Aliens (* Die Sims 2)

Aliens (* Die Sims 2)

Wie kann ich wenn ich eine Familie erstelle Alien-Sims machen???
gar nich, du musst nen mann von aliens entführen lassen und dann ist er schwanger, raus kommt ein alien
Ich habe mal ne andere Frage, wie kann man als alter Knacker noch Kinder machen?
Bei mir geht das irgendwie nicht mehr?
ich glaub das geht auch nicht mehr...find ich irgendwie blöd...genauso mit den teenagern, im echten leben techtelmechteln die doch auch, warum können sie nicht im spiel?
Ich habe dazu auch mal eine Frage:
Habe einen Mann der in 12 Tagen zum Knacker wird, ständig durch das Teleskop gucken lassen, der wird einfach nicht entführt. Gibt es da einen Trick?
@schwämmchen
funktioniert nur mit dem großen teleskop und nur in der nacht
@gutemine
Mmh, danke dafür. Aber das habe ich schon ausprobiert. Werde es mal mit einem Jüngeren ausprobieren.
Vielen vielen lieben Dank erstmal
werden nur männer schwanger oder auch frauen? (also von den aliens *gg* nicht dass ihr denkt, ich hätte keine ahnung vom babys machen ;) )
@dasMuffelchen
LOL ja, also, von aliens können nur männer schwanger werden. eh genauso wie im wirklichen leben. ;-)
bei mir geht das nicht ich will so gerne ein allienbaby haben biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite
Ich hab grad bei der Kurios Familie gespielt und da is mir aufgefallen, dass ein Mann schwanger is. Da hab ich mich schon auf nen Alien gefreut und dann kommt da ein normales Kind raus.
Wie ist das denn gegengen, dass der keinen Alien zur Welt bringt und troztdem schwanger is?
Wisst ihr das oder bin ich mit meinen Infos hinten dran?
Alos bei mir ist es ein alienbaby geworden
Also, als ich das erste mal im Kurioshaus war wurde es auch ein Alienbaby. Hab aber vergessen zu Speichern. Als ich dann nochmal rein bin wurde es ein Normales Kind.
Komich, oder?
des könnt sein, dass es in diesem seltenen fall die hautfarbe seines menschenvaters geerbt hat. normalerweise ist das nähmlich so, wenn sie von aliens entführt werden:
alienhaut: 66%
menschenhaut: 50%
oder so ähnlich halt
Kann man als Knacker eigendlich auch noch Alien babys bekommen
Nein.ALte Knacker können nicht mehr entführt werden.
ich habe mir ein alienbaby voll gewünscht,jetzthabe ich ihr glaubt es nicht.....5 stück,das ist ein horror!
Waren das 5 einzelene oder 5linge?
Das wär nämlich voll cool.
bin durch den patch entführt worden .war aber danach nicht schwanger.woran liegt das?
wenn ein mann entführt wird und wiederkommt. hat er dann schon einen dicken bauch?oder istes wie bei frauen nach und nach?mein mann wurde entführt durch den patch aber woher weiss ich das es geklappt hat?
ich glaube, der bauch wird dann erst dick. soweit ich das noch in erinnerung hatte
1. Tag -> alles normal, bis auf bisschen übelkeit.
2. Tag -> Kleiner Bauch.
3. Tag ->Großer Bauch
4. Tag -> Geburt
danke hat beim 2.mann geklappt
klappt es nicht mit jedem?
Das funkt echt spitze.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.