Hey Leute,
da jetzt vermutlich alle das neue GTA haben (ich hatte es ja schon am 28. *freuundstolzzugleich*) wird es bestimmt bald die ersten Fragen geben. Ich fange mal mit meiner Frage an und eröffne damit einen Thread, der allen helfen soll, die nicht mehr weiter kommen.
Meine Frage:
Wie geht man eigentlich Nachts auf Diebestour? Irgendwann im Spielverlauf wurde schon was davon erwähnt. Ich muss die Sachen, die ich klau irgendwo hinbringen. Ich weiß nur nicht mehr wo! Und muss ich dafür ein bestimmtes Auto nehmen? Ich glaube das war ein bestimmter Transporter.
Danke schonmal, Grüzie.
da jetzt vermutlich alle das neue GTA haben (ich hatte es ja schon am 28. *freuundstolzzugleich*) wird es bestimmt bald die ersten Fragen geben. Ich fange mal mit meiner Frage an und eröffne damit einen Thread, der allen helfen soll, die nicht mehr weiter kommen.
Meine Frage:
Wie geht man eigentlich Nachts auf Diebestour? Irgendwann im Spielverlauf wurde schon was davon erwähnt. Ich muss die Sachen, die ich klau irgendwo hinbringen. Ich weiß nur nicht mehr wo! Und muss ich dafür ein bestimmtes Auto nehmen? Ich glaube das war ein bestimmter Transporter.
Danke schonmal, Grüzie.
also ich hab gelesen das man einen laster für die diebestaten benutzen muss hab ich grade in nen andren thread reingeschrieben
ich weis des auch noch ned aber du musst dich in einen laster setzen unddann l2 l1 r2 r1 drücken irgendeine taste und dann ziehst du dir die mütze an. und dann gehts los. glaube ich aber verlass dich nicht drauf
ps. es ist ein schwarzer laster
ps. es ist ein schwarzer laster
Und wo steht so ein laster ? Ich bin durch ganz Los Santos gefahren und die Dorfer habe ich auch abgeklappert.
Wo ist so eine Karre ?
Wo ist so eine Karre ?
Ähm...kann mir jemand sagen wo ich hin muss, wenn ich bei dieser Mission mit den Graffitis gerade die 2 Typen umgehauen hab und übern Zaun geklettert bin?
@ Haehnchen:
Wenn du da bist, wo ich meine, dann musst du glaub ich noch das dritte Grafitti suchen. Das befindet sich in einer Gasse. Eine kleine Straße, die 2 andere verbindet.
Wenn du's nicht findest, schau mal unter diesem Link
(http://media.ps2.ign.com/media/611/611957/vids_1.html) nach. Da sind mehrere Videos aufgeführt. Ich glaube in dem 4ten wird das, was du brauchst genau gezeigt. Falls nicht, dann schau dir die anderen auch noch an. Da wirst du 100%ig deine Antwort finden
Wenn du da bist, wo ich meine, dann musst du glaub ich noch das dritte Grafitti suchen. Das befindet sich in einer Gasse. Eine kleine Straße, die 2 andere verbindet.
Wenn du's nicht findest, schau mal unter diesem Link
(http://media.ps2.ign.com/media/611/611957/vids_1.html) nach. Da sind mehrere Videos aufgeführt. Ich glaube in dem 4ten wird das, was du brauchst genau gezeigt. Falls nicht, dann schau dir die anderen auch noch an. Da wirst du 100%ig deine Antwort finden
@ alle anderen:
Der Ort, wo dieser Laster steht, der wird gezeigt!
Man geht zuerst in einer Mission auf Diebestour dann bringt man die gestohlenen Sachen dahin, wo man von da an immer das Diebesgut hinbringen muss. Ich hab diese Stelle vergessen. Wenn ihr soweit seit, merkt euch diese Stelle bitte und teilt mir sie mit.
@ Haehnchen (nochmal):
Du bist garantiert noch nicht an der besagten Mission vorbei. Wär nett, wenn du dir die Stelle merkst. Hier wollen ne Menge Leute wissen, wo das möglich ist.
Danke im Vorraus
Der Ort, wo dieser Laster steht, der wird gezeigt!
Man geht zuerst in einer Mission auf Diebestour dann bringt man die gestohlenen Sachen dahin, wo man von da an immer das Diebesgut hinbringen muss. Ich hab diese Stelle vergessen. Wenn ihr soweit seit, merkt euch diese Stelle bitte und teilt mir sie mit.
@ Haehnchen (nochmal):
Du bist garantiert noch nicht an der besagten Mission vorbei. Wär nett, wenn du dir die Stelle merkst. Hier wollen ne Menge Leute wissen, wo das möglich ist.
Danke im Vorraus
Renn in deinem Haus einfach geradeaus in die Küche auf die Diskette zu. Dann erscheint automatisch ein Speichermenü.
sag mal Aeon weist du ob es Striperbas gibt (Nicht das ich auf so was stehe aber man kan ja mal fragen)?
Ja, gibt es. Eine, das weiß ich sicher, heißt pig pen. Oder vielleicht heißen auch alle Pig Pen. Weiß aber aus dem Kopf nicht genau, wo die sich befindet. Schau mal auf deiner Karte. Der Club müsste das gleiche Zeichen wie alle Bars/Clubs haben. Grüzie
@Haenchen: bei deinem Prob muss du über die zäune bis du zu einer gelben mauer kommst auf die kletterst du drauf !nicht runterspringen! und links ist ein haus mit nem kleinen vorsprung dann kletterst du über diesen vorsprung auf das dach und läufst gerade aus, ganz vorne rechts abbiegen und dann ist es an der wand
kann mir einer von euch bei der dj-frau helfen? ich soll sie ansprechen, aber was dann? soll ich ja oda nein sagen? hab nähmlich beides schonn öfters gemacht und es passiert nix.
@Tommy15
dann musst du nach rechts glaub ich drücken und wenn sie fertig gesprochen hat nochmal.
dann musst du nach rechts glaub ich drücken und wenn sie fertig gesprochen hat nochmal.
hi all ich check das mit den einbrüchen auch net, ich weis zwar noch wo ich die scheiß sachen beim ersten bruch abgeladen hab aber weiter komm ich net. Wer etwas weis bitte schriben.
THNX all.
THNX all.
welchen Stadtteil kriegt man als zweites ?
und welche missionen muss man darfür machen ?
und welche missionen muss man darfür machen ?
ich bin Gra auf der 2 Insel angekommen, nach der Mission "The Green Sabre" kommst du da hin.
Das ist die linke Insel San Fiero glaub ich heißt die. Das bringt ur bock wenn man mit nem Auto ganz oben aufm Berg ist und dann so einen Chrash zu machen das man ganz unten landet
Das ist die linke Insel San Fiero glaub ich heißt die. Das bringt ur bock wenn man mit nem Auto ganz oben aufm Berg ist und dann so einen Chrash zu machen das man ganz unten landet
ich bin in der 2 insel und muss ganz nach oben auf den rießen berg nur problem ist ich komm nicht ganz hoch weil da eine sperre ist und ich kann nicht rauf hüpfen
bitte kann mir wer weiter helfen sonst brauche ich noch 100 jahre.
bitte kann mir wer weiter helfen sonst brauche ich noch 100 jahre.
tommy 15 du musst 1 mal nach rechts mit dem steuerkreuz drücken und dann sagt se ob du tanzen willt und dann noch mal nach rechts jetzt musst du tanzen und dann kannst du den van klauen!
hallo komme bei der mission "just Bisnis" nicht weiter kan mir bitte jemand helfer?
Komme irgendwie nicht weiter.habe sone Mission (links von CJ's haus) bearbeitet,da musste man mit einem laster auf eine inseldort musste man mit nem gabelstappler kisten in den laster bringen hab die mission dan geschaft und jetzt finde ich keine mission mehr,was muss ich jetzt machen?
Ich bin auch bei der Mission wo man die Army-Kisten mit dem Gabelstapler in den Van bringen muss. Mein Kollege stirbt aber immer dabei. Soll ich die Soldaten umbringen oder ignorieren?
@ big daddy:
Erklär mal, was du in der Mission machen musst. Ich weiß nicht mehr, was man da zu tun hat!
@sssssssssdddddssssdd:
Du müsstest neue Missionen bei diesem Fettsack finden. Hab vergessen wie der heißt. Jeder Buchstabe auf deiner Karte gibt den Ort an, wo du einen neuen Auftrag bekommst.
