Bodyshop (* Die Sims 2)

Bodyshop (* Die Sims 2)

Ähm ich hb mal gehört,dass man die kleidung im bodyshop durchsichtig machen kann!wie geht dass???

hanna
sorry!ich mein ich HAB mal gehört!
Was bringt der bodyshop eigentlich genau? Ich hab da mal ganz kurz reingeguckt und fand den eigentlich voll langweilig! Ich mein das ist doch dasselbe wie die normale Sims Erstellung und allein die find ich noch besser als den Body Shop! Also was bringt der?
Danke schonmal im Vorraus Honey
@hanna von durchsichtigen anziesachen hab ich noch nicts gehört (auser du meinst sie einfach ganz weg machen also in der datei schwarz anmalen)
ja aba ich weiß net wie ich die kleider schwarz bekomm!PROBLEM!;)danke im vorraus!

HANNA
@Hanna

Du musst in einem Bildbearbeitungsprogramm die Datei mit "_alpha" hinten dran aufmachen. Das ist eine schwarz weiß Datei. Da machst du dann alles Schwarz.
@Honeymilli

Mit einem Bildbearbeitungsprogramm kannst du Genetik, Zubehör und Kleidung machen!
wo ist dass bildbearbeitungs programm?!DAMIT kenn ich mich nicht sooooooo gut aus!;)
Ein Bildbearbeitungsprogramm ist z.B. Paint. Wenn du aber andere Kleidung machen willst, solltest du dir Paint Shop Pro oder etwas anderes besorgen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.