Am besten gehst du mal auf http://www.hackers-blackbook.de/ Da erfährst du alles und kannst es auch bestellen.
Was aber nicht empfohlen wird, da das "Buch" (es ist eine Broschüre) nichts taugt.
Ich habs. kannste die 30dm dafür besser für neue boxen oder sonst was ausgeben.
Wirklich wenn ihr das alle sagt.Dann werde ich es mir nict kaufen .Trotztem ich brauche eins für meinen Kusäng .Wist ihr woh man das im Buch in einem Laden kaufen kan.
ne kann man nur online kaufen
leih dir einen der filme aus:23,matrix,wargames oder hackers
da lernt man mehr als in diesen mist buch
leih dir einen der filme aus:23,matrix,wargames oder hackers
da lernt man mehr als in diesen mist buch
Gut gemachte Fantasy-Filme, die mit richtigen Hackern absolut null zu tun haben.
Lazy unser Hacker.
23? hast du den schonmal gesehen Lazy? Anscheinend nicht. Weil die Geschichte is war.(passiert in den 80er)
@heller ???
kennst du keinen der Filme?
23? hast du den schonmal gesehen Lazy? Anscheinend nicht. Weil die Geschichte is war.(passiert in den 80er)
@heller ???
kennst du keinen der Filme?
Naja, vielleicht war ich ja etwas voreilig. Zugegeben "23", es geht um den Hacker Karl Koch, der sich für den KGB einspannen ließ und dann 1989 ums Leben kam, gehört nicht zu dem Fantasy-Genre.
Ich wollte lediglich ausdrücken, dass Hacker (als Oberbegriff) keine Typen sind deren Attacken am Bildschirm wie Video-Spiele aussehen und wenn Du Dich dann noch mit kompetenten Personen (Kimble) unterhälst, merkst Du sehr schnell wie weit Realität und Fiction auseinanderliegen.
MfG
Lazy
Ich wollte lediglich ausdrücken, dass Hacker (als Oberbegriff) keine Typen sind deren Attacken am Bildschirm wie Video-Spiele aussehen und wenn Du Dich dann noch mit kompetenten Personen (Kimble) unterhälst, merkst Du sehr schnell wie weit Realität und Fiction auseinanderliegen.
MfG
Lazy
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.