Ky00ber usw. (Pokémon)

Ky00ber usw. (Pokémon)

Hallo Leute, ich bin noch net so lang hier und wollte mal fragen, was diese Spezialbegriffe sollen? ich meine damit nicht nur Ky00ber und Gayquaza(oder wie ihr es nennt), sondern auch so was wie Sweeper staller usw.

Hilfe wäre Suuuuuuuuuuuuuupernett!
http://www.pokemonexperte.de/forum/viewtopic.php?t=17313

>>>Hier wirst du (fast) alle Fachbegriffe finden

Ky00ber = Abwertender Spitzname für Kyogre
Gayquaza = Abwertender Spitzname für Rayquaza (Gay = Schwul)
Ahhh... Danke ifrit

ok. Close please
Warum ist Kyogre ein n00b?
was manche gegen kyogre haben
Warum soll Rayquaza schwul sei is doch ein neutrum.
Kyogre ist ein N00b weil´s ein 00ber ist,gilt auch für Ray.
Groudon ist3% besser als Ky00ber, Solahrstrahl macht es platt...
has recht!
Groudon kann bestimmte Atacken abweren,wie z.B. Lembruhe.
dürre und solarstrahl sind nicht zu toppen!
00ber halt eben...
dürre und solarstrahl sind nicht zu toppen!
>>>Solarstrahl auf Groudon ist reine Verschwendeung
Ihr habt euch echt nicht verbessert ...

"Warum ist Kyogre ein n00b?"

du verwechslst da ein paar Begriffe ..

"Kyogre ist ein N00b weil´s ein 00ber ist,gilt auch für Ray."

du auch

"Groudon ist3% besser als Ky00ber, Solahrstrahl macht es platt..."

3% ? *lol* Wie hast du das denn errechnet?

Ausserdem: Die Einzige Möglichkeit für Groudon, Kyogre per Solarstrahl zu killen ist bei Dürre, mit Wundersaat, 31 IV's und 252 Stat.Exp auf Spez.Angr und ein Wesen das Spez.Angr erhöht, aber nicht mal dann ist es sicher ... Nach einem Schwerttanz kann nur noch Libelldra (kein Scheiss o.O) Groudon (einigermasen) aufhalten ...

Kyogre wird so genannt, damit klar wird, dass man ein schlechtes gewissen haben wollte, wenn man es in einem ernsthaften Team einsetzt und damit angibt ... Gayquaza oder auch Gaydoll -> Lepumentas) soll abwertend klingen, was nicht heißt, dass sie schlecht sind ...

"dürre und solarstrahl sind nicht zu toppen!"

das musst du niemandem erzwälen, moment, meinst du auf Groudon? Buahahaha! Da weiß jeder wie leet 'Don + Eggy ist und du kommst auf sowas!

"Groudon kann bestimmte Atacken abweren,wie z.B. Lembruhe."

00ber dieser Welt, fürchtet die Lehmbrühe
Also ich konnte ein gegnerisches Kyogre immer mit meinem Groudon besiegen, indem ich Erdbeben einsetzte. Das zieht Kyogre mindestens die Hälfte der KP ab, zudem trägt man Groudon Flinkklaue. Sollte Kyogre nun Fontränen einsetzten, ist mein Groudon noch nicht besiegt. Allerdings ist es halt sehr riskant, da das Kyogre ja auch vielleicht Hydropumpe oder Surfer kann. (Gut, Hydropumpe trifft zwar sehr selten, aber das besiegt mein Groudon auf jeden Fall)

Es ist zwar riskant, so gegen Kyogre anzutreten, aber, es ist garantiert besser, als wenn man Pflanzen Attacken einsetzt.
Ich glaube das ist zu sehr Off-Topic wenn wir jetzt diskutieren ob Kyogre oder Groudon besser ist - solche Threads gibt es genug.
@Illidan Stormrage

Gaydoll ist doch auch in der Lage einen RS von Don zu überleben, oder?
loool, erstens ist Lepumentas nich sch.wul und zweitens kriegt es Groudon's Delegator nich kaputt, ihr Nubs. Während die dreckige Tonfigur versucht den Delegator kaputt zu kriegen, halt das Vieh genug Zeit zum Schwerttanzen.

