Horrorfilme (Film und Musik)

Horrorfilme (Film und Musik)

Also welchen Horrorfilm findet ihr am besten habe ein paar freunde eingeladen und wollten einen gucken danke im voraus für antworten

mfg
Scream1,2,3
I.w.w.d.l.S.g.h.
Scream kannst du vergessen!

Tanz der Teufel ist gut!
Ach, Scream ist doch nur Horror für 3 Jährige Smiley...ich hab' mal mit 12 'nen harten Film gesehen, da hätten sich einige hier übergeben, so eklig war der; Da sind mehr Hirne geflossen als in der Realität Smiley
Und wie hies dieser "Harte" Film?
Ein Zombie hing am Glockenseil und Nosferatu sind Kultfilme und alle Filme mit Bela Lugosi sind gelungen.
@rk.bpre

Ich weiss den Namen nicht mehr ;(
Er war lang und Lateinisch, das weiss ich noch :)
hihi
also tanz der teufel ist alt udn schrott.wenn wir den gleichen film meinen.dann....Wasn bullshit, ne frau wird von einem Baum vergewaltigt
[www.cyber-pirates.org]

@Ifrit: Wir sind alle stolz auf dich! Durch diesen Film wurdest du zum Mann! lol
Freddy vs Jason ist der beste.
@KOLWE-X

Das glaub' ich eher weniger^^; Der Film hat mir gezeigt wie "weich" ich wirklich bin^^
Ich finde Freddy und Jason Cool!Bei dem Album "E Nomine:Finsternis"gibt es ein lied von Freddy.
Alien 1-3!
Der Film von Ifrit hieß sicher Benjamin Blümchen im Zoo oder so ;)
@C/y

Wer lesen kann ist klar im Vorteil; Ich habe bereits geschrieben, dass der Name lang und lateinisch war
gestern kam ein langweliger film namens JEEPERS CREEPERS weiß einer ob es dazu noch nen 2.teil gibt?
@Nane: Jo gibt es. Man kann beide Filme seit gewisser Zeit in einer DVD Box mit Bonus DVDs kaufen.

Kann mir einer was über 28 Days Later erzählen?

Ich hab Undead hier Zu Hause, sehr lustiger Film.
Hat einer Dawn of the Dead gesehn? Wirklich sehr splatterich, aber teilweise sowas von witzig !
28 days later fand ich sehr genial. Also es ist kein Splattermovie oder so,aber trotzdem ein echt spannender Endzeitfilm.
Ich habe ihn damals im Kino gesehen und mich einige Male ganz fürchterlich erschreckt (richtig vom Sitz hochgeflogen *g*)
Zur Story kannst du ja selbst mal googlen!

Dawn of the Dead hab ich auch gesehen und ich fand den Film klasse! Fiese Szenen dabei!
Der Anfang (Flucht mit dem Auto/ Chaos in der Nachbarschaft etc)ist absolut genial!
Ey,ich fande Jeepers Creepers schon Cool,aber man hatte recht:Da war wirklich nichs viel los.
Meine lieblins Horror-Filme sind:Der Exorzist(alle Teile)und Vom Teufel besessen.
In solcher richtung stehe ich(Filme die was mit Exorzismus und Teufel zu tun haben).
Kennt jemand solche Filme und andere?Wenn Ja könnt ihr sie mir nennen?

PS:Bitte,denn ich liebe solche Filme.Suche dringend weitere Filme in der Richtung.Aber andere richtige Horror-Filme könnt ihr mir auch nennen.
hmm....ich weiß nicht.aba kennt ihr son film wo 4 typen im gefängnis sitzen und die son buch finden und des angeblich durch schwarze magie die leute ausm gefängnis finden soll´? ich will nicht genauer sein, den wenn sie jmd den film angucken will is die ganze spannung verdorben.auf jedenfall is der film ecklich
Hmm....
Kommt mir irgend wie bekannt vor...
Komme nur nicht auf dem Namen.;)
löl okay der eine is gestörtdenkt der wär n kind.der andere is schwul.der andere is normal.der andere is auch gestört weil der denkt bücher hätten den gezwungen seine frau zu töten oda so....ecklich sach ich da nru zu
Schadeeee!Diesen Film hätte ich gern gesehen.:(

PS:Es kann sein das ich ihn vielleicht kenne
*srengköpfchenan*
wrong turn ist net schlecht kennt den jemand den haben wir zu halloween auf dvd geguckt
Der beste Film ist immer noch Dance of the Demons 1/2
also auf deutsch....tanz der teufel....oder? wenn ja udn du dieses alte ding da meinst...muss ich sagen ich finde ihn langweilig
The Ring ist ein guter horrofilm
Ach, so olle Horrorfilme haben schon was. Lon Channey als Werwolf etc.
:-)
Gestern sahen wir und "DOG SOLDIERS" an. Ein B-Movie, das einen gewissen Unterhaltungswert hat und das nicht schlecht gemacht ist. Werwölfe kreisen ein Haus mit Soldaten ein und dezimieren diese.

