AWL Hütte? (* Harvest Moon)

AWL Hütte? (* Harvest Moon)

Ich weiß das es diesen thread schon sooo oft gab aber ich möchte gerne wissen ob es euch schon gelungen ist dies herauszufinden.
1) was hat es mit dieser hütte auf sich?
2) Wer hat harvest moon awl schon mal durchgespielt?
3) wie weit seit ihr?

danke im voraus
also soweit ich weiß sollte die komische hütte mal der pferdestall werden, doch jetzt...?
naja ich hab ein pferd und bin (glaub ich) im 4ten Kapitel.
also pferdestall ist ausgeschlossen
ja is klar, dass es nun doch nicht der pferdestall geworden ist. schließlich steht es immer im stall. aber die programmierer haben diese hütte beim erstmaligen konzept als pferdestall eingeplant. so heißt es zumindest auf ein paar internet seiten, da du wohl nicht die einzige person bist, die sich diese frage stellt(e).

zum anderen: ich bin erst am ende des 2. kapitels, da ich nicht so viel zeit habe zu spielen. habe hund, pferd, katze, schaf, kuh, ziege, 2 bullen, 4 hühner und 2 hähne. bin mit nami verheiratet, sohn ist auch schon länger da. gepflanzt habe ich alle bäume und die 2 kleineren felder mit verschiedenen feldfrüchten. gebaut habe ich teich, käserei und besitze alle Zaubertinte: [(denke ich)] werkzeuge.
die hütte steht da einfach..so wie das boot am strand liegt..oder bei der villa sind doch auch verschlossene türen oder bei den zwillingen...warum fragt denn keiner wieso die nicht aufgehen?
GANZ EINFACH,ES IST DEKO!
EBENSO WIE DIE DUMME HÜTTE AUF DER FARM,HABEN DAS JETZT ALLE VERSTANDEN? hihihihihihihi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.