7 Zwerge (Film und Musik)

7 Zwerge (Film und Musik)

Wie findet ihr den Film, und glaubt ihr das er den Schuh des Manitu überholen wird? Alles hier rein.
Der läuft doch erst seit gestern oder?
Ich habe jetzt gerade gesehen und es war genial. Hat mir wahnsinnig gefallen und habe mich zum tode gelacht.Smiley
ich will ihn mir auch bald angucken...der solll escht escht esch goil sein
Der is auch escht goil.

"Werft einfach den Ring ins Feuer"
"Wir haben keinen Ring, nur..................Schneewitchen"

"Schmeisst einfach Schneewitchen ins Feuer"

"Wir können doch nicht Schneewitchen ins Feuer werfen"
"Dann habt ihr ein Problem"

rofl
schon die liste der comedians lässt mir das wasser im mund zusammenlaufen. werde ich mir nicht entgehen lassen...
Ich war gestern im Kino ich fand den einfach super wie die das gespielt haben und die Rollen waren super verteilt.

Mirco und Ralf ihr seit die besten!
loool
ich will ihn jetzt auch unbedignt sehen
Klasse Film!
Hm, mal kieken, werd ihn mir auch angucken.
Ich geh auf jeden Fall rein!Aber Schuh des Manitu wird es net überholen.Nichtmal (T)Raumschiff Surprise hat,s geschafft.
Weiß jemand wo ich Wallpaper herbekomme ?
Suche das hier nur als Wallpaper oder sehr großes bild
http://www.kino.de/pix/FLBILDER/pre04/auto/gal420/04350681.jpg
Dann hilft Yoyo mal Yoko:
(Sieben Zwerge)
Gallerie:
http://www.filmstarts.de/bilder/kritiken/7%20Zwerge%20-%20M%E4nner%20allein%20im%20Wald/
EDIT: Okay, der erste Link geht nicht, aber in der Gallerie im zweitem Link ist das Bild auch drin.
Ich war heute drin, war irre lustig,ob er Schuh des Manitu überholen wird, weiss ich nicht, erstmal abwarten.
Hab vorhin das Making of gesehen, echt fein XD
Die ganze Kulisse in 2 Hallen aufgebaut, echte Bäume reingestellt, sehr nett gemacht ;)
Geiler Film, Martin Schneider ruled alle weg^^
lol, fand das mit dem "Holt den Jäger" und wo dann der Neger rein kommt ziemlich geil muss ich sagen. *g*

Lohnt sich auf jeden den anzusehen.
ich wollte an meiner geburtstagsparty mit meinen freunden da hingehen. ist der empfelenswert?
AUF jeden Fall!
Danke Yoyo
Der ist nicht nur empfehlenswert der ist Pflicht für jeden Liebhaber von Comedy, einfach Genial.
Heute gehe ich rein!
Ich war heute drinnen und ich muss zugeben, ich hätte nicht gedacht, dass er SO gut ist. :-) An einigen Stellen konnte man einfach nicht anders, als zu lachen und das "Zwergenlied" ist ein richtiger Ohrwurm! ;-)
Auch die Seitenhiebe auf andere Filme waren sehr lustig (wie Shinichi schon andeutete ;-) ).
Leider hat mich ein was ein wenig gestört:
Der Kurzauftritt von Harald Schmidt. Die Idee war zwar lustig (er ist beim "Narrencasting" durchgefallen ;-) ) aber er hat einfach nicht in den Film gepasst. (Der Anzug war auch irgendwie unpassend...)
Ansonsten hat es sich wirklich gelohnt den Film anzusehen - ich hab es wirklich nicht bereut. :-)

[Hey, Zwerge, hey Zwerge, hey Zwerge - ho,
Hey, Zwerge, hey Zwerge, go go go! ;-) ]
Welche Stelle fandet ihr am bestern bzw. Welche Person?

Also meine Favoriten waren der Spiegel und Martin Schneider (besonders beim Comedy Casting).

looooooooool
Meine waren Ralf Schmitz und Mirco Nontschew
(Sunny) (Tschakko)
Der Film war genial!Besser als (T)Raumschiff Surprise.
Weiß jemand wo man den Soundtrack "Zwergenmarsch"
herbekommt ?aus dem Internet ?.Gibts nicht als CD schon nachgefragt.
ist der nicht auf'm soundtrack?!? würde mich wundern...
Ich hab heute nachgefragt die hat gesagt der soundtrack kommt nicht und die Cd gibts nicht.
Sicher, ich hab schon im Netzt "7 Zwerge OST" geshen.
Blöder Sevice
Die beste teil war,wo die mutter von Otto hat ihm von die ballon rausgeworfen.Smiley
Ne, der SPiegel.

