Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem...
Wenn ich die 1. CD zum installieren einlege macht mein Laufwerk nur noch irgendwelche komischen Knackgeräusche... Oder mir wird angezeigt die CD befände sich im falschen Laufwerk... aber ich besitze nur dieses eine CD-Rom Laufwerk...
Also... was tun?
Danke für Antworten im voraus.
LG Lui
ich habe folgendes Problem...
Wenn ich die 1. CD zum installieren einlege macht mein Laufwerk nur noch irgendwelche komischen Knackgeräusche... Oder mir wird angezeigt die CD befände sich im falschen Laufwerk... aber ich besitze nur dieses eine CD-Rom Laufwerk...
Also... was tun?
Danke für Antworten im voraus.
LG Lui
Reionige Die CD. Wenn das auch bei anderen Sachen so ist, neu kaufen.
rumprobiert is bereits seeehr viel... cd is auch gereinigt... glaubt ihr es liegt an einem produktionsfehler an der cd? also umtauschen?
erkennt das laufwerk andere cd´s problemlos ?
versuch mal testweise etwas mit einer anderen cd zu installieren. möglicherweise bockt das laufwerk.
versuch mal testweise etwas mit einer anderen cd zu installieren. möglicherweise bockt das laufwerk.
Ja, oder deines ist langsamer, als es auf der Packung unter midestsystemanforderungen steht.
Neeee... mitm Laufwerk is echt alles ok... es is halt nur bei dieser einen cd... grade bei der =(
is doch voll scheiße! da kauft man sich das spiel für so viel geld und dann is das kaputt!
*grrrrrr*
*grrrrrr*
Vileicht liegt es an dem Betriebsystem...
CD wird warscheinlich einfach ignoriert...
(Wie bei mir mit minen leeren CDs)
CD wird warscheinlich einfach ignoriert...
(Wie bei mir mit minen leeren CDs)
Ich wills doch aber haben das Spiel! Ich tauschs mal um vielleicht ist ja nur di 1. CD fehlerhaft...
Und wenns immernoch genauso is bau ich mir nen neues Laufwerk ein und wenns dann IMMERNOCH so is raste ich aus und schlag meinen PC kurz und klein... so einfach ist das =)
Und wenns immernoch genauso is bau ich mir nen neues Laufwerk ein und wenns dann IMMERNOCH so is raste ich aus und schlag meinen PC kurz und klein... so einfach ist das =)
Vielleicht. NImm den Kassenbon mit, da ist noch eine Menge an garantie drauf. Ganz klar ein Produktionsfehler.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.