mythische steine (* Harvest Moon)

mythische steine (* Harvest Moon)

hallo, hab eine ganz, ganz, ganz dringende Frage: ich bin in der Erzmine auf level 100 und seh noch immer keine mythischen steine, obwohl ich schon mal welche ausgegraben hab (hab alle werkzeuge geheilt und meine gießkanne ist schon auf dem höchsten level) .hat das vielleicht was mit den jahreszeiten zu tun? ich bin grad im winter. ich weiß echt nicht mehr weiter. Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!
Die mythischen Steine befinden sich fast nur in den Levels, in denen auch die Juwelen der Erntegöttin zu finden sind. Meistens findet man je Level auch nur einen. Nur in Level 255 habe ich mal 3 Steine gefunden.
wie kommt ihr sooo weit runter?
einfach mit dem speichern-laden-system. das geht wunderbar, bis lv100 ohne aufzutanken ;)

mfg ennox
wie funktioniert dieses speicher -laden -system
- geh in die mine hinein
- speichere dein spiel in slot 1
- jetzt fängst du an, nach der treppe zu suchen. wenn du sie hast, merke dir, wo sie ist
- lade jetzt slot 1
- grabe mit der hacke die treppe wieder frei, sie ist genau an der gleichen stelle
- sobald du die treppe frei hast, speichere in slot 2
- geh die treppe hinunter und speichere in slot 1

voilá, das ganze immer wiederholen. der vorteil beim nutzen beider speicherslots ist, dass du die level, die keine treppen haben umgehen kannst, du hast ja einen level vorher gespeichert und dort die treppe schon gefundenhast. So kannst es mit dem nächsten level also nochmal versuchen. ;)

mfg ennox
Und was wäre wenn man auf beiden Slots einen Spielstand
hat? Sollte man einen löschen?
das ist doch völlig egal ob du ein öder zwei spielstände hast du musst nur einen immer überspeichern.
Ja das gleiche Prob hab ich auch =( Will den 2 Stand nicht Löschen =(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.