Strafe Jump (* Half-Life & Counter-Strike)

Strafe Jump (* Half-Life & Counter-Strike)

hallo
wéiss einer wie strafe jump geht???
koennt ihr mir ruhig sagen, mmh, ich will es mal in LAN ausprobieren, in cw usw sowieso verboten

bidde

danke im voraus
qtl
musst ma bissel is www.cuonterstrike.de suchen, irgendwo is sone erklärung wie das geht
ich weiß wie er geht, leider kann ich ihn nicht. um ihn sehr gut zu können muss man mind. 2 std. am tag und nur den strafe jump üben.

aber du wendest ihn wahrscheinlich auch im inet an, deswegen sage ich ihn nicht.

der strafe jump kann man auch cheaten nennen.
ich kann den Strafejump aber ich muss Sub Zero recht geben ! im LAN game kann man ihn anwenden aber doch net im I-Net ! Und das du 2 Std. am Tag üben musst stimmt auch !!

Cya
thx
strafejump? was ist das? ist das der wo man auf ne geisel springt und e drückt?
haha lol du nub :D bist in meinem clan und weißt net wasn strafejump is

hehe, net ersnt nehmen.

also ich erkläre es dir mal, obwohl dann andere mein post dazu benutzen könnte und ihm inet dann zu bedrügen, egal ich mach se dann persönlich fertisch :D

den sprung den du meinst is fies,aber cool. und der hat keinen namen.

Also der strafejump kann man mit cheaten vergleichen.
Man kann ihn mit einem scripz ausführen,das wäre für die ganz faulen unter den cs zockern oder ohne script.

Wenn ma den strafjump anwendet is man nach ner zeit sau schnell, selbst einer der ein messer hat is meilen weit entfernt. und so kann man fast nicht von den kugeln getroffen werden. wer in kann, kan z.b bei dusat sich sehr schnell zu den cts bewegen. sich ne geeignete position suchen und auflauern.

man kann ihn vielleicht mit dem speed cheat vergleichen. aber wer das tut hat keine ahnung, den der speed cheat is noch viel schneller.

deswegen darf man den strafjump auch nicht in der gamestarliga anwenden.

man muss täglich 2 std nur den strafjump üben, aber was man üben muss sag ich nüscht. :D
@ Sub Zero

Ich glaube du weist in nicht oder?ich spiele fast immer 4 stunden aber nicht immer!So dann sag doch wie man denn strafjump macht und woher weist du denn wie man in macht oder sag mir einfach ne seite wo er beschriben wird wie man in macht.wer nett!

cu
ne, ich bin net dumm. Tipp hätteste mal giga games geguckt wo der mtw clan da war, dann wüsstest du es.

Ich weiß wie er geht. ber ich sage es nicht, weil dann ihn jeder anwenden würde und dann bräuchten man gar nemmer cs zu spielen, weil mein fast keine chance mehr hat jemanden zu fraggen.

und ich denke das es keine seite gibt wo er erklärt wird. ich denke das es schon cheaten ist. die einen sagen das ist cheaten und die anderen sagen das is kein cheaten.
OK Sub! ist ok wenn du in nicht sagen wilst
Ich weis wie er geht mann er kann ihn sowieso nicht so schnell lernen und er weiss,dass wenn er den anwendet egal auf welchem server dass wenn ein admin da ist ihn sofort kickt also ergeht so:

Mann läuft guckt nach links straft nach rechts dann rechts gucken links srtafen
cu all
oh wie weße du hast ne ahnung, deine anleitung is eh teilweise falsch.

du wills wissen was ich weiß ???? hahaha

du hast keine ahnung wie der sj geht oder ??? tol nach links gucken nach rechts gucken wow....was für ne anleitung.

und ich hab kein bock ihn anzuwenden weil mich dann einige als cheater abstempel und das schadet meinem image.

als denke liebe erst mal nach bevor du was falsches schreibst.
PUH jungs!!!!Sub Zero es zählt nicht als cheat!!!Auf 90% der Servern ist der Strafejump sowieso verboten.... und für Jump brauch man noch ein paar einstellungen vor nehmen!!! wenn man einfach nur strafed und so ist das kein richtiger sieht zwar fast genauso aus nur du bist nicht schneller oder so daher ist er vollkommen nutzlos!!! ich persönlich konte den mal aber das war arm und geht soweiso fast nirgendwo mehr!!
du hast kein ahnung oder ???

einstellungen vornehmen LOOOOOL man kann den strafejump so ausführen oder per script. und ich weiß es ja schließlich. ich hab ne giga game sendung gesehn mit mtw und die haben ihn dann erklärt. also werden die es ja wolh besser wissen als DU !!!
Sub Zero:haha lol du nub :D bist in meinem clan und weißt net wasn strafejump is

hehe, net ersnt nehmen.

also ich erkläre es dir mal, obwohl dann andere mein post dazu benutzen könnte und ihm inet dann zu bedrügen, egal ich mach se dann persönlich fertisch :D

