Hi Leute,
habe ein Problem. Hab den Zauber Levitation benutzt, wirkt 30sek. auf sich selbst... jetzt hört mein Char net auf zu fliegen... was kann ich machen... geht nix mehr.
habe ein Problem. Hab den Zauber Levitation benutzt, wirkt 30sek. auf sich selbst... jetzt hört mein Char net auf zu fliegen... was kann ich machen... geht nix mehr.
Nein. Ganz bestimmt nicht. Das Problem hatte ich auch mal. Selbst wenn ich einen vorherigen Speicherstand aufgerufen hatte und dann wieder Levitataion benutzen wollte, ging es nicht mehr zurück. Ich habe versucht, das dann über nen cheat wieder abzuschalten. hat nicht funktioniert. Mir blieb am Ende ncihts anderes mehr übrig als einen gaaaaaaaanz alten Spielstand aufzurufen (noch level 6-ich war schon bei mindestens 30!). Nachdem ich das da dann probiert hatte funktionierte es wieder. Weiß auch nciht woher es kam. Aber irgendwie finde ich hätten die in das Spiel noch was einbauen solen, das Anti-levitataion bewirkt. Dann hätte ich DAS Problem nicht gehabt.
Wenn das bei dir mit dem früheren Spielstand nicht funktioniert wüsste ich nichts mehr ausser neu anzufangen...
Wenn das bei dir mit dem früheren Spielstand nicht funktioniert wüsste ich nichts mehr ausser neu anzufangen...

is doch egal *g*
war wirklich nicht gegen dich Securom
das mit dem TCL cheat könnte ja auch sein. Nur das andere ist wahrscheinlicher...
war wirklich nicht gegen dich Securom

das mit dem TCL cheat könnte ja auch sein. Nur das andere ist wahrscheinlicher...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.