Also habe schon oft im MP einen Soldaten gesehen.Nun die frage wo bekomme ich den denn das spiel ist schon durch gespielt im Story Modus?
Ich habe sonst alle Figuren glaube ich nur den Soldaten nicht der fehlt.
Ich habe sonst alle Figuren glaube ich nur den Soldaten nicht der fehlt.
Den "Call Of Duty Soldier" bekommst du wenn du den Storymodus mit "Sick(Krank)" beendest.
HEY,WEE-MAN! du können meister slice-yoda bestimmt sagen,...sorry, kleiner scherz, hehe... also, zur Sache. ich hab im klassik-modus schon alle weltraum-affen-teile eingesammelt, aber trotzdem bekomm ich in nich' ! wenn du oder jemand anderes mir das sagt, veröffentliche ich die CHEATS für die skater nigel B., natas Kaupas und den CHEAT für die perfekte rail-balance! einverstanden?
SLice
bei mir klappts 5 teile eins beim start, eins aufm dach wenn man gerade aus die Treppe runter und dann in die Tür rein beim Start fährt, eins auf'm Dach wenn man vom selben dach über denn Luftschacht auf das dach vom Indoor pool fährt, eins bei den besoffenen und das letzte auf dem Dach vom Golden gebäude wo im story Mode der im Rollstuhl ist.das wars villeicht sagst du mir ja jetzt die cheats?
bei mir klappts 5 teile eins beim start, eins aufm dach wenn man gerade aus die Treppe runter und dann in die Tür rein beim Start fährt, eins auf'm Dach wenn man vom selben dach über denn Luftschacht auf das dach vom Indoor pool fährt, eins bei den besoffenen und das letzte auf dem Dach vom Golden gebäude wo im story Mode der im Rollstuhl ist.das wars villeicht sagst du mir ja jetzt die cheats?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.