@ Firefly:
Du musst dich auch um die Soldaten kümmern. Steig nach jeder Kiste mal ab und erledige alles Soldaten, die gerad in der Nähe sind. Ryder ist alleine leider viel zu dumm dafür.
Erklär mal, was du in der Mission machen musst. Ich weiß nicht mehr, was man da zu tun hat!
@sssssssssdddddssssdd:
Du müsstest neue Missionen bei diesem Fettsack finden. Hab vergessen wie der heißt. Jeder Buchstabe auf deiner Karte gibt den Ort an, wo du einen neuen Auftrag bekommst.
@ Firefly:
Du musst dich auch um die Soldaten kümmern. Steig nach jeder Kiste mal ab und erledige alles Soldaten, die gerad in der Nähe sind. Ryder ist alleine leider viel zu dumm dafür.
ich komm nicht weiter bei der ersten zero mission und die erste von mir cj. die anwalt mission habt ihr tipps?
ich hab mal ne frage:hab GTA SA vor ein paar tagen ge kauft und hab gelesen,das man eine eigene gang machen kann.wie geht das und wann geht das?
freu mich auf ne antwort.
mfg:Smoke
freu mich auf ne antwort.
mfg:Smoke
Das einzige, was du machen kannst ist Mitglieder deiner Gang aufzufordern dir zu Folgen. Außerdem kannst du sie irgendwo positionieren. Deine eigene Gang hast du ja schon. Je nach Respekt, kannst du dann auch allen Mitgliedern der Gang Befehle erteilen
ich komme bei zero´s 2 mission nicht weiter entweder der sprit geht mir aus oder ich fang an zu brennen. habt ihr tipps?
Also zum Einbrechen:
öhm ich hab auch nur die Mission mit Ryder (der Sau) geschafft und check das Einbrechen Außerhalb der Missionen net. Aaaaaaaaber ich zitier mal die OPM2:
die sagen nähmlich das man sich erst ne Skimütze kaufen soll. (Aufm Sreenshot sieht die n bisserl aus wie ne Strumpfmaske)
ich hab bis jetzt binco, sub urban und pro laps abgeklappert und keine Mptze gefunden. Zum einbrechen selbst brauch man n Van (laut OPM2) und die Mission startet man mit R3
öhm ich hab auch nur die Mission mit Ryder (der Sau) geschafft und check das Einbrechen Außerhalb der Missionen net. Aaaaaaaaber ich zitier mal die OPM2:
die sagen nähmlich das man sich erst ne Skimütze kaufen soll. (Aufm Sreenshot sieht die n bisserl aus wie ne Strumpfmaske)
ich hab bis jetzt binco, sub urban und pro laps abgeklappert und keine Mptze gefunden. Zum einbrechen selbst brauch man n Van (laut OPM2) und die Mission startet man mit R3
Es gibt 'n extra Thread zu der Lösung mit dem Einbrechen. Der lautet: Endlich, DIE ANTWORT AUF DIE DIEBESTOUR. (ohne ziemlich ähnlich)
Schaut da mal nach.
Schaut da mal nach.
Hat schon jemand die Mission gemacht, wo man so nen Typ auf nem Berg finden muss und er dann mit dem Auto wegfährt? Den soll man dann stellen. Aber wie soll das gehn wenn die Bullen einem davor die Waffen genommen haben?
Also ich komm nicht weiter ich bin bei der mission mit OG wo man an der Beach Party irgendwie mit der DJ Frau reden muss da komm ich nicht weiter! Bitte hilfe
ich komm auch nicht weiter bei den einen Rennen von den einen ( von den der mit CJ seine schwester zusammen ist) den wagen den ich brauch also den den ich tunen musste. der is schrott geang der is explodiert wo ist noch so ein wagen zum klauen! oder wo fahren die wagen rum! BITTE hilft mir.
ich komm auch nicht weiter bei den einen Rennen von den einen ( von den der mit CJ seine schwester zusammen ist) den wagen den ich brauch also den den ich tunen musste. der is schrott geang der is explodiert wo ist noch so ein wagen zum klauen! oder wo fahren die wagen rum! BITTE hilft mir.
Am Strand musst du einfach nur zu der Frau gehen und mehrmals die Cursortaste rechts drücken. Dann nur noch tanzen ^^ und du kannst den Van klauen
Denk bitte auch jmd. an meine Frage siehe 2 Posts weiter obern. Danke
Denk bitte auch jmd. an meine Frage siehe 2 Posts weiter obern. Danke
1.) Tanzen kannst du im Club in dem du die tasten kombis unten am bildschirm eingibst (Krieg ich net so auf die reihe, macht auch keinen bock) und welchen einen wagen?
So jetz bin ich dran, ich häng bei dieser scheiß robbin uncle Sam mission von Ryder fest (ja ja bin noch ganz am anfang) gibtz da irgend nen trick? Die fuckt mich nämlich original ab... genau wie die scheiß motorad mission von BS die ich aba ja wohl hoffentlich bald auf die reihe krieg... PS: Muß man die OG missionen machen? Ich hasse dieses tanzen (scho die Low Rider mission hat mich gefrustet... is des rennen wichtig, also kriegt man nen neuen auftrag geber oda so?).
Thx.
So jetz bin ich dran, ich häng bei dieser scheiß robbin uncle Sam mission von Ryder fest (ja ja bin noch ganz am anfang) gibtz da irgend nen trick? Die fuckt mich nämlich original ab... genau wie die scheiß motorad mission von BS die ich aba ja wohl hoffentlich bald auf die reihe krieg... PS: Muß man die OG missionen machen? Ich hasse dieses tanzen (scho die Low Rider mission hat mich gefrustet... is des rennen wichtig, also kriegt man nen neuen auftrag geber oda so?).
Thx.
Jo ich hab das Game in nur 24 Std durchgezockt. Ich finde es genial. Aus der HYDRA springen und Fallschirm auf. Ist echt funnig, dass man endlich tauchen kann. Und nur mal so zur info habe den Cheat für PS2 Fahndungslevel aus R1 R1 O R2 Pfeil hoch runter hoch runter. Die Gebite mit Strassenschlachten, einfach herlich. Sind aber auch nicht leicht zu finden einer ist nur eine Strassenseite groß. Wenn ihr noch mehr Graffities wisst postet doch mal. THX Tina
ich hab n prob
man braucht ja die key karte von Milie oder wie die heisst, aber die is bei mir nie zuhause, egal was ich anziehe oda mit was für ner karre ich vorfahre,was soll ich da machen?
man braucht ja die key karte von Milie oder wie die heisst, aber die is bei mir nie zuhause, egal was ich anziehe oda mit was für ner karre ich vorfahre,was soll ich da machen?
hey wisst ihr wie man beim Auftrag von Z mit dem ferngesteuerten flugzeug umgeht? vielleicht kann mir jemand tipps geben...danke
hab auch keinen tip. ich hab die mission geschafft. Noch eine frage. Ich war schon in Las Venturas und bin jtz wieder in Los Santos bei den Sweet missionen, und ich komme nich weiter wo der bandenkrieg und die aufstände sind. das ist die mission glaube ich nach "Riot". Wie kann man da leute rekrutieren, dass sie zu meiner bande gehören. PLs helft mir. wisst ihr da was man machen muss? THX
du fährst einfach zum gelben punkt und dann kn.... ein paar ballas ab. dann beginnt der krieg.und das musst du schaffen.
Reader
In den misionen weiterkommen oder rüber schwimmen aber dann wirst du von der polizei verfolgt.
Eine Frage!
Ich bin jetzt bei der mision wo man den sprengstoff von der Baustelle klauen muss (Las Venturas). Aber wie bekommt man die kisten auf? mit der Schaufel hab ichs schon versucht. Bitte um Hilfe.
In den misionen weiterkommen oder rüber schwimmen aber dann wirst du von der polizei verfolgt.
Eine Frage!
Ich bin jetzt bei der mision wo man den sprengstoff von der Baustelle klauen muss (Las Venturas). Aber wie bekommt man die kisten auf? mit der Schaufel hab ichs schon versucht. Bitte um Hilfe.
also ich bin jetzt auf las venturas und möcht mal die autos sammeln (san fierro). aba ich find keinen patriot, wisst ihr vielleicht wo einer rumsteht?