Groudon ist besser als Kyogre... Reichen euch Schwerttanz, 'ne bessere Charakteristik und wenig Viecher, die's kontern können, als Argumente?
och finde jedes pokemon gut.
weil jedes etwas anderes als das andere hat
@Violence

Es geht nich' um den Sub sondern ob es 'nen Rs überlebt
"Groudon ist besser als Kyogre"
-> Und jetzt trägt Kyogre auch flinkklaue und greift mit Fontränen als erstes an und OHKOt Groudon. Mit Items hat man (fast) immer eine Vorteil... und Groudon macht höchstens mit 3 Solartrahl Kyo platt... Schaut ma auf die SpAngr von dem Viech und auf Kyos SpVert... Und einmal Fontränen bei (fast) vollen KP und Groudon kann einpacken...

-> Das Thema gabs schon.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?91638
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?55645
Tobt euch da aus.
Hör auf Müll zu labern Kleiner; Niemand gibt Ky00ber 'ne Flinkklaue nur um schneller als Groudon zu sein^^
Auserdem: Fontänen ist totaler Müll, nur supern00bs würden Ky00ber so etwas beibringen; Dasselbe gilt für Solarstrahl auf Groudon;
Groudon kann auf den Wechsel mit Schwerttanz seinen Angr verdoppeln und ihn auf über 800(Vorrausgesetzt das Wesen ist Hart, was eigentlich Standard ist) erhöhen. Da es meistens eineige Speed EV's kriegt kann es ihm mit einem STAB-Erdbeben problemlos OHKOen;
A withdrew Jolteon
A send out Kyogre (Lv. 100 Kyogre)!
Groudon used Substitute!
Groudon made a Substitute!
---
Groudon used Swords Dance!
Groudon's Attack sharply rose!
Kyogre used Water Spout!
Groudon's Substitute faded!
It's super effective!
---
Groudon used Earthquake
Kyogre faded
...
Und das alles bitte nochmal auf deutsch...-.-
Und das alles bitte nochmal auf deutsch...-.-

A wechselt Blitza aus
A schickt Kyogre in den Kampf(Lv. 100 Kyogre)!
Groudon setzt Delegator ein!
Groudon erschafft einen Delegator!
---
Groudon benutzt Schwerttenz!
Groudons Angr steigt Stark!
Kyogre benutzt Fontänen!
Groudons Delegator wurde zerstört!
Das ist sehr Effektiv!
---
Groudon setzt Erdbeben ein
Kyogre wurde besiegt
...

@Jakira

Englisch zu können ist nicht unpraktisch^^
mist
Ich kanns ja auch, nur halt noch nicht so gut, sorry; )
sowas muss man auch nicht können!
Nehmt die Threads von Zora-Link.....Smiley
~Closen~
lol, ihr Nubs...

1. Kyogre is genauso schnell wie Groudon. Im dritten Zug kann der Wal es also genauso gut mit 'nem Surfer killen.

2. Welcher Depp benutzt Kyogre mit Fontränen...

3. Wer was gegen Kyogre machen will, verlässt sich lieber auf Ninjatom oder Kappalores.
Pass auf, wen du hier als n00b bezeichnest....Smiley

-> Das Thema gabs schon.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?91638
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?55645
Tobt euch da aus.

Ich hoffe, du kannst zumindest lesen.....

--Closen--
@Violence

Würdest du das Risiko eingehen und Kyogre gegen SD-Groudon einwechseln? Nenn mich nub dafür, aber ich würde es sicher nur im Notfall tun.

@PKMNMASTER

Sieh doch ein, dass hier alle nubs sind
looool, nein. Ich würde garantiert kein Kyogre gegen Groudon einwechseln, sondern Libelldra, weil ich besseres zu tun hab', als mich auf 'n 50 zu 50 Luckhax zu verlassen. Aber der Gegner mit Groudon sollte das besser auch nich tun...
Gut ich dachte schon ich hätte Müll gelabert^^
"sondern Libelldra"

*lol* Ich bin zwar auch der Meinung, dass Libelldra das einzige Vieh das Groudon stallen kann, aber nur um 'Don zu countern das Vieh spielen? Danke nein ;-P
Man braucht noch nich mal Flygon, um Groudon zu stoppen. Die Situation Blitza vs Groudon wirst du gegen einen halbwegs guten Spieler mit anderen Ubers niemals haben.
"Die Situation Blitza vs Groudon wirst du gegen einen halbwegs guten Spieler mit anderen Ubers niemals haben."

