Ich habe noch nie richtig verstanden wie GTA gespielt wird. Ein Fan von GTA bin ich auch nicht, habs mir bloß zugelegt, weil ich was brauche, womit ich einen Monat lang beschäftigt bin, bis endlich PoP:WW rauskommt.
So ..., was muss ich machen, wenn ich am Anfang bei dem Mounten Bike bin. Könnt ihr mir mal einen kleinen Crash-Kurs geben und mir das wichtigste erklären, zBsp. links unten der Kreis mit den Symbolen.
So ..., was muss ich machen, wenn ich am Anfang bei dem Mounten Bike bin. Könnt ihr mir mal einen kleinen Crash-Kurs geben und mir das wichtigste erklären, zBsp. links unten der Kreis mit den Symbolen.
Dieser "komische" Kreis ist eine Sraßenkarte mit nem Kompass am Rand die Symbole sind wichtige Punkt im Spiel z.B.Auftraggeber oder Immobilien die einem gehören.In einer Mission sind dort nur die Punkte zu sehen zu denen du hinmusst um die Mission zu schaffen.Natürlich reicht es nich wenn du nur dorthin fährst,läufst,schwimmst was auch immer du musst dem Auftraggeber gut zuhören um wichtige Details zu ehrfahren!Mehr kann ich dir auch nich sagen da ichs noch nich hab und mir nur die Pc Version zulegen werde!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.