28 Days later war für mich eine Neuerung, was das Verhalten von Zombies angeht. Mal fixer als bisher. Bei Resident Evil 2 war das allerdings schon wieder ein alter Hut, obwohl dieser Film ziemlich spannend ist. Nur die Lara Croft Nummer hätte man sich echt sparen können.

Texas Chainsaw Massacre habe ich verpasst, weil ich zu unserem lauschigen Filmabend zu spät kam.

Fällt mir noch "UNDERWORLD" ein, aber als Horrorfilm kann man das ja nicht bezeichnen. Eher als Vampir-Action. Zumindest sind die Werwölfe besser animiert als in "WERWOLF IN PARIS".

Bei "HALLOWEEN RESSURRECTION" bin ich eingeschlafen. Mrs. Curtis isses beim Drehen des Streifens wohl genauso gegangen. Nie sah sie so gelangweilt aus.

Ich wühle gerade gerne bei amazon.de herum auf der Suche nach Vampirfilmen. Da bin ich auf "NEAR DARK" gestoßen. Ein Vampir-Roadmovie. Gefiel mir gut.
Also von denen die ich kenne gefallen mir
"Der Exorzist", "The Ring (Ami Version)", "The Others" und "The Fog" am besten. Mir kommt es mehr auf die Atmosphäre an als auf Blutbäder die sind oft eh nur langweilig.
"The Others" find ich auch genial. Überhaupt sind solche Filme, in denen der Grusel eher schleichend kommt und das Ende total überraschend ist am besten. Da weiß man nie, wer denn wem warum ans Leder will, oder ob vielleicht nicht doch die eigene Großmutter mit der 9-mm...jedenfalls war "Signs" gut, "Sleepy Hollow" und "Carrie". Vampirfilme hab ich auch ganz gern, und absolut Kult is doch "Tanz der Vampire" von Roman Polanski. Ich hab mir so einen abgelacht bei dem Film...so richtig Horrorfilm isser ja nich, aber auf jeden Fall zu empfehlen ;-)
hmm.....aber das ende von "the others" hatte etwas von the sixth sence.....
Ich sehe gerne "The Others","Sleepy Hollow",
Was erzähle ich denn da,ich finde alle guten Horror Filme gut.
Ganz gut sind ja auch die Freddy und Jason Filme.
zieh dir BAD BOYS 2 rein!der is ab 18!voll geil!
bitte
From Dusk till Dawn 1-3 Ungekürzt
der beste und härteste Horrofilm den ich je gesehen habe ist;;;

Texas Chainsaw Massacre!

und das noch nach wahrer Begebenheit!
Echt?
Dann werde ich es mir reinziehen.
naja ich fand den nicht soo großartig.......ich hab ihn gesehen udn muss sagen ich hab ihn gesehen udn mich kein einziges mal erschreckt...eher mal ein bissi geegüüüüült.........aba.......mehr nit...er ist schon cool...also story is hamma.....aba er is in MEINEN AUGEN nicht einer der ganz großen...
Ich mag Filme mit Schockwirkung!
Z.B: Blairwitch Project,the Ring,the Shining,Braindeath,Okkult,Verteufelt,Wishmaster 1und2 niemals 3 und 4 und natürlich Filme jeder Art mit Vincent
Price
Midnight Express:
Was passiert in
"Verteufelt"?
Eine Frau im Bann des Teufels sehr heftig jap!
Richtig scheisse ist der Film: Cabin Fever! da fahren so ein paar Jugendliche übers Wochenende in den Wald und dann kriegen sie alle nach und nach so eine seltsame Krankheit (Ausschlag, der sich immer weiter ausbreitet etc.) und raffen nach und nach dahin...

Echt nicht zu empfehlen! Ich habe den letztes Wochenende angesehen und der war sooo vorausschaubar und schwach und einfach nur ätzend. Keine Handlung, nur blöde Effekte und woah.... einfach nur SCHLECHT!
wenn braindead ein horrorfilm sein soll dan bin ich der weinachtsmann.braindead is alberner müll ein film den die menschheit nich brauch
Aber lustig ist Braindead und ziemlich ekelig!
Ich fand den okay! Hab mich da voll geekelt und auch amüsiert!
ja aber spannung is in dem film keine vorhanden.brutalität hatt nichts damit zutun das es ein horrorfilm sein soll.
worum gehts den da?
"Sleepy Hollow" ist wohl ein weicherer HorrorFilm, aber extrem gut."Sieben" ist wohl kein Horror Film, könnte aber gut einer sein, der Film ist trotz allem genial."Halloween"s sind ja alle ganz nett, aber grosses Kino ist das nicht ;)
"The Others" kenne ich leider nicht, soll aber sehr gut sein.

P.S.: @ Lara Honmaru, heisst das Lied nicht "Mitternacht" ?
Sieben ist ein Psychothriller...
nur so nebenbei!
Sieben ist nicht nur EIN Psycho-Thriller, es ist DER Psycho-Thriller. ;-)
egal...lol...ein schocker...hihi man kann ihn ja hier auch erwähnen..ich fand ihn sehr gut hihi
öhm joa SleepyHollow uist meiner meinugn nach kein Horrorfilm...ich fidne ihn naja...hmmm auf jeden fall nicth grußelig...aber cool
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.