Hallo leutz, wollt mal fragen, ob ihr mir bei ner Karte (Fallenkarte)helfen könnt, ich versteh(trotz deutscher Ausgabe) den Sinn net richtig, sie is aus dem neuen SOD Booster und ich hab sie mittlerweile schon 2x:
Geisterbarriere
Dauerhafte falle
SoOD-DE051
Solange Monster auf deiner Spielfeldseite liegen, wird Kampfschaden, der dem Spieler, der diese Karte konntrolliert, zugefügt wird, zu 0.
Heißt das jetzt, dass ich nur noch Direkten Schaden einstecken muss, oder anders? und könnt ihr mir sagen ob sie gut is?
Danke schon ma im voraus(^_^)
Geisterbarriere
Dauerhafte falle
SoOD-DE051
Solange Monster auf deiner Spielfeldseite liegen, wird Kampfschaden, der dem Spieler, der diese Karte konntrolliert, zugefügt wird, zu 0.
Heißt das jetzt, dass ich nur noch Direkten Schaden einstecken muss, oder anders? und könnt ihr mir sagen ob sie gut is?
Danke schon ma im voraus(^_^)
Ne ,das heißt wenn du schaden erhälltst(monster,Zauber,Falle)wird auf null reduziert !
Häh?
Beispiel:
(Gegner)W. Drache ATK:3000 VS (mein Monster)D.Mgier ATK 2500
Ich erhalte keinen Schaden, aber der Magier ist tot, oder?
Und Schaden durch Zauber u. Fallen ist auch 0, oder?
Wenn ja, das hab ich doch mit "ich muss nur noch direkten SChaden einstecken" gemeint, und wenn kein Monster mehr da ist, gilt auch wieder der Schaden durch Zauber und Fallen, und natürlich durch Direkten Schaden von Monstern!
Beispiel:
(Gegner)W. Drache ATK:3000 VS (mein Monster)D.Mgier ATK 2500
Ich erhalte keinen Schaden, aber der Magier ist tot, oder?
Und Schaden durch Zauber u. Fallen ist auch 0, oder?
Wenn ja, das hab ich doch mit "ich muss nur noch direkten SChaden einstecken" gemeint, und wenn kein Monster mehr da ist, gilt auch wieder der Schaden durch Zauber und Fallen, und natürlich durch Direkten Schaden von Monstern!
Ne,der Dunkle Magier bleibt auch am leben,weil der ganze kampfschaden auf 0reduziert wird
Hmmm... ich glaube, da muss ich was aus der Welt schaffen!
1. Schaden von Zauber- und Fallenkarten wird nicht verhindert, denn es steht drauf, dass Battle Damage also Kampfschaden verhindert wird, sonst keiner.
2. Doch, deine Monster werden zerstört.
3. Wenn du kein Monster auf dem Feld hast, dann kriegst du Schaden durch Angriffe, wie du gesagt hast.
1. Schaden von Zauber- und Fallenkarten wird nicht verhindert, denn es steht drauf, dass Battle Damage also Kampfschaden verhindert wird, sonst keiner.
2. Doch, deine Monster werden zerstört.
3. Wenn du kein Monster auf dem Feld hast, dann kriegst du Schaden durch Angriffe, wie du gesagt hast.
Aha, das teil beschützt mich also nur vor Differenz-Schaden, ok, habs kapiert!
Es würde dich auch vor direktschaden schützen solange du ein Monster auf dem Feld hast.
Also du hast Dark Magician und dein Gegner greift dich mit Leghul direkt an, dann kriegst du trotzdem keinen Schaden, weil du ja noch ein Monster auf dem Fed hast.
Also du hast Dark Magician und dein Gegner greift dich mit Leghul direkt an, dann kriegst du trotzdem keinen Schaden, weil du ja noch ein Monster auf dem Fed hast.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.