HMMM Dein clan?!? sub träum weiter
lol was soll das denn ???? tja
ehm ja ...
sub man kann den strafejump per EINSTELLUNGEN ausschalten .... und sub ich würd ned jeden als nuub beschimpfen weil DU weiss so wie es aussieht auch ned recht viel mehr.
sv_airaccelerate 0 <- befehl für abschalten vom strafejump *nur mal so nebenbei bemerkt*
hehe ey lass ihn doch!!!! nicht jeder ist so ein cs profi wie sub zero ;-) wahrscheinlich fragt er nen TAMMer ob er bei ihnen in clan kann den er ist ja gut hatte schonmal unglaubliche 4 zu2 LOL nur das ist es meistens würde er mich spielen sehne würde er mich net mehr nub nennen !!!!!!!
@NBL jo hast recht man kann ihn ausschalten!!! aber der befehl stimmt net ganz bin selber auf nem server admin und man stellt ihn glaub ich so aus sv_airacclerate 2 und sv_airmove 1 (ich weiss net genau ob das stimmt aber ich bin mir zu 80 prozent sicher denn irgendwie schafft keiner mehr den strafejujmp auf dem server)
@Sub Zero naja ich kann dir gerne mal nen paar screenshots von mir nub schicken!!! naja ich spiele zwar erst seit 2 moanten aber ich glaube das nicht jeder mal kurz so 27 zu 0 oder 40 zu4 70 zu11 oder skwas hin bekommt also halt dich mit deinen nub beschmipfungen zurück
nö wenn du auch scheisse redest hab ich recht :)

das is völliger quatsch sören, nen paar einstellungen vor nehmen, jajaja

wenn man weiß wie er geht und ihn so 2 std. pro tag trainiert dann bekommt man ihn auch ohne einstellungen hin, wenn du mirs nicht glaubst is dei prob net meins.
ACH scheiss egal jetzt ich kenn mich net aus du kennst dich net aus gut jetzt ;-)
ne kleine erklärung für unseren selbsternannten CS-profi SubZero:

wenn airacclerate auf 1 oder 2 steh kriegst du KEINEN strafejump hin @ sub weil du dann WÄHREND dem springen deine richtung nimmer so krass ändern kannst (auch mit strafen nicht) und des halb kriegst du KEINEN strafejump mehr hin, auch wenn du 2std am tag ÜBST.
und wie es scheint bist du ein engstirniger noob der nicht mal einem server-admin glaubt und jem. der sich evtl. n BISSCHEN besser auskennt.
wenn du meinst dass ich auch n noob bin dann lass uns mal n 1on1 machen *immer bereit ist*

hugh ich habe gesprochen
ich nub ???? lol

red kein mist

ich hab keine ahnung von cs servern weil ich selbst keien habe das gebe ich zu, also sind mir diese"EINSTELLUNGEN" total egal, weil sie mich nicht interresieren und ich sie nicht kenne.

Wo steht das ich dich als nub bezeichnet habe ????

und ich bin auch imemr bereit zu 1on1 aber meine linke maus taste is derzeit nicht bereit und reagiert nicht so wie ich es will, und da hätte ich kaum ne chance zu gewinnen. falls du denkst ich hab schiss, dann hast du dich geschnitten.
loooool
immer isses der rechner oder die maus :)
naja :) wat solls
ICQ#: 74044282

fals deine maus jemals wieder gehen sollte

p.s: ich hab auch keinen server oder habe rcon. wenn man sich aba n bisschen mit der zeugs beschäftigt und n bisschen auf den richtigen sites surft dann schnappt man sowas auf. mag sein dass du MICH nicht nub genannt hast, aber nen andren der noch besser bescheid wusste wie ich. -> daraus folgere dass ich ein noch grösserer nub bin
öhem.

warum ist strafe oder bunnyjump cheat, wenn er im spiel implementiert ist ? das ist so, als wenn du sagen würdest duck-jump ist verboten, weill man erst mal die tastenkombination rausbekommen muss. lol. strafejhump cheat ist voll lolig.

und selbst wenn sub, nen strafejumper zu killen ist einfacher als du glaubst. denn ein strafer springt mit knife in der hand und wenn der gelandet ist hat der ne awm , nen colt oder ne desert im gesicht und guckt noch 2nanosekunden lang zioemlich blöd aus'm skin heraus bevor er den virtuellen jordan überquert.
HEHE ich find alles lustig hier =) hehe genau 3D king der strafejumop ist KEIN cheat nur nen bug den man halt ausnutzen kann!!!!! und warum sollte der strafejump bei den meisten turnieren verboten sein (CPL ..) er ist halt einfach nur ein bug der nicht ausgenutzt werden darf es gibt viele bugs die auch net genutzt werden!!!!!! PUHH bald mag mich keiner mehr!!! (hehe weil alle denken das ich davon keine ahnung habe und mich nur mal melden will =) und man jetzt macht den thread zu sonst streten wir uns hier noch ;-)
Also Benden wir das tema ok? Wir haben uns doch alle lieb :) oder?
NEIN KRIEG KRIEG =) ich hab doch schonmal gesagt beenden aber keiner hört auf mich ;-)
ok Frage:Kann ich mit machen? :)
oh man nochmal für alle Nubs da draussen:

1)Strafe- oder Bunnyjump ist KEIN cheat.
2)Kann man den eh austellen
3)Ab CS 1.3 geht der eh nicht mehr (also würd ich gar nicht mehr erst anfangen den zu trainieren)
4)Kann man den eh fast auf keinem GUTEN Server mehr anwenden
5)Nubs seid ruhig bevor ihr was sagt! ihr hab eh keine ahnung!
Meinst du mich?
tolll serial anscheinend hast du alles aufgeschrieben was wir gesagt haben, super leistung !
yo Sub das war ja meine Absicht ! ich hab halt alles in einem Post zusammengefasst :)
guckt mla hier: www.fun-master.de.vu
dort wird der strafejump erklärt und man findet ein paar nette cheats für cs ;)
lol dann schau doch nach, n00b
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.