Wo gibts das schönste weibliche Wesen:)? (* Morrowind)

Wo gibts das schönste weibliche Wesen:)? (* Morrowind)

Wo gibts das schönste weibliche Wesen???Schreibt eure Enddeckungen!!!!!!!
Also ich denk des geht stark nach geschmack aber versuchs doch mal auf dem Sklavenmarkt in Tel Aruhn oder in Suran im Haus der irdischen Freunden
Dieser Thread kommt mir jetzt genauso vor, wie wenn ich nen Thread aufmachen würde: "Wo gibt es das attraktivste männliche Wesen"... Smiley
lol da gehste villeicht mal nach Ebenherz oder in die eisfalter-festung in bloodmoon
die wunderhübsche dunkelelfin die im ahemmuser-lager rumrennt die mit dem kopfschmuck Smiley Smiley
mann die ist hässlich
die im zelt der weisen frau ist schöner
Also ich steh ja am meisten auf die (weiblichen natürlich) Bretonen ^^
Die sehen auch im Orginal am besten aus, aber einige Plugins bringen auch sehr schöne Waldelfen Gesichter (weibliche Elfen spiel ich sofern es welche gibt fast immer in RPG´s ^^). Da kann ich mich jetzt nicht zwischen entscheiden ^^

und @ Medusa

mach doch =)
Oh da hätt ich doch glatt den schönsten weiblichen Charakter vergessen. Der wäre meiner Meinung nach Ice in der Metal Queen Botique (Plugin) =)

hier mal 2 schöne Pic´s =)
Ice_1
Ice_2
In welchem Plug in gibts so tolle Klamotten? Die will ich auch!
hier die Seite

und hier der Direktlink zum Download.

Die MetalQueen Botique findest du in Dagon Fel an der Küste. Nimm aber viel Draken mit die Klamotten sind Höllisch teuer. (Also ich hab da schon ein paar Hunderttausend gelassen um alles mal anzuprobieren, aber dann auch einiges wieder beim kriecher verkauft)
Kuchenaxt wie hasten die sone krasse karakterin gemacht?
und wo ist der laden und was muss ich machen damit es den gibt?
hmm... na ja, ich spiele sowieso nen männlichen Char. Von daher wäre das denn net so toll. Dachte da gibts auch Sachen für männliche Chars- Smiley
-mehr Rüstungen
Also ich find das cool:
Ich spiel nen männlichen char. Jetz hab ich mir lange blonde Haare, Hotpents und ein Oberteil mit ner netten Oberweite.

JETZ BIN ICH NE TRANSE! :-)))))))
lol wo isn der laden und wo muss ich das ganze zeuch reinkopieren?
Das zeuch musst du in .....\Morrowind\Data Files kopieren.

Der Laden steht neben dem Bootshafen in Dagon Fell
cool ich fang neu an!

PS:Schitt Disketten!
Ich finde dat einfach net!
Das schönsteSmiley weibl. Wesen bin ich.Smiley
?ICH FINDE DEN LADEN EINFACH NET!

PS:F**K DISKETTEN!
PPS: SLIPKNOT 4EVER!
PPPS: IS JA SCHON WIDER DUNKEL!
PPPPS: ACH JA IS JA WINTER ZEIT!
SmileySchreibst du einfach so F**K Disketten oder hat das einen tieferen Sinn8Smiley
ja einen sehr tiefen sinn!

PS:Meine Disketten haben immer egal wie/wo und wann immer schreibschutz!
Ich weiß dazu ne Lösung!
entweder du hast an den disketten rummgefummelt und so ein quadrat unten rechts auf der rückseite ist verrutscht oder du musst ins bios und dann (glaube ich) auf laufwerke a: und dann den schreibschutz beheben!
Disketten sind doch vollkommen veraltet und unzuverlässig. Ein CD-Brenner und passende CD-Rws kosten doch kaum noch was..

Nun aber zurück zum Topic, oder?
hm ja sind billig die netten cd's aber ich habe keinen BRENNER und kein GELD!
?
hallo?
hi
ähm wo bekomme ich eigentlich Goldbrant?
Smiley
Und wie werde ich sehr schnell zum Vampir?
Alles bitte ohne cheats!
oke alles geschaft wie werde ich jetzt wider normal?
Ich habe ein Problem mit dem herunterladen des Ladens, wo man diese ganzen teuren Sachen kaufen kann (der, der nach dem herunterladen eigentlich in Dagon Fel sein sollte). Jedesmal wenn ich versuche den Laden herunterzuladen wird die Verbindung zum Internet getrennt. Die anderen Dinge auf der Seite konnte ich zwar herunterladen, aber ich weiß nicht wo ich diese Dínge im Spiel jetzt finden kann. Und wegen dem Laden... Kann mir irgendjemand die Dateien als E-Mail schicken?
hallo @ll
ich hab morrowind ehrlich gesagt nie durchgespielt weil ich immer infach nur durch die wälder gestreift bin nd alle quests ausser den hauptquest die ich gefunden habe erledigt letztens hab ich angefangen im internet nach sachen zu suchen und wo man sie findet
aber das mit dem construction set kapier ich einfach net
das is ne föllig neue welt für mich so will ich hier mal ne bitte posten: kann mir das jemand erklähren
bitte e-mail an baedboyz bin unter web.de angemeldet
wir könnten so ne art morrowind brieffreundschaft draus machen danke im vorraus
in seyda neen imelde rathyron
Also ähm
meine Hochelfin.......
Sonst sehen alle scheiße aus auser nen paar nordfrauen mit blonden haaren!
Ich finde, dass der Sturmatronach am schönsten ist vorallem sein gesicht.
oder ein gagat
i glaub a!
also ich hab mia n plug-in runda geladen da gibts dan neue waldelfen un dunkelelfen head's nich die üblichen langezogenen scheiß gesichta sonnan ma so richtig geile... mit kriegsbemalung usw...

N-N
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.