Wie sieht's mit der ersten Runde aus?
Wie sieht's mit der ersten Runde aus?

*lol* Zeig mir mal jemanden der (nicht im 2on2) mit Groudon den Kampf Startet...Wenn man mit Ubern spielt kriegt er 'nen OHKO von nubby Mewtu, weil es gegen Don Erstschlag hat
@Ifrit: So, wie alle hier grade wieder streiten würde ich sagen, dass du Recht hast! Smiley
@über mir
Du hast keine Ahnung und noch weniger Erfahrung als die anderen beiden, also halt dich da raus. -____-

Btw, Mewtu kann Groudon nich OHKOen. -____-
Es kann schon (mit IB^^)
lol, der Eisstrahl killt Groudon definitiv nich...
und ob
@Mogelpower: Bitte schließt endlich den Thread.....
@Mogelpower: schliesst den Topic bitte
"und ob"

noch nicht mal rechnen können die hier ...
@Mogelpower: schliesst den Topic
Dann muss mein Damage Calculator falsch sein (bei dem hatte ich bereits meine zweifel)...aber mein Mewtu hat 450 Spezial Angriff und Standard Groudon dürfte (falls ich mich nicht verrechnet habe, was ich allerdings befürchte) etwa 220 SpezVert haben und etwa 370 Hp...irgendwas kann da nicht stimmen =/
Mewtu's Eisstrahl is allerhöchstens dazu gut, Don's Salkabeere zu aktivieren... Und mit 876 Ang und 418 Init killt Groudon praktisch alles mit Erstschlag.
Ja in diesem Fall ist Mewtu natürlich Chancenlos, aber ich hätte schwören können, dass IB einen OHKO gibt...
Das kommt davon, wenn man nicht rechnet. Mewtu mit max. Spez.Angr und modest greift an und Groudon sagen wir mal 0 Stat.Exp in die Spez.Ver gesteckt hat, dann gibt es ohne CH nur max. 334 Schaden.
Ich hab' bereits gesagt, dass ich das nicht selbst ausrechne(hab' doch nicht die ganze Formel im Kopf =/ ) sondern 'nen Damage Calc benutze;Jetzt muss ich 'nen
neuen finde ;(
@Ifrit:
War auch nur theoretisch! -.-
Aber wenn da einer kommt von wegen
Ich geb Groudon Flinkklaue und SB das macht Kyo platt!"
dann regt mich das auf. Mit Items spielen kann jeder. Und solche Vergleiche bringen nur was, wenn man von den gleichen Voraussetzungen ausgeht.
Das mit Fontränen:
Immer noch besser als Groudon mit SB... -.-
(Ich sagte ja schon: "wenn man von den gleichen Voraussetzungen ausgeht"
Und das mit SD: Wenn du Pech hast (und einen n00b zu Experte Kampf nimmst und du der n00b bist) dann wars das für Groudon und Kyo befördert es in die Umlaufbahn... (Soll nicht heißen dass du ein n00b bist! Aber ich zugegeben die Bemerkung da nehm ich dir schon etwas übel... (Das erste mal, dass einer in dem Forum was gegen mich gesagt hat! *lol*))

@all:
Gings hier nicht um die "Spitznamen" der 00ber? Und jetzt sind wir bei "Wer kann alles Kyo plattmachen?)... -.-
@Zora-Link

"Ich geb Groudon Flinkklaue und SB das macht Kyo platt!"
>>>*lol* SB = Shadow Ball = Spukball^^

Das mit Fontränen:
Immer noch besser als Groudon mit SB... -.-

>>>*rofl* Ich geb' Groudon kein Spukball^^

Und das mit SD: Wenn du Pech hast (und einen n00b zu Experte Kampf nimmst und du der n00b bist) dann wars das für Groudon und Kyo befördert es in die Umlaufbahn...
>>>HAHAHA, wenn Kyogre im Spiel ist werde ich sicher kein Don reinwechseln XD
Ich glaub mit SB war Sun Beam (=Solarstrahl) gemeint.
Kinder, ihr habt Probleme.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.