Ich mein das auto das springen kann!
Ich mein das auto das springen kann!
the freak du musst den rießen traktor nehmen der steht neben dran dann fährst du die kisten um und dann hast du es! ich hoffe ich konnte dir helfen.
@ the freak
du musst dir den Truck nehmen der auch auf der baustelle steht. dann funktioniert es.
@Beyblade Fan
Ich weiß nicht genau wie das auto heißt aber das auto heißt nicht Lowrider sondern irgendwie anders. Klau dir ein paar Cabrios und probier es!
du musst dir den Truck nehmen der auch auf der baustelle steht. dann funktioniert es.
@Beyblade Fan
Ich weiß nicht genau wie das auto heißt aber das auto heißt nicht Lowrider sondern irgendwie anders. Klau dir ein paar Cabrios und probier es!
ich hab n prob
man braucht ja die key karte von Milie,diese freundin, oder wie die heisst, aber die is bei mir nie zuhause, egal was ich anziehe oda mit was für ner karre ich vorfahre,was soll ich da machen?
will die nich mit mir ausgehen?^^
man braucht ja die key karte von Milie,diese freundin, oder wie die heisst, aber die is bei mir nie zuhause, egal was ich anziehe oda mit was für ner karre ich vorfahre,was soll ich da machen?
will die nich mit mir ausgehen?^^
in san fierro muss man doch bei zack, diese kleinen scheiss flieger abschiessen. und ich will fragen ob diese mission wichtig ist um weiter zu kommen? ich bin jetzt eben in las venturas.
ich schaffe diese mission nicht und habt ihr irgendwelche tipps für mich?
ich schaffe diese mission nicht und habt ihr irgendwelche tipps für mich?
Ich wollte mal fragen.Am anfang bekommt man ja diese Spraydose und wenn man sie nicht mehr hat(tot,...)wo bekommt man sie dann wieder her?
Im Haus der Johnsen (Speicher)
In einem der Räume im ersten Stock gegenüber vom Kleiderschrank !
In einem der Räume im ersten Stock gegenüber vom Kleiderschrank !
Weiß jemand wo es den Kampfhubschrauber, den Doppeldecker und den Panzer gibt? Kann man eigentlich die Flugverbotszone betreten ohne das man beschossen wird?
Danke Schlaubi.Hattet ihr schonmal eine lustige Waffe?Ich einen Blumenstrauß.
@yappadappadu
Die Blumensträusse sind keine Waffen. Die brauchst Du als Geschenke bei Deinen Freundinnen. Geschenke und klasse Autos erhöhen Dein Sexappeal. Mit Geschenken und Barbesuchen bzw. Tanzen gehen, kannst Du dann das Haus zum Wackeln bringen. Auch lustige Geräusche sind dabei.
Die Blumensträusse sind keine Waffen. Die brauchst Du als Geschenke bei Deinen Freundinnen. Geschenke und klasse Autos erhöhen Dein Sexappeal. Mit Geschenken und Barbesuchen bzw. Tanzen gehen, kannst Du dann das Haus zum Wackeln bringen. Auch lustige Geräusche sind dabei.
IC bin auf der 3 insel und ich muss einen von den beiden Bullen umlegen wie soll das gehen
ich komme auch nicht_weiter
also, hab mir nichts alles durchgelesen. aber man muss das diebesgut in den SÜd-Osten von Los Santos bringen, nicht zu den Docks, die ganz im Süd-Osten liegen! ;)
dort gibt es dann ein gebäude, das nur aus garagen besteht. da müsste, doch auch ein symbol auf der karte sein.
dort gibt es dann ein gebäude, das nur aus garagen besteht. da müsste, doch auch ein symbol auf der karte sein.
@ Desgadies.
Sobald du genug Respekt hast und die Mission gespielt hast in der du den Glen Park übernimmst, kannst du Leute rekrutieren. Einfach auf einen der grün gekleideten Homies zu gehen, ohne Waffe R1 drücken (der Kerl ist dann anvisiert) und auf dem Steuerkreuz nach oben drücken. Das geht am Anfang nur mit 2 oder 3 Leuten, später mehr. Die Typen folgen dir dann.
Sobald du genug Respekt hast und die Mission gespielt hast in der du den Glen Park übernimmst, kannst du Leute rekrutieren. Einfach auf einen der grün gekleideten Homies zu gehen, ohne Waffe R1 drücken (der Kerl ist dann anvisiert) und auf dem Steuerkreuz nach oben drücken. Das geht am Anfang nur mit 2 oder 3 Leuten, später mehr. Die Typen folgen dir dann.
Nach wie vielen Missionen kommt denn ungefähr der Glen Park? Denn meine zuletzt beendete Mission war die, wo ich mit Ryder in einem Haus drei Kisten voller Waffen gestohlen und dann in einer Garage versteckt hab.
hi
hat einer n ar max savegame von sa auf der dritten insel und kann es mir schicken am besten vor der liberti city mission
ich hab keine eigene ps 2 (nur mein vater) und kann so nich so oft spielen
GTA-3@t-online.de
Danke
ich hab die pal version
hat einer n ar max savegame von sa auf der dritten insel und kann es mir schicken am besten vor der liberti city mission
ich hab keine eigene ps 2 (nur mein vater) und kann so nich so oft spielen
GTA-3@t-online.de
Danke
ich hab die pal version
Eine Frage.
kann mir jemand sagen ob man mehr freundinen bekommen kann? Ich bin jetzt fertig mit der story und ich hab 2.
noch eine frage.
Was bekommt man wenn man alle verlangten autos in der garage in san fierro abgeliefert hat.
kann mir jemand sagen ob man mehr freundinen bekommen kann? Ich bin jetzt fertig mit der story und ich hab 2.
noch eine frage.
Was bekommt man wenn man alle verlangten autos in der garage in san fierro abgeliefert hat.
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass man 8 Freundinnen haben kann.Ich glaube aber nicht.Du kannst auch eine 5er Gäng gründen.Must einfach zu einem hinlaufen R1 drücken und dann Pfeil oben.
Das hängt glaub ich mit der respekt leiste und der anzahl der gebiete die du erobert hast zusammen.
Bei mir ist die respekt leiste voll und ich kann maximal 7 leute meiner gang mitnehmen.
Bei mir ist die respekt leiste voll und ich kann maximal 7 leute meiner gang mitnehmen.
wenn man alle hoods hat, wird man dann eigentlich immer noch angegriffen?
sorry aber hab noch nie etwas von hoods gehört.
Kann mir jemand helfen, suche einen patriot für den export in san fierro! Weiss jemand wo einen steht?
Kann mir jemand helfen, suche einen patriot für den export in san fierro! Weiss jemand wo einen steht?
ich glaub Biest 33 meint Viertel. Das wüsste ich auch gerne mal.
@the freak
sorry den such ich auch grade.
@the freak
sorry den such ich auch grade.
Der Patriot steht bie der Flugverbotzone ist aber sehr sehr schwer zu kriegen.Du musst auch darauf achten denn der Patriot steht nicht im haupt eingang es ist ein kleinerer Zaun auch noch in der Gegend dort musst du entlangfahren bis du zu einem verschlossenen Tor kommst.Du kannst dann das Tor mit einer Waffe aufschießen oder mit dem Auto einfach durch brechen
weiß einer wie die mission weitergeht unzwar habe ich gerade den mÄhdrescher geklaut und dann hat mich cesar angerufen und ich riet ihnen sich in einem wohngebiet zu verstecken und wenn ich dann hin fahre sagt mir cesar irgendwas über sweet und dann sagt carl dass er die autobahn im auge behalten soll was soll ich machen?
du musst zu dieser nutte (darf man nutte schreiben? wenn nicht, dann mein ich Prostituierte) Carolina oder so ähnlich fahren. Diese Bekannte von Cesar. Die hat ihr Versteck in so Hügeln. Is auch fett auf der Karte mit nem 'C' gekennzeichnet
ja mit hoods meinte ich viertel^^englische version^^
kann das mal einer pls beantworten, ob die viertel auch noch angegriffen werden wenn man alle erobert hat
kann das mal einer pls beantworten, ob die viertel auch noch angegriffen werden wenn man alle erobert hat
ich schätz mal nicht das war ja auch so wie man selber keine Gebiete hatte
WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG!
Hab ein großes problem.
