Moin Leutz,
weil ich ja so genial und so professionell bin, musste ich natürlich auf dem Profi-Sphärobrett leveln. ;))
Bin nun 40h am zoggen, hab grad Sin defeatet (vom Flieger aus) und merke nun,
meine Chara´s sind verdammt nochmal grottig levelt..
Die einzige Möglichkeit nen Monsta zu besiegen ist, mit meinem Super-Wakka, der jedes Dinglein mit 9999 HP Schagkraft beeidruckt. Auch seine 5000 HP sind toll.. ne?
Super..
Der Rest, Auron, Kima ect. sitzt dann geschmeidig in der Ecke und zählt Erbsen. mphf.
Tidus und Yuni können die Elementar-Ga´s,
Auron taukelt langsam auch auf Zauber zu und Kimahri hat schon die letzte Hoffnung auf nen nen Starken Bizeps aufgegeben.
Was soll ich nur tun? *heul*
weil ich ja so genial und so professionell bin, musste ich natürlich auf dem Profi-Sphärobrett leveln. ;))
Bin nun 40h am zoggen, hab grad Sin defeatet (vom Flieger aus) und merke nun,
meine Chara´s sind verdammt nochmal grottig levelt..
Die einzige Möglichkeit nen Monsta zu besiegen ist, mit meinem Super-Wakka, der jedes Dinglein mit 9999 HP Schagkraft beeidruckt. Auch seine 5000 HP sind toll.. ne?
Super..
Der Rest, Auron, Kima ect. sitzt dann geschmeidig in der Ecke und zählt Erbsen. mphf.
Tidus und Yuni können die Elementar-Ga´s,
Auron taukelt langsam auch auf Zauber zu und Kimahri hat schon die letzte Hoffnung auf nen nen Starken Bizeps aufgegeben.
Was soll ich nur tun? *heul*
das profi brett ist müll, auf dem standard-brett sind viel mehr felder. du musst einfach mit Don Tombery leveln. Waffe mit Tripel-extase Tripel-AP und extasewandler. besser wäre auch noch auto-hast und auto phoenix. Ex-typ = zorn. lass die dann von seinem konter dauernt töten und am schluss haust du einfach ab. das gibt dann bis zu 2,5mio exp.
Danke für die Anwort..
Nun muss ich aber noch nen paar Fragen stellen.. :)
*smile* Don Tomberry?
Wie bekomme ich Auto-Hast/Tripel-Extase/Extasewandler ?
Nun muss ich aber noch nen paar Fragen stellen.. :)
*smile* Don Tomberry?
Wie bekomme ich Auto-Hast/Tripel-Extase/Extasewandler ?
aaaalos du musst in der vergessenen grotte alle viecher fangen (ja auch tomberry!) dann ist inder monster farm ein monster namnes "Don Tombery". so, die idee des tricks ist, dass du einen chara, der ganz viele monster getötet hat (ich schätze mal das ist dann bei dir wakka) mit der ekstats "Askese" ausrüstest, die andern beiden mit "Zorn". Dann haust du mit wakka drauf, don tomberry kontert mit "Fluch aller" , das macht wakka viel weg. je mehr monster du getötest hast, desto mehr schaden. so,jetzt brauchst du waffen mit "ekstasewandler". den kriegst du, wenn du 10 "Tor des Jenseits" in eine reinbaust, das du wiederum kriegst, wenn du eine bestimmte art von monstern viel gefangen hast, hab vergessen was. auto-hast: phönix-daunen. durch den ekstaseewandler wird diene ekstaseleiste in AP umgewandelt - et voila, ganz viele level für deine charas, weil don tomberry viel weg macht .-)
lies hier, wie du die andern abilities kriegst.
(ich hab übrigens auch das profibrett - wenn du statmaxing machst ist am ende halt der unterschied, dass du ein bisschen weniger HP hast - ist aber nicht soo schlimm... standardbrett hat ca 50 felder mehr, also 50*300HP = 15000 HP weniger als beim Standardbrett...)
lies hier, wie du die andern abilities kriegst.
(ich hab übrigens auch das profibrett - wenn du statmaxing machst ist am ende halt der unterschied, dass du ein bisschen weniger HP hast - ist aber nicht soo schlimm... standardbrett hat ca 50 felder mehr, also 50*300HP = 15000 HP weniger als beim Standardbrett...)
Trainiere doch erst einmal in Sins Innere oder noch besser in der Omega Grotte, bis du das Brett mit deinen besten Charas umrundet hast ;)
Alles über das Stat-Maxing steht übrigens hier.
Alles über das Stat-Maxing steht übrigens hier.
yo, ich mach halt alle auf Zorn und greif mit allen an, das gibt ein besseres ergebnis weil dann z.B. wakke nicht nur 50 mal abkratzt sondern auch die anderen noch.. das gibt mehr punkte. wenn man nämlich sonst mit einem zorn typ angreift bekommt der askese typ keine extase. deswegen hab ich alle auf zorn
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.