Hey Leute!!!! weiß einer warum sich mein larvitar nicht entwickelt??? ich hab es auf Lv. 37 aber immer wenn die entwicklung startet kommt dann so ".... ....?" und die entwicklung wurde abgebrochen! WIESO????
Habmir mein larvitar ercheatet, und binn in der 2ten orden-stadt!!!
Habmir mein larvitar ercheatet, und binn in der 2ten orden-stadt!!!
Vieleicht hast du immer auf B gedrückt, wenn es sich entwickeln wollte!
Meinn ercheatetes Mew gehorcht mir auch nicht, hab alle O rden, hb Mew früher nicht getestet und hab ihm Weich Ei Erlernt
mein larvitar hat kein ewigstein, ich hab auch nicht auf b gedrückt weil es kam ja so was: .... ....?
das blöde fiech will sich nicht entwickeln! vielleicht liegts daran das es gecheatet is oder das ich den N-dex nicht hab!
@andi
haste dein mew mit nem luxusball gefangen? hab ich nähmlich gemacht und es mit carbon, kalcium etc. vollgepump! es gehorcht immer, obwohl es Lv. 36 is und meine pokez nur bis 30 gehorchen sollten weil ich erst 2 orden hab!
das blöde fiech will sich nicht entwickeln! vielleicht liegts daran das es gecheatet is oder das ich den N-dex nicht hab!
@andi
haste dein mew mit nem luxusball gefangen? hab ich nähmlich gemacht und es mit carbon, kalcium etc. vollgepump! es gehorcht immer, obwohl es Lv. 36 is und meine pokez nur bis 30 gehorchen sollten weil ich erst 2 orden hab!
das liegt daran, das du den Nationaldex nochnicht hast, larvitar also auch nicht fangen kannst, demnach musst du dir auch Pupitar ercheaten, wenn du eins willst
oder das spiel solange spieln, bis du den Natinaldex von Eich bekommst(60 Pokes und Liga durch)
oder das spiel solange spieln, bis du den Natinaldex von Eich bekommst(60 Pokes und Liga durch)
dein larvitar ist l.37 oder dann musst du es so niedrig halten das es dich gehorchen tut
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.