Flächendeckender Ultrazauber (* Morrowind)

Flächendeckender Ultrazauber (* Morrowind)

Hi leute,

in Solstheim treffe ich immer auf größere Gruppen von Gegnern. Mit Goldbrand ist das etwas Mühseelig deshalb meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit einen Zauber wie Feuersturm mit 6 mal soviel Schaden zu erhalten?

Und: Wer kennt ne gute Website für Bloodmoon?
(Yiya hat ja nur Tribunal und Morrowind)
Noch was: wo gibst ein 100% Chamäleon amulett?
NIRGENDWO ich empfehle kommplette daedra-rüstung
einzeln dauerhaft verzaubert inkl.ebenerz-Säbel(chamälion) DAS IST SUUUUUPER!
Toll, daedra komplett.

UND WO?!?!?!?!
Divath Fyr:Alles außer turmschild(Für den musst du goldene heilige morden,bis einer das Teil hat)
Oder du holst dir Shaduf's Mod. Da kannst du um eine Komplette Rüstung Kämpfen!

Viva la Graupe!
ja gut ok und was ist mit nem guten feuresturm?
Wertvoller Ring 50 fuß 100 feuer (verwende en BLOSS NICHT in städten)
und des klappt?

(feuer = ?)
Ja, nen Ring mit 50 Fuß und 100 Feuerschaden geht. Oder besser weniger, dafür für 3 Sekunden oder so. Dann haste zusammengerechnet mehr davon.

Zur Daedra-Rüste:
Geh doch suchen. Im übrigen gehen auch andere Teile.. Muss keine Daedra-Rüssi sein. Außerdem kannst du ja noch wertvolle Klamotten wie Hemden und Hosen etc verzaubern und drunterziehen. Wird dich allerdings einige Seelen kosten. Ist es aber wert. Besonders als Dieb. Wird dann allerdings fast langweilig, weshalb ich wieder davon abraten würde.
ok ich hab die daedra von Divath,

was heißt feuer 100?
Das bedeutet, dass der Ring halt auf Benutzung auf "Ziel", also so ne Art Feuerball, in dem Fall 100 Feuerschaden für 1 Sekunde (oder etwas weniger für mehrere Sekunden, was sich dann addiert und im Endeffekt mehr ist) bei allen Lebewesen (Kreaturen, Gegner, NPCs) anrichtet, die dichter als der Wirkungsradius (50 Fuß wurde vorgeschlagen) vom Aufschlagpunkt des Feuerballs entfernt standen.
ok danke
Sry aber ich hab noch ein Problem:

also ich hab jezt nen Daedrischen Turmschild (gibts was mit mehr ladungen?) mit der Seele von Vivec verzaubert und dann 100 - 100 Gift für 1 sekunde, reichweite 50 und eis 30-30 für 1 sekunde reichweite 50. Des zieht aber net so richtig. was kann man da so empfehlen?
Das kommt auch auf die Rassen der Gegner an, die ja auch natürliche Resistenzen gegen diverse Sachen haben können..
Haste ne Idee für nen guten Zauber mit Daedra Turmschild und Almalexias Seele?
EIS x-x punkte 50 fuß aufs ziel 5 sekunden
Hallo allerseits bin gerade neu hier. Hi Ambra könntest du mir erklären wo Divath Fyr ist?
Bin zwar net Ambra aber Divath Fyr findest du in Tel Fyr in der Nähe von Sadrith Mora. Westlich von Sadrith Mora, in der Nähe der Küste.
ok danke Securom
aber divath is seeeeeeeeeeehr stark
nicht zu schaffen von chars unter level 25
oder mit cheating
... oder man hat einenen großen Vorrat Sujumma dabei... hehe
Ich habe ihn gestern mit Level 22 besiegt hatte aber einpaar schwieregkeiten, ich habe etwa 4 Monster beschworen die mir geholfen haben.
siehste,V.M(Medusa,das heisst Sujamma)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.