Final Fantasy Filme (* Final Fantasy)

Final Fantasy Filme (* Final Fantasy)

Kann man die kurzen Filme in allen FF-Teilen irgendwie herausschneiden?
vom Spiel aus herausschneiden denke ich nicht.
Aber man könnte es ja mit einer Viedeocamera aufnehmen.

Bessere methode:Die filme aus dem internet herunterladen.hier gibt es Foren zu FF X wo behandelt wird wo man die Filme legal runterladen kann.Wenn nicht zu finden musst du halt in älteren themen nachschauen.
http://www.x-maillennium.de/ff10/videos.php dass kann ich dir noch anbitten hier gibts filme zu FF mein link fürt zu FF X Filme wenn du für alle filme sehen wilst einfach die normale adresse eingeben und links das FF ancklicken und rechts dann auf Viedeos falls vorhanden.
Ich habe noch ne frage!

Warum wird FF X nicht als kinofilm produziert.jeder fand das Ende doch traurig.´Mann würde millionen mit dem film doch ferdienen.DEr film soll so aussehen wie die im Spiel(einfach super)
Und wer guckt den Film?
Die die FF nicht kennen garantiert nicht und ich guck mir auch keinen Film im Kino an wo ich die Story das Ende und jeglichen rest schon kenne!
Wie wäre es denn mit der nötigen Werbung!
Und ausserdem ich kenne das ende auch,Trotzdem würde ich mir den Film anschauen´aus neugier und was um die story rum gut umgesetzt worden ist (z.b.Donnersteppe)ausserdem würde der Film für zukünftige filme eine gute Basis sein(Digitale Technik usw.)
Und man sieht alles mit bessere technik wie die tränen von tidus am ende.
Ich weis nicht warum du dies negativ auffasen tust,das würde ich machen wenns um denn ersten teil gilt zu umzusetzten aber der 10 finde ich ist optimal.
Ich würd den auch schauen! Das ist besser als der erste FF Film! FFX ist finde ich einer der besten Teile!
@Tidus aus Spira
Ich weiß nicht genau! der Film wäre eigentlich nur ein zusammenschnitt der Filmsequenzen. Und wenn ich das sehen möchte lad ich meinen alten spielstand und guck mir das an oder ich pack die mir auf den rechner und schneide die zusammen!
@ abyss .neee so mein ich das überhauptnicht.Ich mein nicht nur ein Kinofilm aus den parr Sequenzen(die sollen doch die Basis darstellen wie der film aussehehn soll).Sondern komplett der ganze film soll SO aussehen wie die kurzen filme im spiel! okay?Denn ich würde erlichgesagt auch nicht ins Kino gehen für die parr filme im Spiel.Nur wenn der film komplett in diese Filmgrafik vom Spiel gemacht wird(dauer so 2.70 Stunden wären ja okay)
Ok wie der Film wäre würd von den machern abhängen.
Ne idee wäre es!
Realgrafik!
Realgrafik meinst woll echte filmhelden.
Tja das sollten wir wissen.Die vorteile vom echten film oder vom computergemachten film?
Nun mir würde es gefallen in digitaler version.Ich sehe dann einfach wie toll die zukunft sein wird mit ihren technologien wenn der Film so gemacht wird.Weil sowas sieht man auch nicht alle tage computergenerierte filme(die spitze sind meine ich)
Beim echten film wäre die frage nach Filmorten.Da müssten sich die spezialefektler aber mächtig anstrengen.Und habe auch keine ahnung wer Tidus und co darstellen soll.Also ich ziehe lieber die computer grafik vor.Wenn spezialeffekte in 20 jahren super wären könnte man den Film mit echten darstellern machen.
Na eben so wie in herr der ringe,gabs doch auch erst mal so nen mini comic film(war halt nicht gut)und dann nacher in realer darstellung.
Es leben eigentlich so viele menschen auf der Welt
(7 Miliar..?)da wird es woll nen Auron und co geben!

