Wie findet ihr die missionen bisher? (* GTA - San Andreas)

Wie findet ihr die missionen bisher? (* GTA - San Andreas)

Also ich fand die 1.mission schon ein bisschen schwierig weil ich da noch nich wusste wie man mit dem BMX schnell fährt abba man muss ja nur X imma drücken damit er schneller fährt.Welche mission fandet ihr am besten odda lustigsten? Die lustigste war für mich wo man bei so ner beach-party tanzen musste um den van zu bekommen.Und am schwiriegsten fand ich die mission "sweet´s girl``
die 1. mission war echt leicht.aber ich stimme dir zu
sweets girl ist echt schwer
Ich bin jetzt in San Fierro,"Wear flowers in your hair", und am schwierigsten fand ich bis jetzt die, wo man bei angel pine einen Mann auf dem Berg finden,und umbringen muss und dann soll man ihn fotografieren, und ich hab keine Kamera mitgenommen....Also noch mal den Berg runter.....
auch schwierig war wo man so eine jeffrey am motorrad verfolgen muss und dann umbringen und am lustigsten wo man min lowrider hüpfen muss
lol, das fand ich auch gut, und schwer, weil ich vollen Einsatz gemacht hab..
bei der Mission mit der Kamera hat man doch automatisch eine Kamera
Stimmt.

Am schwersten waren die Autorennen.Hänge gerade an der Mission,wo ich das Auto vom Staatsanwalt klauen muss.
Am schwersten war die Mission "Air Raid" wo die ganzen kleinen Fliegerlies kommen und man sie mit der Minigun abschießen muss
@Seymour
was habt ihr eigendlich alle mit der Anwalt Mission die wahr doch leicht. Die Autorennen da fand ich das schwer wo man gegen diese Frau fahren muss mit der man vorher die ganzen Sachen ausgeraubt hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.