Hi,
Ich stecke bei der Mission fest, wo man mit einem Motorrad einen Zugverfolgen soll und dann sollte mein Partner der Hinter mir auf dem Mororradsitzt die vier oder fünf Typen oben auf dem Zug erschießen. Bei mir klappt das aber nicht, der erschießt nicht einmal einen !!!
Ich befolge aber immer den anweisungen die der Typ mir sagt.
Kann mir jemand Helfen???
Ich stecke bei der Mission fest, wo man mit einem Motorrad einen Zugverfolgen soll und dann sollte mein Partner der Hinter mir auf dem Mororradsitzt die vier oder fünf Typen oben auf dem Zug erschießen. Bei mir klappt das aber nicht, der erschießt nicht einmal einen !!!
Ich befolge aber immer den anweisungen die der Typ mir sagt.
Kann mir jemand Helfen???
Du musst etwas mehr recht fahren und das tempo vom zug behalten er sollten dann mit einer uzi schiessen aber achtung es kommt dir ein zug entgegen!
Hi Leute,
ich komme auch bei einer Mission nicht weiter.Die, wo man ganz am Anfang mit einem Freund die roten Grafitti mit grün übersprühen muss.Man muss 100 Stück übersprühen, aber auf der KArte sieht man nicht wo welche sind.Könnt ihr mir helfen?
Gruß Tim
ich komme auch bei einer Mission nicht weiter.Die, wo man ganz am Anfang mit einem Freund die roten Grafitti mit grün übersprühen muss.Man muss 100 Stück übersprühen, aber auf der KArte sieht man nicht wo welche sind.Könnt ihr mir helfen?
Gruß Tim
Das ist so wie bei Vice City mit den Päckchen, die sind in der ganzen Stadt verteilt.
Aber wie soll ich die finden das dauert ja ewig bis ich die Mission geschafft habe.
Tim
Tim
@Straehl
die Mission schffst du am besten wenn du so weit rechts vom Zug wie Möglich fährst, weil sonst der Typ immer gegen den Zug schießt.
die Mission schffst du am besten wenn du so weit rechts vom Zug wie Möglich fährst, weil sonst der Typ immer gegen den Zug schießt.
die mission hast du geschafft wenn du sechs von denen umgesprüht hast -.-
hi kann mir wer helfen ich bin in der 2 insel und muss auf den großen berg klettern. das ist so eine misson wo ich fotos machen muss kann mir wer sagen wie ich ganz nach oben komme, weil da ist so eine sperre und ich kann nicht früber springen.
Du kannst doch mit Viereck Wände hochklettern.Probiers mal aus.du musst dich genau avor stellen.
PS:Immer schön AggRo bleiben
PS:Immer schön AggRo bleiben
du meinst die wo mann die Kuriere mit dem Modellbaufliegerlie abknallen muss oder?
Ich hab als erstes die beiden etwas links von dem Startpunkt abgeschossen (steigen beide aus dem Auto /vom Motorrad) dann der im Osten am besten stellst du dich vor ihn und schießt dann kan er nicht abhauen. Dann die beiden im Norden und danach musst du die Kiste auch noch wieder zurück zum Dach bringen wobei ich fastr verzweifelt bin
Ich hab als erstes die beiden etwas links von dem Startpunkt abgeschossen (steigen beide aus dem Auto /vom Motorrad) dann der im Osten am besten stellst du dich vor ihn und schießt dann kan er nicht abhauen. Dann die beiden im Norden und danach musst du die Kiste auch noch wieder zurück zum Dach bringen wobei ich fastr verzweifelt bin
Bei Zeros Missionen schaffe ich das nicht wo man die Flugzeuge abknallen muss. Gibt es irgendeinen Trick dass es leichter zu schaffen ist?
Ich habs gerade geschafft!*freu*, aber die nächste ist schwer. des is die von der motorradcop geprochen hat.
Hallo ich komme bei der Mission nicht weiter wo man bei der Spezialgarde mit dem gabelstabler so KISTEN IN DEN Transporter bringen muss.BEI MIR STIRBT MEIN freund immer Jerry oder so.Könnt ihr mir helfen?
gruß Tim
gruß Tim
@t-hacke
steht zwar schon oft hier aber egal....
du musst immer wieder mal wenn du schüsse hörst aussteigen und ryder zu hilfe kommen(d.h. die wachmänner abknallen). der typ is zu doof um des alleine zu schaffen.
steht zwar schon oft hier aber egal....
du musst immer wieder mal wenn du schüsse hörst aussteigen und ryder zu hilfe kommen(d.h. die wachmänner abknallen). der typ is zu doof um des alleine zu schaffen.
DAs versuche ich aber er ist dann immer gleich tot.Kommen irgendwann keine Wachleute mehr oder sin die unbegrenzt
Tim
Tim
Du solltest auch gleich den ganz am ANfang niedermähen.Ich habs gleich geschafft.Aber ich schaff es nicht zu flüchten.Die Deppen rammen mich immer und irgendwann bin ich eingeklemmnt...Gibts für die Flucht nen Tipp?
Bei der mIsion mit dem Gabelstabler:Kommen irgendwann keine Wachleute mehr oder sind die unbegrenzt?
Gruß Tim
Gruß Tim
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.