Was meint IHR .Real oder in computergrafik wie im Spiel.?
Computer Animiert wäre auf jeden fall besser dann erkennt man die Figuren und außerdem sind die Comp. Anim. schon so gut das es der Realität schon ziemlich nahe kommt (siehe Final Fantasy der Film wo ich mich noch immer frage ob der Film überhaupt was mit FF zu tun hat).
Stimmt Abyss.
Was wäre aber teuerer?.Denn die Produzenten wollen auf die kosten schauen.
Kommt auf die schauspieler an. Wenn man unbekannte nimmt wird das billiger. Mit berümtheiten wäre das Animierte billiger (würd ich schätzen).
Aber das aniemierte zieht auch viele Facharbeiter vor den PC.Wie Reich müssste ich sein das die schonmal anfangen mit film machen(aniemirt)3 Millionen als vorschus?reicht sowas oder wieviel würde das kosten.
Ich fänd auch Computeranimiert besser,obwohl es mit echten schauspielern vielleicht sogar mehr leute reizen würde diesen film zu gucken.
Ich hab mir das eben alles durchgelesen und irgendwie bin ich jetzt voll geil auf so einen film :d
Wie Tidus-aus_Zanarkand schon gesagt hat ist das eine echt gute story
Und wenn nicht nur die FF macher ihre hände im spiel haben würden sondern auch so richtige die wissen wie man werbung macht und was die leute anspricht könnte man das echt mal als einen super film bezeichnen.
Aber keiner Will den irgenwie verfilmem.
Peter jackson(regieseur)dreht lieber king-kong, gabs doch schonmal.Herje warum nur interesiert das keinen Menschen,so eine wahre goldgrube!
He! Wir könnten doch square enix? ganz viele Briefe schreiben(e-mails nicht da,sie ein Auswahlprogramm wohl besitzen.)wo drinsteht das wir FF X alls film möchten.
Oder wir schreiben an squar enix Japan.Denn da sitzt der eigentliche chef!
He!Hab nochmal ne idee.
Also Berlin is die Hauptstadt,ja!Und irgendwo dort bin ich an ein Gebäude vorbeigelofen,ich dachte Super schauts aus alles voller kameras so schnell kommt man da nicht rein,und dann lese ich da das,dass irgendein Regierungsgebäude von Japan´s Abgeordneten war(oder china!aber japan wirds auch geben).Man könnte doch Friedliche proteste machen!
Wir versammeln uns dort vor dem Haus.Und protestieren das es den FF X Film nicht gibt.Irgendeiner bringt noch ein Musikantegruppe mit.Trommler usw. und jemand anderst druckt zettels aus auf denen steht das,dass ein film wird ,bei dem ,wer nicht Weint kein Mensch sein kann denn es wird jeder machen.
gute idee?
Gehts noch?
wie?
tut mir leid wenn ich was geschrieben habe das
jemanden verläzt hatte.War ja nur ne idee.:-(
Darum schreibe doch deine idee!
Kannst du mir sagen wieviel Geld man bräuchte um den Film zu Finanzieren.
Nein so meint ich das nicht. Sorry. Ich glaub nur das das etwas übertrieben wäre und auch nichts bringen würde.
Ich mein du must erstmal soviele Menschen organisieren. Da stellt sich erstmal die Frage ob soviele auch einen Film wollen und dafür auch demonstrieren. Und auch wenn du das schaffst glaub ich nicht das die dann deswegen gleich den Film machen.
Und wegen dem Geld. Bestimmt zu viel das die das nicht einfach so machen.
Schade:-(
Hoffentlich wird denn Film geben Befor ich in so 80 Jahren sterbe.Denn Film will ich unbedingt in meinem Leben sehen,als ganzes.
Falls ich irgentwann total reich sein sollte verfilm ich ihn für dich. lol
@Sephiroth 1989
Hey :-)
Vielleicht könnts ja sein das ich derjenige mal sein werde und es für dich ferfilmen werde.Sephiroth 1989 willst du mal viel Geld verdienen?Aber es gibt so viele Reiche leute.Statt ein neues Auto ,von 8 die sie schon besitzen kaufen könnten sie ja was in die Filmkasse reinlegen.
Welcher teil wurde mal verfilmt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.