ich habe mal eine frage falls es schon so ein ähnlichen thread gibt, könnt ihr ihn meinetwegen wieder löschen, aber beantwortet mir bitte zuerst eine frage: meine simsfrau hat 2 kinder bekommen (keine zwillinge) ich wollte aber nur eines haben. jetzt habe ich das neue baby mit move_objects on verkauft.
als ich speicherte und sims2 beendet hatte, und anschliesend die gleiche familie später wieder geladen hatte, war das baby wieder da!
ich hatte auch schon brutalerweise versucht, das baby (kleinkind. eine stufe nach der babystufe) zu verbrennen. es ist nicht verbrannt und wenn ich es in den pool legte, ertrinkt es auch nicht.
dann hatte ich mir gedacht, ich lass es vom sozialamt oder so abholen. schön und gut. jetzt steht die tussi auf mein grundstück, und nimmt das kind nicht! ich kann weder in den bau/kaufmodus, noch kann ich das spiel speichern oder beenden. (ist irgendwie gesperrt, so als ob es brennen würde)
wie bekomme ich das baby los? ohne dass ich es andauernt von neu verkaufen muss? ich habe es sogar hungern lassen, damit die Sozialarbeiterin kommt aber sie (kann?) das kind nicht nehmen und bleibt dann ewigkeiten auf mein grundstück! das nervt total. will ja mal wieder was kaufen oder speichern!
bitte dringend um antwort!
als ich speicherte und sims2 beendet hatte, und anschliesend die gleiche familie später wieder geladen hatte, war das baby wieder da!
ich hatte auch schon brutalerweise versucht, das baby (kleinkind. eine stufe nach der babystufe) zu verbrennen. es ist nicht verbrannt und wenn ich es in den pool legte, ertrinkt es auch nicht.
dann hatte ich mir gedacht, ich lass es vom sozialamt oder so abholen. schön und gut. jetzt steht die tussi auf mein grundstück, und nimmt das kind nicht! ich kann weder in den bau/kaufmodus, noch kann ich das spiel speichern oder beenden. (ist irgendwie gesperrt, so als ob es brennen würde)
wie bekomme ich das baby los? ohne dass ich es andauernt von neu verkaufen muss? ich habe es sogar hungern lassen, damit die Sozialarbeiterin kommt aber sie (kann?) das kind nicht nehmen und bleibt dann ewigkeiten auf mein grundstück! das nervt total. will ja mal wieder was kaufen oder speichern!
bitte dringend um antwort!
hab ich mir auch gedacht. vielleicht hilft es ja, wenn ich ausziehe und dort wieder einziehe? mal versuchen...
lass es solange im gitterbett liegen, bis es dann...äh keine ahnung!die sozitussi kommt dann!war bei mir so!hatte nämlich drillinge!
ABer wenn das zweite Kind noch ein Kind oder niedriger ist,dann nimmts die Sozitussie auch mit.Mein Tipp--->Warte bis es ein Kind ist.Dann kann es verbrennen oder Ersaufen.
versuch mal ohne das kind auszuziehen. (so nach dem motto: "ups, vergessen" :-)
sehr witzig. geht ja nicht. bin mit der fam. ausgezogen. wieder eingezogen und die mutter wollte wohl das kind in den arm halten... auf jeden fall ist es geschwebt!
da ist irgendein fehler. aber naja. hab ne andere fam. einziehen lassen *g*
Tamsi hatte da schon recht
undGirl13: das hab ich ja alles versucht. aber das kind wächst auch nicht mehr. wie gesagt. wollte es mit move_objects on verkaufen und seitdem kann niemend von den sims das kind mehr nehmen. nur noch ich über kaufmodus. aber was nützt das?
ist ja egal.
danke nochmal für eure hife!
da ist irgendein fehler. aber naja. hab ne andere fam. einziehen lassen *g*
Tamsi hatte da schon recht
undGirl13: das hab ich ja alles versucht. aber das kind wächst auch nicht mehr. wie gesagt. wollte es mit move_objects on verkaufen und seitdem kann niemend von den sims das kind mehr nehmen. nur noch ich über kaufmodus. aber was nützt das?
ist ja egal.
danke nochmal für eure hife!

Mach aging on und dann wächst das Baby wieder.Wenn es groß ist,........naja,..mhhhhhh meine Lieblingsmethode im Spiel.VERBRENNEN!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.