Siedler 3 Online spielen (* Die Siedler)

Siedler 3 Online spielen (* Die Siedler)

hallo alle zusammen
ich will siedler 3 online spielen aber dann muss ich immer ein update runterladen "um verbindung mit der lobby aufbauen zu können"
der download startet dann auch aber nach einiger zeit bricht er immer ab . kann mir da vieleicht jemand helfen ?
Wie_hiess_es_so_schön? Smiley
Dies ist das update zur versieon 1.60 geh mal auf www.bluebite.com da gibt es die aktuelle update auswahl

ps:wenn du dann spielst können wir uns ja ma treffen find oft keinen partner...
Gibt es ne Möglichkeit das man Siedler 3 auch auf XP zocken kann?
ja mit der gepatcheten version auf 1.60 mannoman ich kriege noch die kriese
hab siedler 3 gold wenn ich online spielen will is nie ein partner da is das da immer so leer?
wann bist du denn immer da wenn du zur richtigen zeit kommst sind da wartende leute(so wie ich) da und dann findest du meistens auch jemanden kommt natürlich auf den richtige nick an ich hab nen falschen dewegen werd ich immer als noob bezeichnet wie heist du denn da?
hy
komme nicht mehr in die lobby, auch die seite von siedler 3 und von bluebyte kann ich nicht mehr öffnen, habe s3 2 mal neu installiert, der fehler der angezeigt wird ist: verbindunsaufbau zum server ist nicht möglich ich soll die "dns" einstellungen überprüfen

kann mir jemand helfen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.