Bin in der 2 stadt und bei der CJ mission wo ich dei bauarbeiter verscheuchen muss.
Nur komme ich nich an alle hütten ran.
Gibt es da einen trick?
Habe schon schwingen versucht aber funzt nich.
Oder gibt es einen cheat dafür den das regt mich so auf das ich schon keine lust mehr habe zu spielen und bei zero mitn flugzeug komm ich auch nich weiter.
Wäre nett wen mir bei den sachen jemand helfen könnte.
Und nochwas wen mich ein ticker fragt ob ich stoff will sag ich immer nein obwohl ich ja drücke.
Kann man im spiel nicht kiffen?
Danke im vorraus is echt wichtig
Hab ein großes problem.
Bin in der 2 stadt und bei der CJ mission wo ich dei bauarbeiter verscheuchen muss.
Nur komme ich nich an alle hütten ran.
Gibt es da einen trick?
Habe schon schwingen versucht aber funzt nich.
Oder gibt es einen cheat dafür den das regt mich so auf das ich schon keine lust mehr habe zu spielen und bei zero mitn flugzeug komm ich auch nich weiter.
Wäre nett wen mir bei den sachen jemand helfen könnte.
Und nochwas wen mich ein ticker fragt ob ich stoff will sag ich immer nein obwohl ich ja drücke.
Kann man im spiel nicht kiffen?
Danke im vorraus is echt wichtig
http://gtareactor.justgamers.de/gtareactor/forum/board.php?boardid=84&sid=58c6d2213b7644394f78951e816f2110|hier ist die komplettlösung fals einer nicht weiter kommt... fals es den link gibt, tuts mir leid :)
Hallo!
Ich habe eine FRage!
Im Spiel hat doch Woozy vor,das casino auszurauben!
Kommt das auch?Weil ich es noch immer nicht ausgeraubt habe!Und ich habe gelesen das du ein casino bekomst!
Ich habe eine FRage!
Im Spiel hat doch Woozy vor,das casino auszurauben!
Kommt das auch?Weil ich es noch immer nicht ausgeraubt habe!Und ich habe gelesen das du ein casino bekomst!
@Smoke
Da steht irendwo ein Bulldozer rum mit dem kannst du die Container platt machen
@Tom ohne Jerry
Du bekommst irgendwann von der einen Freundin eine Key Karte die hab ich aber auch noch nicht also wei0 ich nicht ob man nen Anruf bekommt
Da steht irendwo ein Bulldozer rum mit dem kannst du die Container platt machen
@Tom ohne Jerry
Du bekommst irgendwann von der einen Freundin eine Key Karte die hab ich aber auch noch nicht also wei0 ich nicht ob man nen Anruf bekommt
Von welcher Freundin?
Das heißt man muss sich um seine Freundin kümmern...
Kann man jetzt Kiffen oder nicht?
Oder saufen wie die gang leute
Das heißt man muss sich um seine Freundin kümmern...
Kann man jetzt Kiffen oder nicht?
Oder saufen wie die gang leute
Du meinst die SM-Freundin!
Die taucht nicht mehr bei ihr daheim auf!Ich habe bei der schon eoinen Tag verbracht!
Die taucht nicht mehr bei ihr daheim auf!Ich habe bei der schon eoinen Tag verbracht!
ich hatte das maldea war ein roter Kreis bei ihr. Ich bin natürlich gleich hingegangen und als ich da war 1 m davor ist der blöde kreis wechgegangen
Also ich komm nicht weiter ich bin bei der mission mit OG wo man an der Beach Party irgendwie mit der DJ Frau reden muss da komm ich nicht weiter! Bitte hilfe
WIE KANN ICH TANZEN?! WAS MUSS ICH EINGEBEN!
WIE KANN ICH TANZEN?! WAS MUSS ICH EINGEBEN!
Wie funktioniert das mit den Savegames? Wie bekomm ich sie vom Computer auf die PS2?
Kann mir jemand helfen?
Email: Ronne0815@gmx.de
Kann mir jemand helfen?
Email: Ronne0815@gmx.de
@ Beyblade
du musst immer rechts drücken.
Wen sie sagt lass doch tanzen nochma.
Dan laufen die vier knöpfe durchs bild und immer wen einer in den kreis kommt drückst du die jeweilige taste.
Aber eigentlich müsstest du das schon bei der lowrider mission gemacht haben.
Und nochmal kann man irgendwan im spiel kiffen?
Und finde ich in der 2 stadt auch dieses super motorrad hab kein bock wieder zurück zu fahren.
Peace
du musst immer rechts drücken.
Wen sie sagt lass doch tanzen nochma.
Dan laufen die vier knöpfe durchs bild und immer wen einer in den kreis kommt drückst du die jeweilige taste.
Aber eigentlich müsstest du das schon bei der lowrider mission gemacht haben.
Und nochmal kann man irgendwan im spiel kiffen?
Und finde ich in der 2 stadt auch dieses super motorrad hab kein bock wieder zurück zu fahren.
Peace
@smoke:
das motorrad bekommst du wenn du bei der fahrschule alle missionen auf gold schaffst , ich glaub man kann net kkiffen aber in bars ssaufen bis zum umfallen
das motorrad bekommst du wenn du bei der fahrschule alle missionen auf gold schaffst , ich glaub man kann net kkiffen aber in bars ssaufen bis zum umfallen
kann man bei autorennen auch einfach die gegner in die luft sprengen kann
Aber woanders gibs das nich in der 2 stadt?
Ich glaube ich cruise ma in die andere city und hole das...
Ja das mitn abballern wäre geil..hehe
In welcher Bar kann ich den saufen?
Wen ich in einer war konnte ich da nur pool spielen ;-)
Peace
Ich glaube ich cruise ma in die andere city und hole das...
Ja das mitn abballern wäre geil..hehe
In welcher Bar kann ich den saufen?
Wen ich in einer war konnte ich da nur pool spielen ;-)
Peace
Ach ja was ist das den für ein bike?
Is das so heftig?
Und gibt es irgendwan ne werkstatt wo ich motorräder auftunen kann?
Das wäre der i tüpfelchen des ganzen spiels ....
Is das so heftig?
Und gibt es irgendwan ne werkstatt wo ich motorräder auftunen kann?
Das wäre der i tüpfelchen des ganzen spiels ....
Hallo leute könnt ihr mir sagen wo der pig pen club ist ich habe schon lange gesucht aber habe ihn nie gefunden!
Danke Lavitto
Danke Lavitto
Könnt ihr mir sagn wie ich bei der Mission weiter komme wo man mit cesar(oder wie der heißt)zu soner stadt fährt wo man die tüpen fotografieren muss?Fotografire sie immer genau ins Gesicht aber dan wird mir immer gesagt das ich ihn ins Gesicht fotografiren muss und dann kommt "Mission fehlgeschlagen"?Wie mache ich die mission?
ja *lol*
Da war bei mir das selbe, du hast die 2 schon richtig fotografiert, aber da kommen noch andere. du musst genau zu der markierung schaun wo die sind, ich habs dann gleich geschafft als ich des rausgekriegt hab
Da war bei mir das selbe, du hast die 2 schon richtig fotografiert, aber da kommen noch andere. du musst genau zu der markierung schaun wo die sind, ich habs dann gleich geschafft als ich des rausgekriegt hab
Aja,war ja garnicht so schwer(:
sagmal "Mane1990" wieweit ist es noch bis zur nächsten Stadt?
sagmal "Mane1990" wieweit ist es noch bis zur nächsten Stadt?
Das mit dem Photographieren schaff ich auch nicht. Das ist die ätzendeste Mission bisher, weil man auch immer halbe Weltreisen unternehmen muß, wenn es nicht klappt. Also nach den 2 Photos von Ryder und dem Kolumbianer einfach nach rechts schauen, wo die anderen 2 herkommen und ganz dranzoomen oder ?
Die meinte ich nicht, ich meine die mit den vier Typen die sich in Angel Pine treffen. Die andere hatte ich auch so gelöst ( wobei ich den Typ überfahren hab )
Am besten klappts wenn du dir das ganze vorher schon anschaust wo die Typen stehen zwei steigen aus der Gasse aus die andern auf der strasse glaub ich. du musst nicht durch die weltgeschichte fahren wenn du es nicht schafst sobald du die mision ein zweites mal starten musst drück im Fahrzeug nach rechts aufm steuerkreutz
Was ich total schwer find sind die Zero Misionen das mit den Flugzeugen abschießen hab ich schon geschaft aber die Mision drauf wo ich mit dem kleinem flugzeug die Lieferanten abknalln soll. Entweder werd ich immer abgeschossen oder das Benzin geht mir aus
die sind zum ..... gewesen. ich habe mir nach denen drei missionen von ihm gewünscht das zero nie in den anderen missionen dann wieder auftaucht.
