Deinstalliern (* Die Sims 2)

Deinstalliern (* Die Sims 2)

also mei spiel spinnt bissal drum will ichs jetzt neu installiern aber des mit dem deinstalliern geht ned ganz so wies sein sollte!
habs so gemacht wie es in der beschreibung steht! aber des geht ned weil des nu genau so da is wie vorher und sich überhaupt nix geändert hat!
dann hab ich das einfach so gelöscht aber jetzt gehts noch immer aber jetzt stehts nimma unter programme was soll ich machen!
ich kann es nicht deinstalliern!!!!!!
hilfe
Wenn du es gelöscht hast, dann wird es warscheinlich noch immer im Papierkorb liegen und somit noch immer da sein. Aber ich glaube nicht, dass es etwas nützt, wenn man es endgültig löscht. dnn wird man warscheinlich probleme haben, es wieder zu installieren!
ja ich weiß das das ein fehler war aber was mach ich denn jetzt?
bitte helft mir ich hab nicht mitgedacht wie ich das gemacht hab!
bitte um hilfe
wenn du deinstallierst, wirst du immer gefragt, ob du deine eigenen dateien behalten möchtest. da hast du sicherlich auf ja geklickt. deshalb macht er beim alten spielstand weiter. also deinstallieren, frage mit nein beantworten, und im Windoof-Explorer nachschauen, ob das ea games-file weg ist. wenn nicht, einfach per hand löschen.
nein das war es eben es ist gar nix gekommen!
es war kurz die zeituhr neben der maus da aber das wars auch dann schon!
hab echt lange gewartet!
versteht das wer?
Ich hab keine Ahnung. Da kenn ich mich so gut aus wie eine Ameise im Dividieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.