Sicherlich kennt ihr Duke 3D, oder? Weil ich hab ne Frage:
Es gibt doch solche Secret Levels bei Duke 3D. Bei der ersten Episode gibts da das Level: Launch Facility oder so ähnlich. Und bei der 2 Episode gibts da 2 Secret Level, nähmlich Spin Cycle und Lunatic Fringe. Und bei der 3. Episode gibts da den Freeway. Ich wollte Fragen, gibts noch mehr geheime Levels?
Es gibt doch solche Secret Levels bei Duke 3D. Bei der ersten Episode gibts da das Level: Launch Facility oder so ähnlich. Und bei der 2 Episode gibts da 2 Secret Level, nähmlich Spin Cycle und Lunatic Fringe. Und bei der 3. Episode gibts da den Freeway. Ich wollte Fragen, gibts noch mehr geheime Levels?
Nep,das sind alle.
Oder ist Stadium auch eins?
Glaube nicht oder?
Oder ist Stadium auch eins?
Glaube nicht oder?
Nee, Stadium ist das letzte Level, wo der Levellord erscheint. Aber sonst gibts keine Secret Level mehr? Außer die 4 da?
es gibt noch einen. das ist ein Level, wo außenrum ein Gang ist und von jeder Seite in der Mitte ein andere Abschnitt ist.
da kommt man glaub ich hin, wenn man im Filmset bei der Rakete gegen das Schild drückt.
da kommt man glaub ich hin, wenn man im Filmset bei der Rakete gegen das Schild drückt.
Das interresiert mich auch. Wo genau? Du meinst das Movie Set? Wo genau ist der Ausgang zum Secret Level, weil ich hab das Spiel auch daheim. Wo genau muß ich suchen?
Sorry wenn ich was anderes frage.
Mr.Hentai, wo spielst du das ?
Welchen PC ? Auf XP läuft es ja nicht.
Mr.Hentai, wo spielst du das ?
Welchen PC ? Auf XP läuft es ja nicht.
Bei mir käuft es auch auf XP. Wieso?
Und wie kommt man zum Secret Level bei Movie Set in der dritten Episode?
Und wie kommt man zum Secret Level bei Movie Set in der dritten Episode?
Vileicht hat DJVes geträumt ;).
Würd ich auch mal gerne wissen.
Wie zum Geier bringt ihr das bei euch zum laufen?
Selbst mit Dos-Box ist es fast unmöglich.
Der startet nur im Fenster,und ruckelt so
als würde ich nen Pentium-133 besitzen (selbst der
würde locker ausreichen um zu spielen xD ).
Würd ich auch mal gerne wissen.
Wie zum Geier bringt ihr das bei euch zum laufen?
Selbst mit Dos-Box ist es fast unmöglich.
Der startet nur im Fenster,und ruckelt so
als würde ich nen Pentium-133 besitzen (selbst der
würde locker ausreichen um zu spielen xD ).
Ich hab Windows 98 und bei mir läuft Duke Nukem 3D ohne Probleme.
Aber wie kommt man jetzt zu dem geheimen Level bei Movie Set.
Aber wie kommt man jetzt zu dem geheimen Level bei Movie Set.
Endlich funktioniert es (mit nem Patch oder so.Leider
ohne Musik :( ),
habe mal irgendwie gesucht,nix gefunden.
War auch klar xD.
ohne Musik :( ),
habe mal irgendwie gesucht,nix gefunden.
War auch klar xD.
Hey, DJVes hat nicht geträumt. Es stimmt wirklich, das es noch ein Secret Level gibt. Beim Movie Set. Soll ich euch sagen, wie man dahin kommt?
Und zwar ist beim Movie Set ein Abschnitt, wo so ein Teil der Rakete auf dem Mond ist. Dort ist links ein Schild der Rakete, wo USA drauf steht. Einfach dort gegen drücken (mit Space) und dann öffnet sich die Rakete und gibt den Secret Level frei.
Bei der Atomic Edition ist ja noch eine 4. Episode dabei, da muss ich aber mal bei gelegenheit nachgucken, wo die Levels sind...