Danke, TankMaster für den Tip schließ ich dich in mein Nachtgebet ein ; )
Ich kann gerade zwischen der Zero Mission und dem Photografieren wählen... so macht GTA Spaß ; )
Bin jetzt fast durch und macht ma alle die motorrad schule hab die voll lange verahnt und danach kriegst du das burner motorrad!
Zieht ab und an von alleine hoch...
Ach ja weiß jemand und wie viel uhr die freundin in der 2 stadt immer zuhause ist und gibt die einen auch was wen mans voll hat wie bei der ersten?!?
Zieht ab und an von alleine hoch...
Ach ja weiß jemand und wie viel uhr die freundin in der 2 stadt immer zuhause ist und gibt die einen auch was wen mans voll hat wie bei der ersten?!?
Kann mir jemand sagen wo es das motorrad FCR-900 finde? (auf dem teil steht eine 1) Ich brauche es zum export. Die motorrad schule hab ich schon aber da steht es nicht.
ich glaub die steht in los santos in sonem parkhaus bei den docks bin mir aber nicht sicher ob das die is aber ne zahl stand drauf
wo isn der slamvan? ich cruse schon die ganze zeit unter der gant bridge, aba ich find den nich, pls help
Kann mir jemand helfen, komme bei der einen mission nicht weiter wo man mit ryder in ein army lager einbrechen muss und waffen steheln. Ich glaub die mission heißt uncle sam oder so.
Ryder stirbt wenn ich erst 4 kisten in den van geladen habe
@ smoke:
schau mal hier nach:
http://gta-action.com/SanAndreas/freundinnen.php?sid=1ac1fe40d21f92c10b557a8a10d1095f
schau mal hier nach:
http://gta-action.com/SanAndreas/freundinnen.php?sid=1ac1fe40d21f92c10b557a8a10d1095f
ich hab jetz grad die mission wo ich für toreno den flugplatz kaufen soll aber irgendwie gehts jetz nicht weiter ...dachte ich muss erst die zero m. fertig machen, hab ich gemacht geht immer noch nicht weiter. ich hab noch die Trucker misionen und die fahrschule offen muss ich die fertig machen?
Alles klar jetz mann muss aufm flugplatz die treppe rauf un da denn den flugschein machen ( hab ihn schon fertig)
Ich bin schon in der letzten Stadt.Ich bin auch schon fast durch.Wenn ihr fragen habt meldet euch.
PS:Die Kasinos sind Cool!
PS:Die Kasinos sind Cool!
meine fragen werden nie beantwortet -...-
wo steht der slamvan, ich weiß das er bei der gant bridge stehen soll, aba ich find ihn nich ,pls help
wo steht der slamvan, ich weiß das er bei der gant bridge stehen soll, aba ich find ihn nich ,pls help
hallo leute ich hab folghendes problem ich kann jetzt autos exportieren jedoch finde ich leider 4 stück der ersten tafel einfach nicht
und zwar : Patriot, Remington, Sentinel, Infernus
kann mir bitte jemand sagen wo es diese autos am häufigsten gibt und beim remington weiss ich nichtmal wie er aussieht
danke schon mla im vorraus
und zwar : Patriot, Remington, Sentinel, Infernus
kann mir bitte jemand sagen wo es diese autos am häufigsten gibt und beim remington weiss ich nichtmal wie er aussieht
danke schon mla im vorraus
hallo leute
ich habe da ein problem ich komme bei einer mission nicht weiter und zwar muss man mit big smoke los fahren und sich mit so russen treffen und später sitzt man auf einem motorrad und man muss die verfolger um nieten.aber ich schaff dat nicht so gut ich explodiere immer so schnell.
Bitte um hilfe oder Tricks
DANKE IM VORAUS
ich habe da ein problem ich komme bei einer mission nicht weiter und zwar muss man mit big smoke los fahren und sich mit so russen treffen und später sitzt man auf einem motorrad und man muss die verfolger um nieten.aber ich schaff dat nicht so gut ich explodiere immer so schnell.
Bitte um hilfe oder Tricks
DANKE IM VORAUS
@Biest
Da bist du nicht der Einzige!
Ich frag nochmal:
Was ist ein Slamvan?
Da bist du nicht der Einzige!
Ich frag nochmal:
Was ist ein Slamvan?
das ist eine art pick-up ,ich weiß das er bei jizzy's palace unter der gant bridge stehen soll, aber ich find den nich :(
@Bisi
Patriot steht in der flugverbotszone, wo man 5 sterne kriegt,anderen kenn ich nich
Remington, Sentinel müssten in san fierro rumfahren
Infernus, da musste nach Lasventuras fahren
@Bisi
Patriot steht in der flugverbotszone, wo man 5 sterne kriegt,anderen kenn ich nich
Remington, Sentinel müssten in san fierro rumfahren
Infernus, da musste nach Lasventuras fahren
Um den slamvan zu finden geht einfach nach venturas und schaut euch auf der straße um. So hab ich ihn nach paar minuten gefunden.
oh, noch eine frage:
Vielleicht wisst ihr ja wo der tanker zu finden ist?
Vielleicht wisst ihr ja wo der tanker zu finden ist?
@ President.
Einen wirklichen Trick gibt es nicht, außer die angreifenden Autos schnell explodieren zu lassen und bei den Motorrädern immer auf den Fahrer zielen. Den LKW der nachher Terminator2-like von der Brücke springt brauchst du nicht beschießen, der geht irgendwann von alleine kaputt. Die Mission ist nicht ganz einfach, aber so nach ein paar Versuchen müßtest du sie schaffen. Viel Glück
Einen wirklichen Trick gibt es nicht, außer die angreifenden Autos schnell explodieren zu lassen und bei den Motorrädern immer auf den Fahrer zielen. Den LKW der nachher Terminator2-like von der Brücke springt brauchst du nicht beschießen, der geht irgendwann von alleine kaputt. Die Mission ist nicht ganz einfach, aber so nach ein paar Versuchen müßtest du sie schaffen. Viel Glück
Kann mir jemand helfen, komme bei der einen mission nicht weiter wo man mit ryder in ein army lager einbrechen muss um waffen zu steheln. Ich glaub die mission heißt uncle sam oder so.
da musst du einfach vorher die Wachen umnieten dann die Kisten rein in den Laster. Wenn wieder neue Wachen kommen einfach wieder töten
Hi,
Wisst ihr wo der versteckte Autoraum der Polizei ist?
Ich hab ihn gefunden!
Er ist in Pershing Square bei so einer Schranke : Da gerade aus dann kommt so ein Typ in so einem Häuschen ( wie wenn man in Echt Parkschein holt dann sitzt da immer son Typ im Haus). Dahinter geht ein Eingang direkt in eine Tiefgarage rein. Da stehen die Auto's.
Dann kommen aber gleich 100-erte Polizisten!
Wisst ihr wo der versteckte Autoraum der Polizei ist?
Ich hab ihn gefunden!
Er ist in Pershing Square bei so einer Schranke : Da gerade aus dann kommt so ein Typ in so einem Häuschen ( wie wenn man in Echt Parkschein holt dann sitzt da immer son Typ im Haus). Dahinter geht ein Eingang direkt in eine Tiefgarage rein. Da stehen die Auto's.
Dann kommen aber gleich 100-erte Polizisten!
das stimmt was er sagt, aba das is langweilig, ausserdem kamen bei mir ca 5 bullen, nich 100
und da stehen nur scheiß karren, und natürlich bullen karren mehr is da nich
und da stehen nur scheiß karren, und natürlich bullen karren mehr is da nich
die mission von mad doggs villa wo man die erober musste mit wozies leuten da muss man nen jet klauen der is auf nem schiff von der army der fliegt immer weg habt ihr nen tipp
wenn ich mir das so durchles was manche von euch schreiben (der eine kommt da nich weiter und der andere da nich), was findet ihr an san andreas so schwer. Ich hab das spiel seit paar tagen durch und finde es war leicht. Wenn der tom bei uncle sam nich weiterkommt wie will er dann die letzte mission schaffen. das einzige was schwer is, ist die ganzen grafitis und hufeisen zu finden.Und noch was, ich hab das spiel ohne cheats gemeistert.