*Jaaaaaaaaa, Hallo erstmal...............
Obwohl...... man könnte die Sache ja auch mal GLOBAL betrachtetn.*

Voll geil^^
Stimmt der spiegel war auch gut.
Und noch wo otto die obere bett gekriegt hat. Das war ja auch geil.
Das geile war WIE ers gekriegthat^^
Ich kauf mir die Dvd
Weiss jemand wann sie rauskommt? *auch haben will*
Genau,ich weiss auch net wann sie kommt.Also:Raus dammit!
Das wird noch ein weile dauern.
Denk ich auch, noch läuft er ja grad mal in den Kinos, aber alzulange sollte es eigentlich nicht mehr dauern, bis dahin müssen wir uns wohl mit der OST zufriedengeben^^
*den film auch mal gesehen hat* Ich wär vor Lachen beinahe vom sitz geflogen.
Über das Pferd hab ich mich krank gelacht ^^ also das ist echt wieder ein Film zum schießen *gg*
Ich fands cool, als sie Schneewittchen nich gefunden haben und dann sind sie raus gegangen. Auf einmal:
,, Ich weis es: Sie ist weg! ´´ XD
Ich fand den Film auch vool cool.
Einige meine Lieblingsszenen sind, dass mit dem Ring ins Feuer werfen, wie Otto dass obere Bett bekommen hat, die Szenen mit dem Schild vor der Brücke und die mit dem Spiegel ^^
Aber die Witze von Atze waren nicht schlecht:
Warum kann eine Schwarzhaarige keine 77 schreiben?
-Weil sie nicht weiß, welche Sieben zu erst kommt. lol ^^
Oder als alle den selben Witz erzählt haben, und Martin...... Naja^^
Das Publikum in den Wahnsinn trieb^^
hab den film auch gesehen und finde ihn genial die stellen mit dem neger find ich geil! ich habe mir den film eigentlich nur angesehen weil ich martin schneider voll hammer finde aber auch die anderen waren gut. aber wer um gotte willen ist boris Aljinovic? aber der war auch geil. Ralf schmitz find ich mega süss wenn der so lisspelt und ausserdem sieht er hammer aus.
ps ich habe den film 4 mal hintereinander gesehen und ich hab jedes mal mehr gelacht
Also ich fand ihn auf jedefall besser als die anderen Comedy Filme die in der letzten Zeit so liefen (Der Wixxer, Traumschiff) und ihr?
Also ich fand 7 Zwerge langweilig :(
Hohle Flachwitze von Otto der seien Zeit schon laaange hatte!
hab ihn heute angeschaut und fand ihn so geil! musste mich die ganze zeit totlachen! ich finde ihn am besten von allen comedyfilmen! kann man nur jedem empfehlen, reinzugehen: es lohnt sich!
der is arsch geil. wird genauso gut (vielleicht besser) als schuh des manitu
besser als Schuh des Manitu Smiley
das glaub ich nicht
Doch, ist er. 7 Zwerge ist besser als Surprise, Wixxer und Schuh des Manitu!
Ich finde aber, das ist Ansichtssache.
mh ja, ich persönlich habe 7 zwerge noch nicht gesehen, aber ein kumpel von mir meinte, dass 7 zwerge nicht das gelbe vom ei sei. eher so durchschnitt. und wir waren zusammen in traumschiff, wo er vor lachen in der ecke lag...ihr kennt ihn nicht, aber bei ihm heißt das schon viel...
@Alana
Boris hat mal in der Krimi-Serie "Tatort" mitgespielt so weit ich weiß und bisher einen Thriller gedreht.

