Mörder (* Die Sims 2)

Mörder (* Die Sims 2)

Kann man Berufskiller bestellen, oder drehen Sims durch und bringen andere um?
Man kann ja Sims auch irgendwo hinstellen und dann sie zumauern, oder einfach verhungern lassen.
Das würde dann halt schneller gehen.
warum nicht gleich in den irak schicken ? ......herr general
Da sind schon zu viel!
Es gibt einen Cheat da kannst du deine ganze nachbarschaft mit Töten <.< *fg*
Du kannst auch den cheat moveobjects on und dann den sim entfernen
Man kan nen Mörder bestellen?
Ihr glaubt doch nicht im Ernst das ein Spiel das ohne ALtersfreigabe ist Mörder,Berufskiller und sonst noch son scheiß enthällt?

Ihr seid krank.Wenn ihr SIms killen wollt,mauert sie ein,lasst sie Verbrennen oder sie ersaufen...
In dem Spiel geht es nicht darum zu töten! Da gehst du mit deinen Sims durchs ganze Leben und dann spielst du mit der nächsten Generation u.s.w.

Kauf dir doch ein Strategiespiel, Herr General...
Wen du mit Herr General mich meinst dan irst du dich.
Ich hab genau das gedacht wieSkelet-Tiger.darum hab ich auch gefragt!Berufsmörder:schön blöd.War ne reine interessensfrage.*unschuldigguck*Smiley
Ich habe nicht dich gemeint, Hattu. Ich habe den gemeint, der den Thread eröffnet hat!
Ich hab jede Menge Strategiespiele! (z.B. Codename Panzers und C&C Generäle)

Mich nervt es nur, dass wenn man die Nachbarn bebrüßt, die sich in deinem Haus benehmen, als wäre es ihres. Besetzen das Klo, die Stühle, den Herd, den Kühlschrank und da wäre schon einer recht, der da für Ordnung sorgt.
Sie immer rußschmeißen ist auf die Dauer auch nicht mehr lustig und für neue Kontakte muss man sie ja einladen.
Da muss ich General recht geben,die kommen einfach zu fünft un wärend die vier sich untereinander unterhalten,warum sind sie dan überhaupt zu mir gekommen?,besetzt der fünfte mein eiziges Klo und der Mann muss so dringend,dabei hat der Nachar zuhause auch ein.....nein zwei Klos.

Aber was soll die Sache mit den Mördern?Wen du Morden willst dan spiel deine Strategiespiele.

Ach und mir ist eingefallen das noch keiner deine Frage so richtig beantwortet hat,es gibtkeine Berufskiller!
keine Berufskiller
Ich glaub der Tread kan geschlossen werden.
Für Sims 1 gabs das Killerset *gg*
Mit den nervigen Nachbarn muss ich euch auch Recht gebn! Das stimmt schon, dass die sich blöd benehmen.
jo... aber die kann man vertreiben. Das mit den Mördern is echt sch... wenn man so was will sollte man nicht Sims spielen, da es dabei ja ums überleben geht...
Ich denke es ist Ansichtssache und lässt sich auf die Psycho des einzelnen Spielers zurückführen. Wenn dieser gerne Mordet so ist er auch im realen Leben eher aggressiv und gewaltätig. Könnte auch sein das er rein Gefühlskalt ist und ihm Wurst ist was mit den Sims passiert. Ich denke nur jeder soll sein Spiel so spielen wie er meint. Wir können uns den Kopf darüber zerbrechen warum jemand meint es müsse Gewalt geben, aber es ist umsonst. Ich denke Berufskiller entstanden durch Filme. Es gibt jedoch Leute die darauf angesetzt werden jemanden zu töten. Doch bei uns ist das eher unwahrscheinlich. In Amerika wohl eher. Und nur weil dich die Nachbarn nerven musste sie ja nicht umbringen. Kannste sie auch wie schon erwähnt mit Moveobjects on löschen.
Man kann den Sim auch verhungern lassen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.