Die ersten beiden Events der anderen Rivalen haben ich alle ausgelöst, nur die von Kai nicht.Das die Herzevents von Kai nur im Sommer am Strand stattfinden ist klar, aber gibt es moch irgendwelche anderen Voraussetzungen, die erfüllt werden müssen, um diese auszulösen?
Hier sind die Herzevents von Kai:
Schwarzes Herzevent:
Gehe an einem sonnigen Sommertag zum Mineralstrand zwischen 13 und 16 Uhr.
Blaues Herzevent:
Gehe an einem sonnigen Sommertag zum Mineralstrand zwischen 9 und 19 Uhr.
Grünes Herzevent:
Gehe an einem sonnigen Sommertag sonntags zum Mineralstrand zwischen 13 und 16 Uhr.. ab dem 2. Jahr!
Orangenes Herzevent:
Im Haus der Hühnerfarm im 4. Jahr findest du Popuris Familie und Kai. Das Töchterchen teilt der Familie mit, dass sie beschlossen hat das Dorf zu verlassen. Rick schimpft Kai wüst, doch Popuri beharrt darauf, es wäre ihre Idee gewesen und er hätte sie nicht dazu veranlasst. Lillia gibt ihr die Erlaubnis auszuziehen, auch wenn Rick das alles andere als gut findet. Lillia teilt Kai mit, er wäre der Richtige für Popuri, aber er müsse ihr nicht jetzt eine Antwort geben. Kai zieht es in Betracht und verlässt die Farm.. um sich auf seine Hochzeit vorzubereiten!
Schwarzes Herzevent:
Gehe an einem sonnigen Sommertag zum Mineralstrand zwischen 13 und 16 Uhr.
Blaues Herzevent:
Gehe an einem sonnigen Sommertag zum Mineralstrand zwischen 9 und 19 Uhr.
Grünes Herzevent:
Gehe an einem sonnigen Sommertag sonntags zum Mineralstrand zwischen 13 und 16 Uhr.. ab dem 2. Jahr!
Orangenes Herzevent:
Im Haus der Hühnerfarm im 4. Jahr findest du Popuris Familie und Kai. Das Töchterchen teilt der Familie mit, dass sie beschlossen hat das Dorf zu verlassen. Rick schimpft Kai wüst, doch Popuri beharrt darauf, es wäre ihre Idee gewesen und er hätte sie nicht dazu veranlasst. Lillia gibt ihr die Erlaubnis auszuziehen, auch wenn Rick das alles andere als gut findet. Lillia teilt Kai mit, er wäre der Richtige für Popuri, aber er müsse ihr nicht jetzt eine Antwort geben. Kai zieht es in Betracht und verlässt die Farm.. um sich auf seine Hochzeit vorzubereiten!
Ich gehe ja schon ständig an den Mineralstrand während dieser Zeit aber es erscheint kein Event.
und warum willst du dann unbedingt die herzevents haben willst du sie nicht heiraten?
@Neuling
Wenn Popuri bei dir ein rotes Herz hat, dann kannst du Kais Events auch nicht auslösen. Die Herzfarbe von Popuri darf nicht höher sein, als das Rivalenevent, das du auslösen willst. Wenn du also das schwarze Herzevent von Kai auslösen will, muss die Herzfarbe von Popuri schwarz sein.
Wenn Popuri bei dir ein rotes Herz hat, dann kannst du Kais Events auch nicht auslösen. Die Herzfarbe von Popuri darf nicht höher sein, als das Rivalenevent, das du auslösen willst. Wenn du also das schwarze Herzevent von Kai auslösen will, muss die Herzfarbe von Popuri schwarz sein.
Danke für die Hilfe.
Die Rivalenevents und die Herzevents will ich mir einfach nur mal anschauen. Außerdem habe ich mich noch für kein Mädchen entschieden, also halt ich sie alle bei Laune.
Die Rivalenevents und die Herzevents will ich mir einfach nur mal anschauen. Außerdem habe ich mich noch für kein Mädchen entschieden, also halt ich sie alle bei Laune.
Geht das Herzevent nur orange Herzeven nur im vierten Jahr? Wenn nicht sagt mir bitte wie ich es hin bekomme,denn ich bin schon im 11. Jahr und es klappt einfach nicht. Schnief.
Es klappt AB dem 4. Jahr, kann also auch später ausgelöst werden. Bist du sicher, dass du die anderen Herzevents schon hattest?
Ja, eigendlich schon, aber ab wie viel Uhr und an welchem Tag klappt das Event immer?
Aber ich habe das mal ausprobiert und es klappt immer noch nicht was muss ich jetzt machen?
geduld haben budschgebo, ich hab manchmal das gefühl die events laufen via zufallsgenerator... hatte mal eins am nachmittag mit duke (in btn) das eher in den abend passte...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.