Eure leichtesten Duelle (Yu-Gi-Oh!)

Eure leichtesten Duelle (Yu-Gi-Oh!)

Hi,hier könnt ihr eure leichtesten duelle hineinschreiben.Ich hatte einige leichte Duelle.

+++---yamata dragon---+++
Also ich hatte ettliche leichte *gg*

Mein leichtestes Duel war :

Wir haben das Duel begonnen mit 2000 LP (Königreich der Duellanten Regeln) so ich hab begonnen ich hab auf der hand : Mystische Zylinder, Beta Magnetkrieger, Topf der Gier, Mystische Elfe, Wiedergeburt und Gemeinsam sind wir stark ! so ich lege Mystische Elfe verdeckt im Verteidigungsmodus und spiele Mystische Zylinder verdeckt. so mein Gegner (mein bester freund) spiel Zombyra die Dunkle und noch 2 Karten verdeckt er greift an und ich aktiviere Mytische Zylinder. Und da wir ja mit 2000 Lp spielten hatte er sofort verloren.

Ich glaub das war das leichteste duell aber auch das, dass ich mir am besten gemerkt hab!
bei mir wars so:Wir spielten mit 4000 Lebenspunkten
ich hatte auf der hand :Magischer Zilinder,Neo bug,Soultiger,Überläufer,Beautragter. Er spielte Soultiger im angriff(hat aber 0Angriffs P.)Ich spiele neobug und zerstöre Neo bug .Etwas später opferte er 3Monster um Obelisk (geborgt) zu rufen er greift an und ich spiele Magischer Zilinder.er hat 0Live P.In 3Minuten!
Oops, meine Soultiger nach zerstörte
jo ich hatte auch schon einpaaar Götterkarten siege.
Ich hab alle Götter (leider Gefälscht)aber borge sie immer her .Ich gewinne immer lol;

---+++yamata dragon+++---
Die Götter sind 1. scheiße und 2. in Duellen nicht zugelassen. -.-
Mein einfachster Sieg?
So ein Kiddy hat sich mein Deck angeguckt und zu mir gesagt, ich wäre ja voll der Looser.
Dann hab ich gesagt, wir sollten ein Match machen. Ich hab in ca. 5 min. gewonnen. Bahhh, solche Typen kann ich ja nicht ab. Haben selber nur Müll im Deck und meinen dann, solche Karten, wie Schnappstahl, Schwarzes Loch und Premature Burial sein schlecht... -.-
Mein leichtestes Duell war zwar net echt,aber bei Joey the Passion

Also: Joey hat sich für sein Maschinendeck entschieden
wo Cyberstein drin war (Effekt: Zahle 5000 deiner eigenen LP um ein Fusionsmonster in Angriffsposition zu beschwören) und als Fusion hatte er den
"Schw. Totenkopfdrachen"

Ich habe einen Magischen Zylinder ganz am Anfang auf der Hand

Ich fange an: Ich spiele einen Slate Warrior und den Zylinder verdeckt. Er spielt nach meiner End Phase Cyberstein und nutzt den Effekt,er zahlt 5000 LP und holt sich den Schw. Totenkopfdrachen und greift mit dem Drachen an

Na? 8000 LP - 5000 LP=3000 LP
Durch Magischen Zylinder nochmal -3200 LP
8000 LP - 8200 LP = 0 LP

Und das in nur 2 Runden
Net schlecht was? War aber Kartenglück
cool hast du eine internetseite Skull Man?!
leider nicht @Beyblade Fan
ah ich brauch unbedingt die deutsche stimme von JOEY !
mein leichtestes duell war gegen einen mit einem exodia deck!am anfang hate er durch zufall(mogeln)alpha,beta,gama,valkyrion er spielte valkyrion!so ich war dran ich machte spalt also war valkyrion schon tot!ich spielte harpien bruder und greifte ihn an!er spielte licht schwerter!ich machte fluch zerstörer und spielte acid trap hole und mystischer jinn ich grief seine lebenspunkte an mit harpien bruder und dem mystischen jinn er hate noch 2600lp!er spielte ein monster im verteidigungs modus und ich aktivierte acid trap hole!ich spielte dunklerfeuer soldat1 im angriffs modus und greifte ihn mit jinn und harpien bruder an und hab gewonnen!er hat auch noch gemogelt weil das duell ging drei min und er hate 4exodia teile in der hand!
@keifel