Bei der Atomic Edition ist ja noch eine 4. Episode dabei, da muss ich aber mal bei gelegenheit nachgucken, wo die Levels sind...
Ja, ich kenn Duke Nukem 3D. Da gibt es beim Movie Set wirklich ein verstecktes Secret Level. Und zwar genau da, wo DJVes gesagt hat. Ich hab das Spiel selbst daheim. Daher weiß ich das.
Na also, ich wußte es auch. HEY, Rod H. du bist doch zum ersten Mal hier, oder?
Aaaaaaaahhhhhh, Ojita, ich ha dich verarscht. Ich bin es Mr. Hentai. Na, damit hast du nicht gerechnet, das ich wieder hierherkomme, oder? Na, was sagst du?
Nun, naja, ich weiß nicht recht. Nachdem, was schon alles zwischen uns war und wie wir hier in Mogelpower rumgestritten haben, daß muß ich mir überlegen. Ich geb dir dann über Mogelpower oder auch Privat bescheid, OK?
Sag es gleich hier. Weil es tut mir wirklich sehr leid. Beginnen wir nochmal von vorn. Du liebst alle Animes und ich auch. Na, was sagst du?
Aber wo ist denn ein Movie Set ?!?!?
In der Atomic Edition o_O ?
@Phil, Djb
Aha.
Könnt ihr nich woanders heiraten ?
LoL -.-
In der Atomic Edition o_O ?
@Phil, Djb
Aha.
Könnt ihr nich woanders heiraten ?
LoL -.-
Nein, das ist der Level, wo das zweite mal dein Fluggefährt abgeschossen wird. Episode 3.. level 5 oder 6
Nochmal, da wo die gelbe Karte liegt, einfach mit der Leertaste auf diese Rakete drücken. Auf allen Seiten, dann öffnet sich was und ihr könnt in ein Secret Level reingehen.
@ DJB
OK; Lass uns wieder Freunde sein. Die Streitereien haben doch kein Sinn mehr. OK, Frieden, Kumpel.
@ DJB
OK; Lass uns wieder Freunde sein. Die Streitereien haben doch kein Sinn mehr. OK, Frieden, Kumpel.
Hallo!
Kann mir jemand sagen wie duke nukem 3d als ganz normalen 3d shooter spielen kann, also mit maus (freie bewegungsmöglichkeit) und tastatur?
gruß
toni
Kann mir jemand sagen wie duke nukem 3d als ganz normalen 3d shooter spielen kann, also mit maus (freie bewegungsmöglichkeit) und tastatur?
gruß
toni
oder starte setup.exe
dort sollteste bei kontrolls alles einstellen können
dort sollteste bei kontrolls alles einstellen können
Naja, ich weiß schon bereits alles über Duke Nukem 3D. Ich brauch keine Hilfe mehr. Danke, das ihr mir geholfen habt. Danke an alle.
@ Mogelpower
Wenn ihr wollt, könnt ihr das Thema schließen. Aber nur, wenn ihr wollt.
@ Mogelpower
Wenn ihr wollt, könnt ihr das Thema schließen. Aber nur, wenn ihr wollt.
Ach, und noch was. DJB, ab heute sind wir keine Freunde mehr. Du weißt schon, warum.
Cool.
Darf ich jetzt dein Freund sein?
Bitte ! ! !
Wir können auch am Samstag Eis essen gehen.
Oder vileicht können wir sogar ins Kino,.
Darf ich jetzt dein Freund sein?
Bitte ! ! !
Wir können auch am Samstag Eis essen gehen.
Oder vileicht können wir sogar ins Kino,.
Phil,klär das woanders.
Wenn du nicht mehr mit ihm Schwul bist,von mir aus,aber nicht hier.
Wenn du nicht mehr mit ihm Schwul bist,von mir aus,aber nicht hier.
Sehr witzig.
Vordenker, wo wohnst du? Vielleicht können wir ja mal was ausmachen.
Vordenker, wo wohnst du? Vielleicht können wir ja mal was ausmachen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.