Aquanox 2 (PC: Action und 3D-Shooter)

Aquanox 2 (PC: Action und 3D-Shooter)

Ich zocke grad mal wieder Aquanox 2 und wollte fragen ob jemand weiß wo die ganzen verstckten Dinge in den Levels sind. Nach einer Mission steht doch immer 0/4 oder 1/5 gefunde Verstecke oder so. Ich find nähmlich nich so recht watt.
Bitte helft mir!!!!!!!!!
Du musst meistens grosse oder spezielle u-boote mit der EMP Knarre lahmlegen, dann gibt dir Fuzzyhead ne neue waffe.
Und bei der Mission der Höllenschlund stürtzt mein PC immer ab. Der Bildschirm wird einfach schwarz nachdem man da hin kommt wo die Schlucht breiter wird. Da hört man nu noch den Ton bei mir. Hab es auch schon mit nem Patch versucht. Geht alles nicht. Bitte helft mir!
seltsam, bei mir kommt dann immer dieses "Bionten" ding. Wahrscheinlich ist deine Grafikkarte das problem,hol dir mal den neusten treiber.
Hab die neuesten Treiber drauf. Und meine Grafikkarte ist auch nicht die schlechteste. Ne Ati Radeon 9600xt.
hast du vieleicht zu wenig ram oder nen zu schwachen CPU ? Auf der Verpackung steht das man nen 750mhz cpu und 128ram braucht. Wenn du das spiel nicht von der Aktuellen Gamestar hast, solltest du vieleicht mal den neusten patch installieren.

P.S. an der Graka. liegts wohl wirklich net, du hast eigentlich sogar die bessere als ich (Geforce 4MX 420 + neuster Treiber)
Hab 1,8 GHZ und 512 MB Ram. Welches ist der neueste Patch? Hab die Version 2.159.
Deine Version ist die neuste. Hast du vielleicht das SP2 installiert, oder hast irgend ein spezielles Betriebssystem (OS9 etc.) ?
SP2? Was isn das? Betriebssystem is Windows XP.
ServicePack 2 von Win XP ist damit gemeint. Da gibt es bekanntlich mit mehreren hundert Programmen Probleme und laufen damit nicht richtig oder auch gar nicht.
Das SP2 Hab ich nich insalliert.
OK, jetzt kann dir nur noch dieser link helfen :http://forum.aquanox-central.de/ viel glück !

P.S hast du schon versucht den scheiss level einfach zu überspringen (mit cheaten)?
Das mit dem Cheat ha ich noch nich probiert.
Ich hätte da noch ne idee:ich könnte dir einen meiner Spielständen per Mail schicken

Das einzige was ich dazu brauch ist deine mail adresse
Danke,aber brauchste nicht mehr machen. Hab einfach mal meinen Spielstand mit zu nem Freund genommen und da die Mission durch gespielt. Bei ihm ging es.
Also, danke für deine ganze Hilfe!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.