DER HATS VERDIENT! Schummeln kann ich nicht ab
Mein leichtestes duell war an der Pharao tour in olten mein erstes spiel!Hab das match 9in genau 2 min gewonnen und ihm den todesschlag mit nem blumenwolf gegeben!Das war geil!
SPAM
SPAM
SPAM
SPAM
Meine leichtesten Duelle waren:

LT-Deck:
meine Starthand: Jaugen, LT, Wall, IO, Solemn Judgement, Solemn Judgement

Turtle Deck:
Irgendwie hab' ich Flo gekickt bevor er seine 6 Karte ziehen konnte

Exodia:
ratet mal ^^
@Popo was ist mit spam?hat dir das wort wehgetan?
@Illidan

Alle 5 Exo-Teile?
Meýn leýchtestes duell: Auf Hand:3 Exo Teýle
Sangan schwarze Hexe vom wald ( oda wýe se heýsst)
Letztes angebot.
Fallen Karte gespýelt .Zug beendet er legt n Monster ýn vert. ých aktývýere l.angebot brýnge sangan und hexe raus ( pfere 1000 LF ) ých býn ndran. Zýehe Dark Hole . WAMNM alle Exo teýle voll. ýn 3 runden gewonnen
@Raiden

Lern ma Rechtschreibung
mein leichtetstes duell war das halbfinale in wintertur
ich hab nur 5min gebraucht und hab meinen gegner 2x in der ersten runde gekillt ohne dass er auch nur eine chnce hatte
noch ein leichtes duel gegen meinem kumpel als er das ganze exodia neu hate hab ich in 2minuten gewonnen!
mei neues leichtestes Duell,bei einer spielemesse wo ich mit meiner klasse hinfuhr gab es ein Turnier .Alle die spielen wollten konnten spielen .Wir bekamen starterdecks:ich hatte Kaiba.mein Freund Rene´ Grundbek hatte ein yugi+Kaiba+Booster-Deck.ich gewann alle 4Duelle in nicht mal 15Minuten bekam viele sachen ´´mehr in Verbesserung meines Decks für ein Turnier``.

+++YAMATA DRAGON---
cool ich hab demletzt auf ein offizielles die Drei Götterkarten ORGINIAL gewonnen!
geilo!
Also mein leichtestes Duell wr als ich vor 2 Wochen in einem turnier war:
Ich durfte beginnen ich hatte auf der Hand Sakuretsu Armor Magic Cylinder und noch ein Monster die anderen waren nicht wichtig.
Ich spielte Mystische Elfe in Verteidigung und noch Sakuretsu Armor und Magic Cylinder.
Er war dran er spielte Letztes Angebot dann legte er zwei Monster opferte beide für den weissen Drachen und opferte den für Great Maju den er dann mit Mavelots Nuzzler aufpauerte dann griff er an ich spielte Magic cylider und hab ihn ausgelacht.
lol
mein leichtestes duell war gegen einen,den ich in Tennis trainiere.
als erstes hatte ich oozaki und hab ihm schomma 800 life points gezockt,dann habe ich überläufer gesetzt,sein monster geholt,es geopfert, und habe den weissendrache mit hätschler aufgeputscht und tot war er.
dabei hat er noch gemogelt :D
man spielt mit 8000 life points!
ja,aber wir haben mit 4000 life points gespielt,da es sonst zu lange dauert..
Meins war gegen meinen Freund. (stärkste Monster: Schwarzer Magier, herbeigerufener Totenkopf, 1en geklaut worden, 2en hab ich nu! ^^) An das Duell kann ich mich nicht genau erinnern, aber das einzige Problem war Wand der Illusionen, da ich nur Blauauge auf dem Feld hatte! ^^"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.