wie findet ihr Operation Flashpoint? (PC: Action und 3D-Shooter)

wie findet ihr Operation Flashpoint? (PC: Action und 3D-Shooter)

wie findet ihr Operation Flashpoint ich persönlich finde es ist ein Super Krasse Spiel denn:
nach zwei Treffern könntet ihr Tot sein
hier ein kleiner Bericht:
Operation Flashpoint vermischt mehrere Spiele es ist ein Ego Shooter mit ein bisschen Rainbow Six, Delta Force ist auch mit von der Partie.Und Halo ist (fast) genauso, Operaton Flashpoint hat eine riesige Kampagne mit wenigen Phasen aber fielen Gegnern.Man kann höchstens zwei Waffen(eine inder der Hand und eine auf dem Rücken tragen) und auf einem freien Feld sollte man auf jeden Fall kriechen denn sonst-bye bye oh du grausames Spiel-
also schreibt doch wie ihr es findet

PS: wenn etwas nicht stimmt seit bitte nicht böse ;-)
Auf alle Fälle ganz schön schwer, selbst im Kadett-Modus.
Macht aber viel Spass und ist ziehmlich realistisch. Man fühlt sich irgendwie richtig wie im Krieg.
Hilfeeeeee ich hab die Demo von Operation Flashpoint runtergeladen die will einfach nicht Starten könnte mir da jemand Helfen bei meinem Freund habe ich es schon gespielt daher steht hier auch was.
Mist das Startet immer noch nicht brauche dringend Hilfeeeeee

danke schonmal
Sogar der erste Treffer kann tötlich sein
Ist aber echt geil, nur die steuerung des Helicopters ist ein bisschen Gewöhnungsbedürftig.
Flashpoint ist echt cool, daher die story total gelunge und es sehr wirklich ist, aber im multy sollte drigend ein update raus.
Ihr kennt mich net?? klar auch poste das erste mal hier, also ich bin Bloodangel von der Imperial Army =IA=, also wir spielen DeltaForce3 und Operation Flashpoint.
es ist super Cool im Kampagnen Modus muss ich echt vorsichtig sein.Ich muss hinter Büschen hocken mit dem Fernglas nach Gegnern ausschau halten...
Einziger Schwachpunkt ist, das gegner einen von 200m
Entfernung einen Kopfschuss kassieren kann.
Das coolste ist, Jeep schnappen und gegner plattfahren :))
Scheisse, Grafik scheisse, schlechtes Kampfsystem.
Ich finde OFP sehr gut. Besonders der Kampagnenmodus ist spannend. Die Grafik ist sehr gut. Alle die das Gegenteil behaupten sollten sich vor Augen halten, dass ständig eine der zwei riesigen Inseln komplett berrechnet werden und unzählige Charaktere/Fahrzeuge dargestellt werden. Man muss natürlich die nötige Hardware-Power haben. Ich spiele unter 1152x864 flüssig und mit allen Details und da sieht das Ganze einfach Klasse aus.
Es läuft sogar auf nem P2 400 mit geforce2 recht
annehmbar.
ich kann es einfach nicht Spielen ich nen Pentium Celeron mit 633MHZ und (komischer weise nur noch)
63MB RAM liegt es daran?
OFP is total geil wenn du mit dem Raketenwerfer einfach auf Leute ballerst!!!!!!!!!!!!!
warum machst du ein review für die leute die das spiel besitzen oder kennen?der beitrag heist doch schon: wie findet ihr opf?
denk mal ein bissal mehr nach, bevor du postest!
th
ps:das spiel is hammergeil, vor allem die neuen sachen!!download unter [www.operation-flashpoint.de]
Ich habs zwar nicht aber ich finde es trozdem sau geil.Ich muss es mir auch besorgen!

)v( Fox )v(
neuer Name früher Niemand jetzt Badiera11
Ich dachte erst scheiße.Später fand ich es total genial.
Hammer Game, kann ich nur sagen! Nur man muss Gedult haben!
Nicht verzagen den Irren fragen!!!

Leute haut rein!!!
lol das ist so ein scheiß spiel total nicht ausgereift und scheiß grafik
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.