Was sagt ihr zu Castingbands? (Film und Musik)

Was sagt ihr zu Castingbands? (Film und Musik)

Findet ihr so Leute wie Daniel Küblböck, Alexander und die No Angels, haben Ruhm und Reichtum eigentlich verdient oder stinken die euch jetzt schon beim Hintern raus?

Meiner Meinung nach, gibt es gute und schlechte Castingbands. Blue zum Beispiel war echt gut, aber Kübi - nein, der ist nicht mein Fall... Jetzt möchte ich mal wissen, was ihr davon haltet!
solche themen gibt's schon genug: such' doch und du findest eine menge hass-meinungen -.-
*lol* Die gehören ans Kreuz
castingshows find ich eigendlich cool.
Guck auch popstars zur zeit.

Aber die bänds die dann entstehen sind scheiße!
solche "bands" sind der letzte rotz!

fick dich mit der S E K T E
Ganz deiner Meinung, sonny black.... *ähm*

Und was meinst du mit "fick dich mit der Sekte"?
Damit bin ja wohl hoffentlich nicht ich gemeint, oder?
Weil ich gehör ganz sicher nicht zu einer Sekte....

Und master s: Sorry, ich hab nicht gewusst, dass es noch viele andere Themen dazu gibt! :)
@ avrillavigne: wollt nurmal anmerken, aber mit sekte ist A.i.d.S. gemeint, ein grüppchen bei aggro berlin;-)
die leute, die bei solchen shows rauskommen sind einfach nur furchtbar. und erst die interviews mit denen..."ich musste wirklich hart arbeiten, um so weit zu kommen"..."bei meinem neuen album habe ich auch ein bischen mitgeschrieben"...wenigstens verschwinden die meisten schon bald wieder in den tiefen abgründen der one-hit-wonders.
Master s. danke für die erklärung. Ich bin echt megapeinlich, nicht mehr zu retten und haben null Ahnung von nichts... *schnief*
ich wollte keinen beleidigen , is einfach nur'n spruch...

wie auch: fick dich mit AGGRO BIZZ NIZZ

also . . . . immer AGGRO bleiben!
@ avrillavigne: *lol* du arme...
"Ich bin echt megapeinlich, nicht mehr zu retten und haben null Ahnung von nichts... *schnief*"

Bist du mit deiner Muttersprache nicht vertraut oder schreibst du mit Absicht Unsinn?
Man kann nicht peinlich sein,etwas kann einem nur peinlich sein...

"und haben"
Ein Deuscther würde "und habe" schreiben.

"null Ahnung von nichts"
Wenn man von nichts keine Ahnung hat,dann hat man Ahnung und das hast du sicher nicht.
what?
@flare is back
kannst du eigentlich nur an leuten rummäkeln? is ja wohl latte, ob sie rechtschreibfehler macht oder nicht. faß dir an die eigene nase... schließlich warst du derjenige, der heute das wort "erstaunend" kreiert hat. und dieses wort existiert absolut nicht, im gegensatz zu "erstaunlich".

back to topic:

ich finde solche bands grauenhaft. eine echte peinlichkeit, die versuchen, sich in der öffentlichkeit zu profilieren. aber taugen tun sie nichts.
*lol*, da will wer intelligent wirken Smiley
nein. nur gerecht.
Ich finde die Scheisse!
@ Nai: ich meinte dich ja auch nicht ;-)
Och nö,bitte nicht...
@ flare is back: He - ich brauch keinen Deutschlehrer, kapiert? Hab immer nur einser und zweier in Deutsch. Also red nicht blöd herum! Man darf sich ja wohl noch vertippen! Und übrigens: ich bin mit meiner Muttersprache vertraut! Was denkst du denn? Also, f*** dich mit deinen be********** Erklärungen.

UND AUSSERDEM SCHAU DIR MAL AN WAS DU FÜR EINEN MIST GESCHRIEBEN HAST! Look: "Ein Deuscther würde....." Man schreibt Deutscher, kapiert? Und außerdem bin ich Österreicherin!
@avrilavigne:Hey net frech werden!
Frech? Ich bin doch nicht frech!
Ach so,dieser Flare ist Back.Ich hab euch verwechselt.Tschuldigung.
Okay... Ich kann dir verzeihen, *Bauer*.... :)
was ihr nennt die "Bands"? hahaha! Blue is geil aber so was wie Popstars und DSDS erstellt die sind ja der größte ...! -.-
-
No Angels mochte ich, aber die anderen sind alle dumm.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.