Ich hab das Spiel noch nicht lange. Ich komme bei einer mission von OG nicht weiter. Er sagt ich müsse etwas stehlen. Ich muss zu einer Beachparty fahren. Kurz befohr ich dort bin, heisst es das ich mit der DJ Frau sprechen muss. Was dann?
du gehstin den roten kreis dann spricht sie dich an dann drückst du steuerkreuz nach rechts , dann fragt sie dich ob du tanzen willst, nochmla steuerkreuz nach rechts und dann gehts los
Ich komm bei Wrong Side Of The Tracks nicht weiter
könnte mir einer bitte helfen.
Danke schonmal im voraus
könnte mir einer bitte helfen.
Danke schonmal im voraus
bitte sagt mir wie man ein oder mehrere virtel erobern kann!
MFG: Kevin
MFG: Kevin
Bitte schreibt etwas zu meinem thema wie kommt man am schnellsten zum goßen geld?
Insider behaupten, daß man auf illegalen Weg meistens schneller Geld kriegt, als z.B. als Postbote....
ist aber nur so ein Gerücht.
Aber mal im Ernst, wirklich großes Geld kriegt man erst ab den San Fierro Missionen, am Anfang gibts meist nur Respekt. Die Einbruchsmissionen bringen am Anfang eigentlich am meisten Geld...oder Monster-Stunts suchen, bringt auch je 500.
ist aber nur so ein Gerücht.
Aber mal im Ernst, wirklich großes Geld kriegt man erst ab den San Fierro Missionen, am Anfang gibts meist nur Respekt. Die Einbruchsmissionen bringen am Anfang eigentlich am meisten Geld...oder Monster-Stunts suchen, bringt auch je 500.
Also wirklich großes Geld (ich meine hier Millionen !) gibt es eindeutig nur
beim Pferdewetten ! Man kann man da in kurzer Zeit Kohle scheffeln ! Hatte
nach ca. 5 Spielstunden bereits an die 3 Mio. Dollar auf dem Konto !
Versucht´s einfach mal !
MfG Marcant
beim Pferdewetten ! Man kann man da in kurzer Zeit Kohle scheffeln ! Hatte
nach ca. 5 Spielstunden bereits an die 3 Mio. Dollar auf dem Konto !
Versucht´s einfach mal !
MfG Marcant
ich brauche hilfe bei mir klapt das irgendwie nicht mit der freundin ich gebe sie blumen hab viel sexapiel. Aber am späten tag geht immer was weg.was kann ich tun?
hallo ich hab ne frage zu freudin , wie kann ich es sehr schnell machen das ich eine andere mission machen kann denn wenn ich jetzt eine andere mission mache ist die leistr weg und viliecht die freundin auch
Welche Leiste ist denn weg ? Kannst Dich auch später noch um die Freundin
kümmern ! Habe Denise auch erstmal links liegen gelassen !
kümmern ! Habe Denise auch erstmal links liegen gelassen !
ich hab meine leider überfahren und gespeichert.Ist die jetzt für immer weg?
ja kann ich erlich sie links ligen lassen das werre gut haubt sache das herz geht nicht weg
Ich hab n Problem.
Bin gerade bei der Woozie Mission bei der man dieses vietnamesische Boot suchen muß ( Ich glaube sie heißt Amphibious Assault) aber Woozie schickt mich immer weg und meint ich muß besser schwimmen lernen. Wie hoch muß denn mein Lungenvolumen sein und wie kriege ich es schnell hoch. Danke im vorraus.
Bin gerade bei der Woozie Mission bei der man dieses vietnamesische Boot suchen muß ( Ich glaube sie heißt Amphibious Assault) aber Woozie schickt mich immer weg und meint ich muß besser schwimmen lernen. Wie hoch muß denn mein Lungenvolumen sein und wie kriege ich es schnell hoch. Danke im vorraus.
ich hab glaunb ich die leiste 1/4 voll gehabt das geht eigendlich sehr schnell
Ich komme bei der Mission mit dem Flugzeug nicht weiter, wo ich nach Angel Pine runtermuss!
Das ko*** mich an!
Das ko*** mich an!
Habe alle in Los Santos (Ryder, Sweet und BS) erledigt und hänge immer noch bei OG Loc, wo man am Strand 4000 Punkte beim tanzen erreichen muss. Kann man irgendwie das tanzen erlernen, so wie bei den anderen Fähigkeiten (Rad-Skill, Waffen-Skill, ...)?
nein das kommt einfach darauf an wie geschickt du dich dabei anstellst ;)
hey ihr habt wohl alle ziemlich viel ahnung :D
aber ich habe auch mal ne frage:
Bei der mission wo man nach angel pine mit cesar fahren muss und photos machen muss von Ryder und so.. da schaffe ich nie das photo von dem zweiten typen... egal wie ich ranzoome und ich sein gesicht perfekt treffe... immer klappt das nmicht und er geht in die imbissbude... liegt es vielleicht daran das ich mitten im gespräch das photo mache, also wenn cesar mir erklärt wer das is? PLZ NEED HELP :D
aber ich habe auch mal ne frage:
Bei der mission wo man nach angel pine mit cesar fahren muss und photos machen muss von Ryder und so.. da schaffe ich nie das photo von dem zweiten typen... egal wie ich ranzoome und ich sein gesicht perfekt treffe... immer klappt das nmicht und er geht in die imbissbude... liegt es vielleicht daran das ich mitten im gespräch das photo mache, also wenn cesar mir erklärt wer das is? PLZ NEED HELP :D
Vielen Dank , aber bei Cheats geht mir n bisschen der Spielspass verloren - ich meine ich suche das PSG an einem bestimmten Ort im Spiel.......
...die D.E. hab ich gefunden !
...die D.E. hab ich gefunden !
Mal ne Frage zu der ersten Zero Mission ( Air Raid).
Stimmt es daß die Missionen immer leichter werden, je öfter man es nicht schafft. ICh probier jetzt schon Tage lang, habe aber den Eindruck daß es immer schwerer wird...oder ich immer dümmer. HELP !
PS: Für Tricks bin ich auch sehr dankbar.
Stimmt es daß die Missionen immer leichter werden, je öfter man es nicht schafft. ICh probier jetzt schon Tage lang, habe aber den Eindruck daß es immer schwerer wird...oder ich immer dümmer. HELP !
PS: Für Tricks bin ich auch sehr dankbar.
UND wo steht es wenn meine nahrung zuende geht und ich essen muss?
@elber316:
Bei der bekloppten Mission bin ich auch gerade ! Laut Lösungsbuch ist es
nachts am leichtesten, das fand ich allerdings überhaupt nicht leicht eher
im Gegenteil ! Also ich lade den Spielstand eigentlich immer wieder neu,
wenn ich es nicht schaffe. Kann Dir das also leider nicht bestätigen.
@true de anima:
Du bekommst eine Meldung oben links in der steht, CJ würde Kraft verlieren und Du solltest essen gehen. Und direkt im Anschluss bauen sich auch schon
die Muskeln ab. Zwar nicht viel aber trotzdem. PS: Das Essen brauchst Du nicht
zu erlernen. Geh einfach rein und kauf Dir was zu essen !
MfG Marcant
Bei der bekloppten Mission bin ich auch gerade ! Laut Lösungsbuch ist es
nachts am leichtesten, das fand ich allerdings überhaupt nicht leicht eher
im Gegenteil ! Also ich lade den Spielstand eigentlich immer wieder neu,
wenn ich es nicht schaffe. Kann Dir das also leider nicht bestätigen.
@true de anima:
Du bekommst eine Meldung oben links in der steht, CJ würde Kraft verlieren und Du solltest essen gehen. Und direkt im Anschluss bauen sich auch schon
die Muskeln ab. Zwar nicht viel aber trotzdem. PS: Das Essen brauchst Du nicht
zu erlernen. Geh einfach rein und kauf Dir was zu essen !
MfG Marcant
@ Marcant.
Das mit nachts hab ich auch gelesen. Also ich seh die Dinger dann erst wenn sie Bomben abwerfen, was wohl nicht ganz der Sinn der Sache sein kann.
