was ist das für ein multiplayer bei gta.... bitte schreibt ( ich bin noch net so weit
ich weis es du wirst im laufe des spieles eine dame retten aus einem brennenden haus. und dann ist sie deine freundin. und dann bei ihrem haus sind zwei menschen abgebildet. und dann steckst du den zweiten controller an und drückst irgendwas.
Ja des stimmt! Vor dem haus deiner Freundin ist ein symbol mit zwei personen. Gehe hin und alles weitere wird dir erklärt! Ich bin schon da habs aber noch net probiert!
Bei mir is da kein Zeichen, aber da steht dass meine freundin im moment ned daheim is, muss die daheim sein dass des geht?
Wo issn das haus von CJ`s Freundin?Welches Simbol hat das Haus auf der Karte?
in dillimore auf der 1. insel gibt es einen shop der heißt general store oderso. an diesem shop ist ein garagentor... da kann man den 2. spieler auch ohne eine freundin aktivieren. weiß aber nicht ob es erst geht nachdem man auf dieser insel alle missionen geschafft hat oder nicht... hab es nämlich erst gesehn nachdem ich auf der insel mit allem fertig war.
es gibt auf der erste insel 3 solcher multiplayer symbole ohne irgendwelche freundinnen oder missionen die man schaffen muss wo genau weiss ich net
es gibt über all in allen städten solche Zeichen! is aber scheiße weil ihr immer zusamen bleiben müsst! und ihr könnt nicht fliegen im 2 player mode!
Mfg H.
Mfg H.
Hi Leute, bei dem zweispieler Modus könnt ihr wie gesagt zu zweit spielen. ihr müsst aber immer zusammenbleiben. ist manchmal ganz cool. die freundin von cj ist nicht immer zuhause, ihr müsst ein paar mal vorbeifahren um zu sehen ob der rote kreis zu sehen ist. oder manchmal ruft sie euch aufs handy an. ein tipp. fähr mit ihr immer etwas trinkrn, nicht auf ein dinner, beim dinner ärgert sie sich immer und ihr verliert die anerkennung bei ihr. noch ein tipp, die meisten cheats von gta vice city funktionieren auch bei gta s.a.
mit den 2 Spieler Modus Meinen wir aber nicht mit der Freundin ausgehen sondern dieses Zeichen was vor der Tür ist diese 2 Mänchen. Mit einem Kumpel oder so spielen
das geht natürlich auch, du musst ein gangmitglied für dich rekrutieren und dann gehts los
bei den amok missionen und beim billiard kann man zu zweit spielen
gibt es in der englischen Version eigendlich wieder Amokläufe. Ich hab ja die deutsche und wenn es in der englischen Amokläufe gibt dann kann man in der deutschen Version wieder nicht auf 100% kommen.
PS. Ich weiß das das nicht zum Thema gehört aber deswegen mach ich keinen neuen Thraed auf
PS. Ich weiß das das nicht zum Thema gehört aber deswegen mach ich keinen neuen Thraed auf
Ich soll mit meiner Freundin Rumfahren bis sich der Fun Balken fühlt . Wo Fahre ich da am Besten Lang ? Gruß Frodo
ich weiß es nicht genau weil ich das noch nicht machen muss. Aber fähr doch mal da rum wo viele Ballas sind die macht ja gerne Drive Bys
thx aber mal ganz eerlich wie findeeet ihr den multiplayer ich find ihn ab und zu ganz witzigg aber auch irgendwie überflüssig....
mit splittscreen wärs 100- mal so geil
mit splittscreen wärs 100- mal so geil
Hi Leutz! Ich hab grad erst angefangen und wollte wissen wie ich so schnell wie möglich in den multiplayer Mode komme (wo, wann)?
Mann muss diese denize aus dem brennenden haus retten mehr nich! aber des problem is das ihr immer zusammenbleiben müsst!und zu dem thema wegen dem thema "fun" bei der denize wenn ihr ganz langsam mit dem auto fahrt dann füllt sich der balken relativ schnell! mfg
2 player modus findet man in ganton wenn ihr bei haus der jonhsons seit müsst ihr die strasse immer geradeaus fahren über die gleisen und da wo die brücke ist ist auch eine saggasse in der müsst ihr reinfaheren
bis zum zaun dann schaut nach links da<seht ihr ein rotes 2 player symbol und das ist es ihr müsst genau drauf stehen dann erscheint oben links ein tipp taste auf controller 2 drücken drückt dann kreis eine mission erscheint es steht dann da einfach rumlaufen spieler 2 kann sich noch ein charakter aussuchen ihr könnt dann machen was ihr wollt viel glück schreibt bitte zurück wenn ihr das gefunden habt ich weiss aber nicht ob man sich das freispielen muss bei mir war es einfach da .
bis zum zaun dann schaut nach links da<seht ihr ein rotes 2 player symbol und das ist es ihr müsst genau drauf stehen dann erscheint oben links ein tipp taste auf controller 2 drücken drückt dann kreis eine mission erscheint es steht dann da einfach rumlaufen spieler 2 kann sich noch ein charakter aussuchen ihr könnt dann machen was ihr wollt viel glück schreibt bitte zurück wenn ihr das gefunden habt ich weiss aber nicht ob man sich das freispielen muss bei mir war es einfach da .
kan man den 2 spieler modus auch spielen ohne eine eizige mision zu machen.ist es in der ersten inse.wo und wan.
@aivis
man muss eine freundin haben.. die bekommt man aber ziemlich bald bei eiener der ersten missionen in los santos.
man muss eine freundin haben.. die bekommt man aber ziemlich bald bei eiener der ersten missionen in los santos.
hi ich bin gerade in der 2. stadt und schaffe die erste mission bei zero nich , gibts da nen trick ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.