xp profesional (Hard- und Software)

xp profesional (Hard- und Software)

hi wollte fragen wo bekommt man xp professionall her hab mir 5 computer gekauft aber imer servicpack 1 mit home edition kann man xp profesionall downloaden
wen ich in google windows xp professional download eintipp kan man dass downloaden aber beim setup sagt er legen sie die windows xp professional cd mit servicpack 2 ein

helft mir bitte !!!!!
Von Pro auf Home kann man nicht einfach so updaten. Da brauchst du schon die Original XP Pro CD! Die kann man auch nicht runterladen - was illegal ist. Wenn man es nun gaaanz genau nimmt, musst du auch für jeden PC, also bei dir 5x, XP Pro kaufen. Weil die Lizens nur für einen PC bestimmt ist, aber für privat ist es nun nicht so schlimm wenn man da nur eine nimmt. wer kontrolliert das schon?
es gibt auch eine liznes wo man mehrere PC mit dem xp Pro laufen lassen kann kostet dafür mehr

mfg L!nk3T
Wenn du überall den gleichen Key eingibst und mit allen PC's ins Internet gehst, kann man dich anhand der Keys erwischen!
genau. Und dann wirds teuer...
windows Xp prof bekommt man im inet

für 0 € :-)
Smiley
jo tut man, is aber leider ne 64bit Edition die NICHT auf 32bit CPUs läuft :>
Und dazu noch Beta ist :P
wo ist der unterschied zwischen home und pro? ich hab home und die is doch völlig ausreichend.
lol... all das brauch aber kein mensch. (bei manchem weiss ich net mal was des is....*g*)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.