Das mit nachts hab ich auch gelesen. Also ich seh die Dinger dann erst wenn sie Bomben abwerfen, was wohl nicht ganz der Sinn der Sache sein kann.
Ich komm bei "Just business" net weiter! Also die ganzen bullen abzuknallen ist nicht das problem, aber dann auf dem motorrad erwischen die mich immer bzw. das Motorrad explodiert? Gibts da irgend nen guten tip?
bei just bussiness muss mann einfach gut schiesen können. Schies die fahrer auf den motorrädern zuerst ab, und auf die autos musst du einfach drauf losballern. Um den lastwagen musst du dich nicht kümmern.:-)
DIESE VERDAMMTE SCHE**** :D
ich kann den typen einfach nicht fotografieren... kann mir nicht einer mal sagen was ich falsch mache oder wie er es gemacht? BIIIITTTTE
mfg cj
ich kann den typen einfach nicht fotografieren... kann mir nicht einer mal sagen was ich falsch mache oder wie er es gemacht? BIIIITTTTE
mfg cj
Schwer zu beschreiben, wie man schafft... ich probiers mal.
Also zuerstmal sind es 4 Typen deren Gesicht du mit dem richtigen Zoom fotografieren mußt. Wenn du in dem roten Punkt stehst schau erstmal geradeaus. Da kommen dann 2 Typen. Wenn Sie aus dem Auto aussteigen zoom schnell auf ihr Gesicht und drück ab. Dann dreh dich nach rechts, auf der Straße kommt der dritte, drauzoomen, abdrücken.
Der vierte ist am schwersten, wenn ich mich richtig erinner hast du nur ein paar Sekunden Zeit. Fang die Mission nochmal an und konzentrier dich erstmal in Ruhe darauf wann die Typen wo zu sehen sind. Beim 2. Versuch müßtest du dann schaffen. Ging mir auf jeden Fall so.
Besser kann ich es leider nicht beschreiben.
Viel Glück
Also zuerstmal sind es 4 Typen deren Gesicht du mit dem richtigen Zoom fotografieren mußt. Wenn du in dem roten Punkt stehst schau erstmal geradeaus. Da kommen dann 2 Typen. Wenn Sie aus dem Auto aussteigen zoom schnell auf ihr Gesicht und drück ab. Dann dreh dich nach rechts, auf der Straße kommt der dritte, drauzoomen, abdrücken.
Der vierte ist am schwersten, wenn ich mich richtig erinner hast du nur ein paar Sekunden Zeit. Fang die Mission nochmal an und konzentrier dich erstmal in Ruhe darauf wann die Typen wo zu sehen sind. Beim 2. Versuch müßtest du dann schaffen. Ging mir auf jeden Fall so.
Besser kann ich es leider nicht beschreiben.
Viel Glück
Der vierte Typ kommt übrigens aus einer Gasse auf der rechten Seite von dem Haus auf dem du stehst.
hey,
danke aber nach ausprobieren habe ich das dann auch gemerkt das dei letzten beiden von rechts kommen :D
und sorry das ich mich so aufgerägt habe :D
danke aber nach ausprobieren habe ich das dann auch gemerkt das dei letzten beiden von rechts kommen :D
und sorry das ich mich so aufgerägt habe :D
Kein Problem, ich hätte als ich die Mission gespielt habe auch am liebsten in den Fernseher getreten. Wenn man es dann geschafft hat, ärgert man sich wie leicht es eigentlich ist, oder ?
Mir ging es auf jeden Fall so
Mir ging es auf jeden Fall so
Ich habe auch ein Problem: Ich suche derzeit die Hufeisen in Las Venturas (bin nämlich "Casinosüchtig")
aber ich finde Hufeisen Nr. 4 nicht
(bei Roca Escalante,Hochzeitskapelle)
Hab mir sogar den Leviathan geholt zum auf den Dächern suchen,aber da war nix,diesen Screenshot hab ich schon angesehen aber ich finde das blöde Hufeisen einfach nicht
Kann mir da bitte einer helfen?
aber ich finde Hufeisen Nr. 4 nicht
(bei Roca Escalante,Hochzeitskapelle)
Hab mir sogar den Leviathan geholt zum auf den Dächern suchen,aber da war nix,diesen Screenshot hab ich schon angesehen aber ich finde das blöde Hufeisen einfach nicht
Kann mir da bitte einer helfen?
In der dritten Stadt ist ein Hufeisen am Dach von so nem Hochhaus.
hi leute
ich hab ein riesen problem undzwar bin ich jetzt in las venturas und da mach ich grad die mission von mad dog wo er von einem haus runterspringen will aber das problem ist das er schon in der zwischensequenz springt wo dir gesagt wird finde einen weg um ihn zuretten also hab ich garkeine chance ihn zu retten das weiteste was ich geschafft hab wo unten steht hol dir den wagen ich bin noch nicht mal los gelaufen da steht schon mission fehlgeschlagen du hast ihn sterben lassen die mission hab ich schon mindestens 10 mal versucht und immer das selbe muss man die mission machen um weiterzukommen oder ist das eine nebenmission
bitte bitte ich brauch eure hilfe ! :(
ich hab ein riesen problem undzwar bin ich jetzt in las venturas und da mach ich grad die mission von mad dog wo er von einem haus runterspringen will aber das problem ist das er schon in der zwischensequenz springt wo dir gesagt wird finde einen weg um ihn zuretten also hab ich garkeine chance ihn zu retten das weiteste was ich geschafft hab wo unten steht hol dir den wagen ich bin noch nicht mal los gelaufen da steht schon mission fehlgeschlagen du hast ihn sterben lassen die mission hab ich schon mindestens 10 mal versucht und immer das selbe muss man die mission machen um weiterzukommen oder ist das eine nebenmission
bitte bitte ich brauch eure hilfe ! :(
Kann mir jemand helfen ? Ich weis nicht was ein Euros ist. Wenn es jemand weis ruf mich an: 01622782752.
dich wird keiner anrufen 
@ monty, hmmmm das problem hatte schonmal wer, irgendwas machst du falsch, denn da is genug zeit bevor er springt, vll machste erst andere aufträge
@cj, der steht bei der Pyramide in LV ,die is in der nähe von dem casino, dah um die rum, da is dann sone kurze überdachung, da steht er

@ monty, hmmmm das problem hatte schonmal wer, irgendwas machst du falsch, denn da is genug zeit bevor er springt, vll machste erst andere aufträge
@cj, der steht bei der Pyramide in LV ,die is in der nähe von dem casino, dah um die rum, da is dann sone kurze überdachung, da steht er
kann mir jemand helfen? ich möchte wissen wie man dünn wird.Weil ich die Schisstandfrau haben will.
danke biest 33 das du geanwortet hast aber ich hab schon alle gemacht bis auf diese sch.... mission an der bleib ich einfach hängen muss man diese mission machen um weiterzukommen oder kann man sie links liegen lassen denn wenn ich sie machen muss dann kann ich das spiel eigentlich wegscmeissen denn was soll ich damit noch wenn ich nicht mehr weiterkomme bitte antworte
auf www.gtasanandreas.de gibs ne videokommplettlösung bei dem vid.the green sabre steht am ende end of los sontos abaer ich find net mehr muss ja noch weide gehn oda?
kann mir einer sagen, wo ich für ps2 einen 100 % spielstand herbekomme?
@monty
hmm vll ein bug?
weil das kann so eigentlich nich sein, also der springt direkt nach der sequenz?
oda haste vll nen früherern spielstand wo du mal gucken könntest ob das auch so ist?
haste den auftrag auch erst versucht als du keine andere wahl hattest oda hattest du schon vorher das problem?
sont weiß ich auch nicht, a-karte
hmm vll ein bug?
weil das kann so eigentlich nich sein, also der springt direkt nach der sequenz?
oda haste vll nen früherern spielstand wo du mal gucken könntest ob das auch so ist?
haste den auftrag auch erst versucht als du keine andere wahl hattest oda hattest du schon vorher das problem?
sont weiß ich auch nicht, a-karte
Ich habe auch wieder ein neues Problem:
Ich suche seit langem eine Filiale von Didier Sachs
aber ich finde die einfach nicht,hab zwar ne Karte wo er eingezeichnet ist aber da ist nix
Oder kann man da erst nach einer bestimmten Mission einkaufen?
