Hi
HAbe mir mal vonm Freund Metal Gear Solid ausgelihen habe hier bei Cheatz gekugt und da stand das man da Am ende den Stealth anzug bekommt.So in der Ende skuenz gibt Otacon mir den Anzug dann kommt der Abspann und dann bleibt es bei Directet bei Konami stehen.Dann drücke ich Reset und will ein neues spiel starten aber kein Anzug.Was habe ich Falsch gemacht.Habe das Spiel auf Very Easy gespielt.
HAbe mir mal vonm Freund Metal Gear Solid ausgelihen habe hier bei Cheatz gekugt und da stand das man da Am ende den Stealth anzug bekommt.So in der Ende skuenz gibt Otacon mir den Anzug dann kommt der Abspann und dann bleibt es bei Directet bei Konami stehen.Dann drücke ich Reset und will ein neues spiel starten aber kein Anzug.Was habe ich Falsch gemacht.Habe das Spiel auf Very Easy gespielt.
Der schwierigkeitsgrad hat damit nichts zu tun wenn man am schluss speichern kann tu das dann müsste es gehen.
Warte noch ne Weile. Wenn aber nach 10 min. nichts kommt, ist es wahrscheinlich im Arsch.
K.a worums geht ich helfe
also habe das spiel schon 3 mal durchgespielt
Den anzug kanst du dir in einem cheat ermogeln oder du kannst ihn dir erkämpfen. richtig ist das du dann speichern musst wenn du ihn erkämpftst (also am ende)
vorausetzung ist dabei aber das du im ganzen spiel keine Cheats angewendet hast!!!! Es gibt aber auch savegames in inte´rnet
also habe das spiel schon 3 mal durchgespielt
Den anzug kanst du dir in einem cheat ermogeln oder du kannst ihn dir erkämpfen. richtig ist das du dann speichern musst wenn du ihn erkämpftst (also am ende)
vorausetzung ist dabei aber das du im ganzen spiel keine Cheats angewendet hast!!!! Es gibt aber auch savegames in inte´rnet
Hi
ich brauche unbedingt hilfe bei METAL GEAR SOLID!!! Wie kann ich Psycho Mantis platt machen. Den Kerl der Gedanken lesen kann. Ich schaffe es einfach nicht. Immer wenn ich ne Granate werfen will explodiert das Ding sofort und ich geh dann immer bei drauf. Kann mir irgendwer helfen???
ich brauche unbedingt hilfe bei METAL GEAR SOLID!!! Wie kann ich Psycho Mantis platt machen. Den Kerl der Gedanken lesen kann. Ich schaffe es einfach nicht. Immer wenn ich ne Granate werfen will explodiert das Ding sofort und ich geh dann immer bei drauf. Kann mir irgendwer helfen???
@ Salem nicht Reseten sondern zuende laufen lassen !!
@ Bene a) keine Handgranaten
b) mit zweitem Controller spielen
@ Bene a) keine Handgranaten
b) mit zweitem Controller spielen
also muss ich ihn mit der fa-mas oder der socom kalt machen!? geht auch schlagen? und über den zweiten controller kann er meine gedanken nicht vorher lesen!?
hey yo ich brauch nochmal eure hilfe bin bei sniper wolf und komme nicht weiter der penner knallt mich immer ab und meryl ist auch verletzt was muss ich machen
DER??????
sniper wolf ist eine frau.
soviel ich weiß (nach deinen sche...schlichtigen angaben)musst du jetzt das PSG1 gewehr holen oda?
das findest du da wo du dir auch den duchgang zu revolver ocelot freigesprengt hast.
sniper wolf ist eine frau.
soviel ich weiß (nach deinen sche...schlichtigen angaben)musst du jetzt das PSG1 gewehr holen oda?
das findest du da wo du dir auch den duchgang zu revolver ocelot freigesprengt hast.
ich hänge schon wieder ich komme im großen turm nicht weiter da wo mich immer soldaten verfolgen wie komme ich durch die level 6 tür die eingefroren ist???
bin jetzt weiter brauche aber trotzdem hilfe wie komme ich an die karte, um metal gear zu entschärfen die karte ist snake beim commander room runtergefallen und jetzt weiß ich nicht, wie ich die eine leiter runter komme
Nichts für ungut aber du scheinst nicht gerade ne leuchte zu sein.
Mach dir doch mal die mühe und guck mal im internet nach ner komplettlösung.
könnte aber passieren das die in englisch ist aber macht nix. wir wissen ja das du fragen kannst.
Und tip geb ich dir auch noch.
Diese spiele leben vom prinzip ausprobieren ausprobiern und suchen wie nen doofen.
Mach dir doch mal die mühe und guck mal im internet nach ner komplettlösung.
könnte aber passieren das die in englisch ist aber macht nix. wir wissen ja das du fragen kannst.
Und tip geb ich dir auch noch.
Diese spiele leben vom prinzip ausprobieren ausprobiern und suchen wie nen doofen.
das bringt mich jetzt auch nicht weiter.
ich möchte nur wissen wie ich zu der karte komme.
außerdem hab ich nicht so viel zeit für das spiel und es ist nur ausgeliehen.
Also kann mir jetzt wer helfen???
ich möchte nur wissen wie ich zu der karte komme.
außerdem hab ich nicht so viel zeit für das spiel und es ist nur ausgeliehen.
Also kann mir jetzt wer helfen???
oh bist du dämlich,du musst am ende speichern sonst kannste dir den stealth-anzug uin den arsch schieben!!
that sucks
that sucks
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.