Immer wenn ich auf das Symbol klicke, lädt er alles bis zu dem Fenster in dem "die Sims 2" steht. Dann hängt er sich auf, geht in den gesicherten Modus und mir wird folgendes angezeigt.: Windows Systemfehler
Microsoft Windows hat einen Gerätefehler ermittelt ....
Dann muss´ich ihn neu starten oder abstürzen lassen.
Hat jemand ne Idee, was man da machen kann???
Von den Systemvorraussetzung sollte er eigentlich ausreichend haben. Nur bei den neuesten Versionen der Grafiktreiber bin ich mir da net so sicher.Aber eigentlich will ich mir deswegen auch nichts aus dem Netz ziehen...
Microsoft Windows hat einen Gerätefehler ermittelt ....
Dann muss´ich ihn neu starten oder abstürzen lassen.
Hat jemand ne Idee, was man da machen kann???
Von den Systemvorraussetzung sollte er eigentlich ausreichend haben. Nur bei den neuesten Versionen der Grafiktreiber bin ich mir da net so sicher.Aber eigentlich will ich mir deswegen auch nichts aus dem Netz ziehen...
ja
hab aba grad noch ne Fehlermeldung erhalten, nachdem ich es erneut installiert hatte. Und jetzt steht da :
Der Grafikadapter auf diesem Comp. hat einen internen Fehler festgestellt. Bitte an den Hersteller des Grafikadapters wenden....
Werd langsam sauer
hab aba grad noch ne Fehlermeldung erhalten, nachdem ich es erneut installiert hatte. Und jetzt steht da :
Der Grafikadapter auf diesem Comp. hat einen internen Fehler festgestellt. Bitte an den Hersteller des Grafikadapters wenden....
Werd langsam sauer
Tja, Grafikkarte funzt nicht mit´m Spiel. Irgendein Kontrast. Neue Grafikarte kaufen. Poste mal deine Hardware!
Meine Comp hat:
2 Ghz
512 RAM
Grafikkarte : Intel(R)82855 Graphics Controler
Betriebssystem: XP
Naja, is ja auch egal, denn ich weiß jetzt auch schon, dass es an der Grafikkarte liegt. Ich hab das Spiel bei meinen Eltern aufm Pc und da läuft es. Die haben ne Intel (R) 82845 ....
Was kostet n so ne neue Grafikkarte ?
Thx
2 Ghz
512 RAM
Grafikkarte : Intel(R)82855 Graphics Controler
Betriebssystem: XP
Naja, is ja auch egal, denn ich weiß jetzt auch schon, dass es an der Grafikkarte liegt. Ich hab das Spiel bei meinen Eltern aufm Pc und da läuft es. Die haben ne Intel (R) 82845 ....
Was kostet n so ne neue Grafikkarte ?
Thx
Bessere Grafikkarte! bei mir hats auch erst mit ner neuen geklappt ich habjetzt,MSI micro-star international... FX5200 series nvidia directx 9.1
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.