Ich suche seit langem eine Filiale von Didier Sachs
aber ich finde die einfach nicht,hab zwar ne Karte wo er eingezeichnet ist aber da ist nix
Oder kann man da erst nach einer bestimmten Mission einkaufen?
Nach der Kurier Mission "Big Smoke's Cash" in San Fierro kannste darein
wenn du es nicht schaffst zu einem symbol auf der karte zu fahren kann ich dir nicht helfen
wenn du es nicht schaffst zu einem symbol auf der karte zu fahren kann ich dir nicht helfen

ich hab da auch mal ne fräge:
also es geht um die Gang-Gebiete! Erstmal sind ja die grünen mir und die roten den ballas, aber was ist mit den gelben? Und muss man die alle einnehmen oder steht einem das frei wie zum beispiel bei den grafitis (klar hats vorteile, man wird zum beispiel net merh so oft angeschossen^^)?
also es geht um die Gang-Gebiete! Erstmal sind ja die grünen mir und die roten den ballas, aber was ist mit den gelben? Und muss man die alle einnehmen oder steht einem das frei wie zum beispiel bei den grafitis (klar hats vorteile, man wird zum beispiel net merh so oft angeschossen^^)?
@Biest 33
ich hab ja in Rodeo nachgesehen,habs aber trotzdem nicht gefunden
ich hab ja in Rodeo nachgesehen,habs aber trotzdem nicht gefunden
@ssjgoku4
die gelben sind von den Los Santos Vagos auch eine Gang von den die Ganggebiete erobern musst
die gelben sind von den Los Santos Vagos auch eine Gang von den die Ganggebiete erobern musst
ja ein früheren spielstand hab ich noch ich werd mal nach gucken ich bedanke mich für die hilfe biest 33
kann mir jemand sagen wie man bei der mission
sipply lines weiter kommt PS :brauche hilfe
sipply lines weiter kommt PS :brauche hilfe
ja muss man die missionen machen dass man in die anderen inseln kommt oder muss man mit einem mall duch und sich ein haus kaufen
ich weiß dass es hier net reingehört aber schaut euch http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12021&item=8147937074&rd=1|dass doch mal an!
EDIT: aber richtig durchlesen!
EDIT: aber richtig durchlesen!
Ich komme bei dem Rennen Wu Zi Mu net weiter, entweder kippe ich um oder ich fahr zu vorsichtig, sodass ich überholt werde...! Hat jemand nen tipp bzw. mit welchen auto es am einfachsten gehen sollte?
na und, es gibt viele, die nur die cheats verkaufen oder meintest du etwas anderes?
na und, es gibt viele, die nur die cheats verkaufen oder meintest du etwas anderes?
Ich habe immer das auto mit den brettern genommen
Ps: es ist am anfang zwar nicht schnell aber dann nach 10 oder sec. ist es dannn schneller
Aber nun meine frage ich habe nur 19000 undi ch brauche 30000 wegen diesem Zero wo ich diese Imobiele kaufen muss .
Ps: es ist am anfang zwar nicht schnell aber dann nach 10 oder sec. ist es dannn schneller
Aber nun meine frage ich habe nur 19000 undi ch brauche 30000 wegen diesem Zero wo ich diese Imobiele kaufen muss .
Ich schaffe das erste Lowrider rennen nicht..... Und wieso kann ich meinen Lowrrider nicht tunen in der Garage? Die öffnet sich nicht...
also geld bekommt man am einfachsten bei den pferde wetten!
Und was ist das fürn auto mit den brettern?
Und was ist das fürn auto mit den brettern?
Sarah Meier
Beim rennen musst du dir einfach mühe geben. Kommt drauf an wo du bist weil nicht in jede Tuning Garage geht jedes Auto rein.
Eine Frage: Weiss jemand wo die bmx-Challange stattfindet?
Beim rennen musst du dir einfach mühe geben. Kommt drauf an wo du bist weil nicht in jede Tuning Garage geht jedes Auto rein.
Eine Frage: Weiss jemand wo die bmx-Challange stattfindet?
ohh das auto mit den 2 brettern hinten
Das man mal bei der mission von Ryder hattte
Das man mal bei der mission von Ryder hattte
kann mann sich auch wie bei gta2 waffen und bomben ins auto bauen?
Kann mir einer bitte sagen wo die bmx-Challange? Die ist nicht auf dem mount chillad. Das ist ein anderes Fahrradrennen.
hä? gar nicht, du kannst da bandenkriege mit den grove streets machen wenn de in LS alle teile hast
die steuerung is gut, natürlich is die so geblieben
die steuerung is gut, natürlich is die so geblieben
Eine Frage: Ich hab gehört das man in den Stadien insgesamt 4 missionen machen kann. (Achterschleife in Los Santos, Blood Bowl in San Fierro, Dirt Track in Las Venturas). Aber wo kann man die mission KICKSTART machen? Bitte um Hilfe.
in LV beim dirtring
montags und mittwochs is da der Dirt ring
sonst imma kickstart
montags und mittwochs is da der Dirt ring
sonst imma kickstart
Ich habe jetzt eine neue Frage:
Kann es sein das Millie Perkins nur Mittwochs daheim ist?
Denn an einem Mittwoch (im Spiel) ist der Fortschritt bei Millie gesunken
Kann es sein das Millie Perkins nur Mittwochs daheim ist?
Denn an einem Mittwoch (im Spiel) ist der Fortschritt bei Millie gesunken
bei mir sinkt der Fortschritt immer wenn ich bei einer anderen Freundin war und dann wieder auf LV bin
Skull Man
Nein, nach der einen Diebestour casino mission kannst du nicht mehr zu ihr.
Dort ist wieder kein kickstart.
Ich bin an einem Donnerstag hingegangen und da war wieder dirt ring. Vielleicht muss ich eine bestimmte Punktzahl im Dirt ring erreichen oder sogar alle schaffen.
Bitte helft mir, ich glaub das ist das letzte was mir fehlt weil ich hab 99,47 %.
Nein, nach der einen Diebestour casino mission kannst du nicht mehr zu ihr.
Dort ist wieder kein kickstart.
Ich bin an einem Donnerstag hingegangen und da war wieder dirt ring. Vielleicht muss ich eine bestimmte Punktzahl im Dirt ring erreichen oder sogar alle schaffen.
Bitte helft mir, ich glaub das ist das letzte was mir fehlt weil ich hab 99,47 %.
@the freak
Aber ich habe den Casinoraub noch gar nicht machen können weil Millie die Keycard von Caligulas Casino hat
Aber ich habe den Casinoraub noch gar nicht machen können weil Millie die Keycard von Caligulas Casino hat
Ich hab ne andere Frage wie kommt man bei der ersten mission von ZERO weiter (dat mit den Flugzeugen abknallen)
jens.abels@web.de
jens.abels@web.de
Hi Leude,
Ich habe mal ne Frage an euch freaks:D (im guten sinne)
ich habe da was von einer insel im süden gehört auf der alcatraz(das gefängnis) drauf is, is da was dran?
@Lowriderman
Ich bin auch bei der Mission und sie geht mit voll auf die nerven... aber für den weiteren spieleverlauf is die mission nicht wichtig, nur wenn du alle 100% des spiels schaffen willst.
Ich habe mal ne Frage an euch freaks:D (im guten sinne)
ich habe da was von einer insel im süden gehört auf der alcatraz(das gefängnis) drauf is, is da was dran?
@Lowriderman
Ich bin auch bei der Mission und sie geht mit voll auf die nerven... aber für den weiteren spieleverlauf is die mission nicht wichtig, nur wenn du alle 100% des spiels schaffen willst.
ich komm bei der toreno mission:interdiction
wenn ich einen heli abschieß bin ich tot aber fallt nicht auf mich drauf.
wenn ich einen heli abschieß bin ich tot aber fallt nicht auf mich drauf.
bis jez kenn ich keinen der alcatraz gefunden hat, somit glaub ich das es das nicht gibt
musst dich halt so hinstellen das sie nicht auf dich fallen
musst dich halt so hinstellen das sie nicht auf dich fallen
Helft mir mal bitte schnell,also ich habe die Mission"Vertikal Bird" geschaft,dann kamm bald darauf die Mission die ich nicht geschaft habe.Die Mission heißt"Los Desparados"was muss ich da machen,da dakommt irgen wie immer die aufgaben stellung"Rekrutire ein paar Gangmitglieder"wie mache ich das?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.