Einbrechen (* GTA - San Andreas)

Einbrechen (* GTA - San Andreas)

Nach einer Mission standte ich kann ab jetzt Einbrechen aber dafür braucht man so einen Van wo finde ich den???
Die gleiche frage habe ich auch nach der mission meinte der das man diesen wagen braucht oder braucht man keinen spezielen sondern nur einen transporter? ich hatte mir schon einen transporter "ausgeliehen" und stand nachts vor einem haus aber die tür öffnete sich nicht.
ich brauch unbedingt geld und so ein einbruch wär nicht schlecht :-)
Geld ist bei mir auch ein sehr großes Problem da man nach fast jeder Mission nur Respekt bekommt
Und mit Cheats will ich irgendwie nicht spielen.
Erst mal durchschaffen dann erst cheats.
da brauchst du den geld cheat. und einbrechen kannst du mit nem lieferwagen, die meisten fahren bei den docks herum, ihr müsst warten bis es dunkel ist und dann steigt in so ein ding, der rest kommt von allein.
Du benötigst einen schwarzen Boxville, den Du u.a. südlich des Fitnesscenters, an der breiten Grove Street, in den Vorgärten findest.

Aber erst nach 20 Uhr
Wenn du einbrechen willst, musst du erst die Einbrechermission mit Ryder erfolgreich bestreiten. Dannach steht irgendwo eine spezieller Boxville herum, nicht irgendeiner! Soweit ich weiß müsste dieser schwarz sein und nicht weit vom Haus, wo ihr mit Ryder eingebrochen seid, stehen.

Ich selber weiß auch nicht genau, aber sobald ich es genau herausgefunden habe, schreibe ich es!
@motorradcop... wenn du geldsorgen hast kannste auch einfach andern banden territorien abjagen...
dann hast bei dir zu hause immer ne hübsche stange geld... ;)
gib doch einfach den geldcheat ein!
jetzt hab ich schon lange keine Geldsorgen mehr hab ja auch "am Anfang" geschrieben
gebt die cheats aus vice city ein denn die funktionieren auch in san andreas
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.