Hallo LEute ich habe eine Frage wie bekommt man einen Flugschein und wo?
San Fierro / südlich des Flughafens Richtung Berg
Wenn man die Flugschule absolviert, ist es wesentlich einfacher, alle Arten von Flugeräten zu steuern. Wechsel mit Select in die First-Person-Perspektive, so ist das Fliegen einfacher. Man ändert die Höhe besser mit den Rudern (L2 R2), als mit dem linken Analogstick, so läßt sich eine Kurve wesentlich besser fliegen.
Wenn man die Flugschule absolviert, ist es wesentlich einfacher, alle Arten von Flugeräten zu steuern. Wechsel mit Select in die First-Person-Perspektive, so ist das Fliegen einfacher. Man ändert die Höhe besser mit den Rudern (L2 R2), als mit dem linken Analogstick, so läßt sich eine Kurve wesentlich besser fliegen.
Eine Frage kannst du mir den Nmae der Stadt nennen also nicht San fierro?
Gruß Tim
Gruß Tim
Ich weiß es nicht genau,aber ich denke es ist:
Missionary Hill
Angel Pine
oder Shady Creeks
Missionary Hill
Angel Pine
oder Shady Creeks
Hey Leute, man braucht den schein nicht.
Einfach n Auto vor der Flughafenmauer parken, nich t am Zaun und dann rauf und vom Wagen über die Mauer.
Einfach n Auto vor der Flughafenmauer parken, nich t am Zaun und dann rauf und vom Wagen über die Mauer.
ich hab sie auch noch nicht gefunden ;(
@Skull Man
Woher weißt du das eigendlich ich dachte du hast das Spiel noch nicht oder hast du es jetzt ?
@Skull Man
Woher weißt du das eigendlich ich dachte du hast das Spiel noch nicht oder hast du es jetzt ?
ein Hinweis aus dem Lösungsbuch:
Wenn man 20 % vom Spiel hat,kann man jeden Flughafen betreten.
Wenn man 20 % vom Spiel hat,kann man jeden Flughafen betreten.
@motorradcop
Ich habe das Spiel noch nicht,ich habs auf einer Website gelesen
Aber da ist ein Irrtum vorgefallen,hier die richtigen Daten:
Las Venturas / Flughafen
Die Flugschule kann man erst besuchen, wenn man das Gebäude in Las Veturas kaufen kann.
Ich habe das Spiel noch nicht,ich habs auf einer Website gelesen
Aber da ist ein Irrtum vorgefallen,hier die richtigen Daten:
Las Venturas / Flughafen
Die Flugschule kann man erst besuchen, wenn man das Gebäude in Las Veturas kaufen kann.
War doch irgendwie klar. Man wird natürlich erst fliegen können, wenn man in der dritten Stadt ist.
ich bin auch schon auf andere art und weise auf den Flughafen gekommen *g*
Wenn der gut abgesichert ist da bin ich dann mit nem Auto hingesprungen und auch fast ins Wasser geflogen. Aber die Drecksflugzeuge, Helis und son kram sind alle abgeschlossen
Wenn der gut abgesichert ist da bin ich dann mit nem Auto hingesprungen und auch fast ins Wasser geflogen. Aber die Drecksflugzeuge, Helis und son kram sind alle abgeschlossen
flugschein gibts in der mission "learn to fly" etwa die 3.-5 in las ventura! danach stehen euch alle fluggerräte zur verfügung! und ich sag euch es lohnt sich den jahamal zu nehem (learjet) man kann auch fallschirmspringen
wie öffnet man den Fallschirm überhaupt ?! habs versucht bin aber irgendwie sehr "unsanft" gelandet
den fallschirm öffnet man mit kreis
bei einer mission von torino muss man den Flugzeugfriedhof kaufen, dann kommt die Flugschule.
bei einer mission von torino muss man den Flugzeugfriedhof kaufen, dann kommt die Flugschule.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.