Liebe Sims 2 Spieler.
Was hat es mit Dieser Bella auf sich?
im Thread http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?97619
WIrd ja heiß darüber dieskutiert.
Aber könnte man mir das doch bitte mal erläutern? Ich habe den Ganzen Text Gelsenen aber Mmmm......Wo habt ihr das Mit Bella her?
Ich würde Gerne auch mal nach ihr suchen XD
Aber ich weiß ja nicht worum es geht auser das Bella in Merkwürdigen Hausen Lebt/Lebte
Ist sie nun ein Alien? Geist? oder so >.<
Ich habe nur mal so ne Tusse in dem Ballon gesehn und die Bilder uns so. Komisch. Aber ich raff das ganze nicht könnt ihr mir Bitte helfen wäre echt Geil ;)
Was hat es mit Dieser Bella auf sich?
im Thread http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?97619
WIrd ja heiß darüber dieskutiert.
Aber könnte man mir das doch bitte mal erläutern? Ich habe den Ganzen Text Gelsenen aber Mmmm......Wo habt ihr das Mit Bella her?
Ich würde Gerne auch mal nach ihr suchen XD
Aber ich weiß ja nicht worum es geht auser das Bella in Merkwürdigen Hausen Lebt/Lebte
Ist sie nun ein Alien? Geist? oder so >.<
Ich habe nur mal so ne Tusse in dem Ballon gesehn und die Bilder uns so. Komisch. Aber ich raff das ganze nicht könnt ihr mir Bitte helfen wäre echt Geil ;)
also, in der familienbiographie der grusels steht, dass bella grusel verschwunden ist. in den erinnerungen wird sie als alienentführt beschrieben und danach nich mehr. außerdem steht in der stadtbiographie von mwdgh, dass sie irgendwo gesehn wurd. jetzt rätseln alle, wo sie ist.
LÖL? aber bella ist ja auch als Datei bei sims 2 drin.....und mir ist bei den Grusels schon mal son Komiga geist begegnet kann das was damit zu tuhn haben? und wenn man sich dieses Bild anschaut dann lacht der eine von den Grusels.....>..< HELP
Schau mal auf www.springhole.net/bella
Bella Goth ist übrigens der original Name von Julia von Spinnweb aus Sims 1. War eine heißgeliebte Familie von vielen Simsspielern und deshalb wollten sie viele in Sims 2 auch haben. Maxis hat sich wohl einen Spass gemacht und aus Bella ein kleines Geheimnis gemacht - angeblich kommt mal ein Patch heraus, mit dem sie leichter zu finden ist...
Bella Goth ist übrigens der original Name von Julia von Spinnweb aus Sims 1. War eine heißgeliebte Familie von vielen Simsspielern und deshalb wollten sie viele in Sims 2 auch haben. Maxis hat sich wohl einen Spass gemacht und aus Bella ein kleines Geheimnis gemacht - angeblich kommt mal ein Patch heraus, mit dem sie leichter zu finden ist...
ich hab fotos da wo sie als geist rumspuckt muss nur noch die bilder finden
lol, ich stell mir gerade den "rumspuckenden" Geist vor...
;)
nicht böse gemeint, das klingt einfach nur so süß
;)
nicht böse gemeint, das klingt einfach nur so süß
@ jenna: kann schon sein, aber bestimmt hat maxis sie wieder ins spiel als npc gestellt. vll war es ja gar nicht geplant und und sie is auch nich mehr aufgetaucht, nachdem sie von aliens entführt wurd. vll wollten die, dass sie doch drin is und haben deshalb ein rätsel draus gemacht!
@Jenna dein Mann kommt nach einigen Tagen glaub ich wieder.
Zu Bella:
Man sagt sie seie das Hausmädchen Landgraf Es gibt ja so viele Männer die ein Verhäldnis mit Ihr haben <.< man sagt sich sie habe ihr gedächnis verlorn *grusel*
O.o Mein Typ ist vorhin mit dem Hausmädchen In die Kiste gesprungen xD''
Zu Bella:
Man sagt sie seie das Hausmädchen Landgraf Es gibt ja so viele Männer die ein Verhäldnis mit Ihr haben <.< man sagt sich sie habe ihr gedächnis verlorn *grusel*
O.o Mein Typ ist vorhin mit dem Hausmädchen In die Kiste gesprungen xD''
Ich kapier das immernoch so richtig... Wie kann man die denn finden, bzw. was muss man dazu tun/wo muss man dazu hinziehen?
Juli,du musst nicht i alle Bella Treads reinschreiben.
Bella ist ein Rätsel.wen irgenwer wüsste wo man Bella findet.
Bella ist ein Rätsel.wen irgenwer wüsste wo man Bella findet.
Allso. In Manchen Fams(die von den Entwicklern erstellt wurden) steht etwas in den Errinerungen etwas über Bella. Schau auserdem mal bei Don Lotino Nach. Und spiel da etwas. Vll taucht sie auf der terasse auf oder du kannst sie in den Ballons sehn.!
Lass uns abwarten Was die Add ons Bringen ;)
Lass uns abwarten Was die Add ons Bringen ;)
@Hattu: Das ist ja wohl meine Sache, und außerdem kannst du meinen Namen nicht mal richtig schreiben... o.O
Weiß nicht.....Aber bei den Grusels gibts Ja viele Geister. Was haben eigendlich die farben zu bedeuten?
²Flower: Also rote Geister sind anscheinend verbrannt (-> also ist Bella AUCH verbrannt, weil sie IST rot!) und blaue sind ertrunken... Mit dem Rest weiß ich nich wie das is...
verbrannt:rot,rauchend
ertrunken:blau, pfützen hinterlassend
stromschlag;gelb,von zuckenden blitzen um geben
hunger:transparent,öffent den kühlschrank und entfernt 5 Mahlzeiten
Altersschwäche: weiß
Krankheit:grün
zu Tode erschrocken:pink
tod durch Fliegen:lila
tod durch satellit:orange
ertrunken:blau, pfützen hinterlassend
stromschlag;gelb,von zuckenden blitzen um geben
hunger:transparent,öffent den kühlschrank und entfernt 5 Mahlzeiten
Altersschwäche: weiß
Krankheit:grün
zu Tode erschrocken:pink
tod durch Fliegen:lila
tod durch satellit:orange
Wie kann man denn durch Fliegen, Satelliten, und zu Tode erschrecken sterben?
satelliten stürzen manchmal vom himmel, wenn du wolken/sterne beobachtest. dein sim wird dann erschlagen. wenn zu viele sammelpunkte für fliegen, wie z.b. dreckiges geschirr, müllhaufen, in einem zimmer sind, können sie sich manchmal zu einem großen schwarm vereinigen, der einen mordshunger hat ;-). wenn ein geist umherirrt und deinen sim erschreckt, stirbt dieser, wenn min. 3 bedürfnisse unter -100 fallen.
Is ja dumm!
Da spielste ein Simleben lang und wirst vom
Satelliten getroffen...:(
Da spielste ein Simleben lang und wirst vom
Satelliten getroffen...:(
Wenn es viele Fliegen sind und die sich zu einen Schwarm vereinigen,dann...
also bei mir war kein Balken zu Logigpunkten und der Spaßfaktor steigt nur minimal
Kann man auch vom Meteoriten erschlagen werden, wenn man durchs Teleskop guckt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.