Computer startet nicht mehr (Hard- und Software)

Computer startet nicht mehr (Hard- und Software)

Hi! Mein Computer kommt beim starten nur noch bis zu diesem Ladebalken wo des Windowszeichen drüber ist und fängt dann wieder von vorne an. Hab Windows XP Professional. Mehr Informationen schreib ich erst hier rein wenn sie jemand wissen will.
genau...und lösungen schreiben wir erst hier rein wenn du sie wissen willst...
lol totaal geile antwort
hallo,ich hab bei mir das gleiche problem mein pc startet nur bis zu dem "windos xp" lade balken und danach startet er wieder von vorn und das immer wieder.
würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet.
Danke im voraus
Mfg Benfaechner
hatte ich auch mal, nachdem ich mein mainboard zurück gestellt hatte. das lag daran, dass der boot von der festplatte nicht eingestellt war...
wie kann ich das denn zurückstellen ? oder wie kann ich diesen fehler beheben ?
Danke im voraus
Mfg Benfaechner
Das Problem hatte ich auch mal.

Problembehebung (hat dann zumindest bei mir wieder geklappt):
1. Beim hochfahren F8 gedrückt halten bis das Bootmenü erscheint
2. "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" wählen.
Ihr stinkt alle
Und du bist ein n00b der sowas von billig rüberkommt...

Einen Abstand vor "Player" zu setzen ist jetzt echt billig... -.-

Ausserdem hat er einen Profil, du nicht... n00b...
hallo,hab das bei mir mal ausprobiert mit F8 und wenn ich "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" aus wähle startet er wieder neu ,und wenn ich automatischen neustart bei systemfehler deaktiviere zeigt er mir eine meldung das irgend eine systemdatei fehlt.ich weis nich was ich da noch machen kann.
Mfg Benfaechner
Hat sich bei mir gelöst. Hab einfach die Windows XP Cd eingelegt und dann auf Windows reparieren geklickt.
Bei mir hat der die CD aber am Anfang nicht gefunden. Irgendwie hats dann aber doch geklappt.

@ totaal uninteressant: wirklich ne schöne Antwort
hallo,wie kann ich mein windows xp reparieren oder neu installieren ? ich weis nich wie ich in dieses setup menü komme.
Danke im voraus
Mfg Benfaechner
Die XP-CD musst du dazu ins laufwerk legen. Und zwar in ein Laufwerk, dass im Bios als bootlaufwerk eingestellt ist. Dann muss man irgendeine Taste drücken (steht auf dem Bildschirm) und schon bist du im Installbildschirm. Dort dann halt dem menü folgen
danke für eure hilfe,funktioniert alles wieder.
Mfg Benfaechner
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.