Kann mir mal jemand sagen ob Mirco Nontschew alias Tshakko eine Website hat wenn ja wie ist die Adresse ?
es ist ja jetzt ein Video Game zum Film rausgekommen, mit den original Stimmen der "Schauspieler", hat das hier jemand?
-Wer ist die Schönste im ganzen Land?
-Jaa...hallo erst mal.Normal wären sie ja die Schönste, aber da ist ja noch dieses Schneewittchen und die ist, na, ich will ja nicht sagen schöner...aber irgendwie schon.Und wenn ich nicht in diesem Spiegel festsitzen würde, dann würde ich aber mal, das können sie mir aber glauben.
Die Szene ist voll geil.
Oder wie der eine Zwerg erzählt, wie sie sich getroffen haben, und der Rest der Zwerge im Hintergrund umherspringen und Seilchenspringen(mit ich galube Otto als Seil)^^
P.S. Hat jemand Lust auf ein Brettspiel?
Was für eins?
Doppelkopf.Jeder kriegt zwei Bretter und haut den anderen auf den Kopf.
Das hier ist ein Thread über die 7Zwerge und jetzt würde ich ganz gerne zum Thema zurückkehren.
jan es gehörte zum thema
@$ch1nd1:
Es ist nicht Otta(Bubi) sondern Boris(Cloundy)
Ich war gestern drin.
Wenn mich mein Freund nicht mittendrin geweckt hätte, hätte ich den ganzen Film verschlafen.
Teilweise war er wirklich langweilig. Das Ende fand ich gut.
Rüdiger Hoffmann und Martin Schneider waren die einzigen, die mich zum Lachen bringen konnten.
Wieso gehörte es zum Thema? Das Brettspiel.
Ich habe ihn auch gesehen, er war superr, super, super!
einfach klasse,
vorallem bei GUTE ZWERGE,SCHLECHTE ZWERGE!
voll cool!
ja echt. "GUTE ZWERGE,SCHLECHTE ZWERGE!"
das kino war voll bis auf die ersten 3 reihen (war eben vor 50 min. noch beim kino und hab mir den angesehen) und bei dieser szene hat wirklich das ganze kino gelacht!
ich finde der film übersteigt schuh des manitu!
es gab echt keine szene, wo man nicht lachen konnte. der film war einfach nur geil, geil, geil!
Ich war gestern drin.An Schuh des Manitu kommt der nich ran,find ich.War teilweise zu viel Handlung,nich alles war witzig(die Witze von diesem miesgelaunten Zwerg haben mich nich einmal zum Lachen gebracht).Hätten mehr Lacher sein dürfen,aber trotzdem:Guter und auch größten Teils witziger Film.
Ich habn mir nochmal angegugt.
Und ich musste lachen.
Hab zu sehr auf die Story gehofft , die ja wohl für dic tonne is !
Die Witze hingegen sind (außer otto) sau geil!
Ich fand denn Film voll witzig. ^^ *ihn noch mal sehen muss*
@ Jan.
Das gehörte zum Thema, weil es im Film vorkam. Hast du denn Film nicht gesehen, oder die Szene verpasst? ^^
Aso, ich dacht er meinte das er hier mit einem nen Brettspiel spielen wollt. So Monopoly oder so, denn im Film hies es ja Mensch Ärgere dich nicht.
Im Film hieß es ZWERG ärgere dich nicht und neben den gab es noch Doppelkopf und noch ein drittes.
was du mienst als drittes spiel war zwergen halma
Ich war im Starchat mit Martin SChneider er hat gesagt das noch das tapfere SChneiderlein kommen wird
Sicher? Wär ja cool^^
joa,der war nicht schlecht....zwar überhaupt kein Sinn dabei aber trotzdem gut...
Der film war manchmal voll nicht lustig sondern peinlich
Ach Quatsch, wann soll der denn peinlich gewesen sein?
Was meinst du denn mit peinlich?
übelst krass! da ham die mich im kino doch wirklich weil ich so viel (laut) gelacht hab rausgehaun! hahahahaha!
kennt ihr die zene it den Gute Zwerge Schlechte Zwerge
die fand ich geil.
die kann man sich unter gzsz.de angucken
ich find den fil einfach geil
Hahahahahahha, der Film 7 Zwerge ist zum schieflachen, hahahahahahahahaha. Man, der Film ist cool. Der hat nen Oskar verdient. Einfach zum totlachen.
zum zeitvertreib war er ganz gut aber die 4 euro hätte ich dann doch für was andres verwenden können...bin enttäuscht von dem film
Warum?
wenn mal witze kamen waren sie meist recht flach...
aber den gzsz clip und "wachen!" neger bricht in gelächter aus "wachen nicht lachen!"
fand ich spitze
War schon gut,
häötte besser sein können.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.