Hallo,
hab da ein mächtiges Problem. Mein Haus wurde gerade gebaut, und das nächste Quest lautet die pestkranke Königin zu heilen.
Soweit so gut, leider hab ich Depp die Königin ungefähr zwei Wochen (echtzeit;-( nicht im Spiel) vorher schon gekillt.
Kann man das irgendwie wieder grade biegen?
Ich hab allerdings das dumme Gefühl, das ich wieder neu anfangen werd.;-(((
Danke
Aldi
hab da ein mächtiges Problem. Mein Haus wurde gerade gebaut, und das nächste Quest lautet die pestkranke Königin zu heilen.
Soweit so gut, leider hab ich Depp die Königin ungefähr zwei Wochen (echtzeit;-( nicht im Spiel) vorher schon gekillt.
Kann man das irgendwie wieder grade biegen?
Ich hab allerdings das dumme Gefühl, das ich wieder neu anfangen werd.;-(((
Danke
Aldi
Also neu anfangen musst du wahrscheinlich nicht. Erstmal ne Frage: Haste das Construction Set?
Wenn ja, dann such sie die unter den NPCs oder Creaturen wieder raus und heil sie dann. (das heißt, geh mit dem CS in die Höhle und mach dann ein plugin mit dem du sie wieder einfügst)
Es gibt auch einen Cheat mit dem man alle charactere an ihre ursprungsposition versetzen kann.
Eigentlich ist es gar nicht so wichtig die Königin zu heilen. Später bringt es dir eh kaum was.
Wenn ja, dann such sie die unter den NPCs oder Creaturen wieder raus und heil sie dann. (das heißt, geh mit dem CS in die Höhle und mach dann ein plugin mit dem du sie wieder einfügst)
Es gibt auch einen Cheat mit dem man alle charactere an ihre ursprungsposition versetzen kann.
Eigentlich ist es gar nicht so wichtig die Königin zu heilen. Später bringt es dir eh kaum was.
Ah thx.
ja das construction set hab ich, war ja beim original dabei lol.
mal grad ne andere frage. ich hab auch nen anderen auftrag von haus hlalu, wo ich die besitzurkunden austauschen soll. hab die echten aber ebenfalls vorher schon gestohlen,und weiss nimmer wo ich sie abgelegt hab. kann ich die auch wieder da einfügen?
vielen dank
ja das construction set hab ich, war ja beim original dabei lol.
mal grad ne andere frage. ich hab auch nen anderen auftrag von haus hlalu, wo ich die besitzurkunden austauschen soll. hab die echten aber ebenfalls vorher schon gestohlen,und weiss nimmer wo ich sie abgelegt hab. kann ich die auch wieder da einfügen?
vielen dank
wow ich hab mir das construction set ma grade angeschaut, is ziemlich schwierig find ich.
hab kein plan wie ich kreaturen ins spiel wieder einfügen kann. könntest du mir bitte n tipp geben, ich hock hier ziemlich ratlos rum
danke aldi
hab kein plan wie ich kreaturen ins spiel wieder einfügen kann. könntest du mir bitte n tipp geben, ich hock hier ziemlich ratlos rum
danke aldi
aalso..du gehst beim "cell view" fenster auf die eiermine (shurdan-raplay, eiermine) und doppelklickst es. dann müsste nach einiger zeit im großen fenster die eiermine zu sehen sein. dann gehst du im "object window" auf creatures (in der kartei oben) und suchst die creatur mit der ID "kwama queen_shurdan" und ziehst sie per drag and drop (deutsch: klicken und ziehen) iins fenster und setzt sie irgendwo in der eiermine ab. dann klicke auf File (ganz oben im eck) und save. dann gib nen namen ein zb. kwamakönigin shurdan und save das. dann starte MW und klick es bei zusatzdateien an. fertig.
für die urkunde is das wesentlich einfacher, einfach die konsole öffnen (mit ^) und eingeben: player->additem "bk_landdeed_hhrd" 1
eingeben.fertig.^^
....Queziseesall
für die urkunde is das wesentlich einfacher, einfach die konsole öffnen (mit ^) und eingeben: player->additem "bk_landdeed_hhrd" 1
eingeben.fertig.^^
....Queziseesall
replace ginge doch auch oder? per cheat
wo wir beim cheaten sind hol dir den cheat für den tagebucheintrag (frag mich nicht wo man sie herkriegt aber es gibt sie)
wo wir beim cheaten sind hol dir den cheat für den tagebucheintrag (frag mich nicht wo man sie herkriegt aber es gibt sie)
Das selbst einfügen von Tagebucheinträgen wird in diesem Thread] gut beschrieben.
wow, cool danke leute.
also mit den bestizurkunden ging, d.h. ich hab jetzt eine dem inventar hinzugefügt bekommen, aber wenn ich nach caldera geh meint er immernoch ich hätt den auftrag nicht ausgeführt. ich versuchs mal mit dem tagebucheintrag cheat.
zu dem construction set:
im cell view fenster seh ich nur den eintrag "wilderness" und das ca. 10000 mal lol.
wo kann ich die eiermine anwählen?
danke aldi
also mit den bestizurkunden ging, d.h. ich hab jetzt eine dem inventar hinzugefügt bekommen, aber wenn ich nach caldera geh meint er immernoch ich hätt den auftrag nicht ausgeführt. ich versuchs mal mit dem tagebucheintrag cheat.
zu dem construction set:
im cell view fenster seh ich nur den eintrag "wilderness" und das ca. 10000 mal lol.
wo kann ich die eiermine anwählen?
danke aldi
ah cool, glaub ich habs, ich muss die morrowind.esm laden, dann hab ich auch n bisschen auswahl lol
hmmm
die königin mit drag und drop in das rechte obere fenster zu ziehen geht ja, sie is sogar unten rechts bei eiermine objects aufgeführt, allerdings mit nem sternchen versehen.
in dem fenster oben schwebt sie aber irgendwo über der mine, ich krieg sie da nicht rein. und wenn ichs so mache und die zusatzdatei lade ist sie nicht in der mine.
könnt ihr mir bitte nen tipp geben was ich da falsch mache?
danke aldi
die königin mit drag und drop in das rechte obere fenster zu ziehen geht ja, sie is sogar unten rechts bei eiermine objects aufgeführt, allerdings mit nem sternchen versehen.
in dem fenster oben schwebt sie aber irgendwo über der mine, ich krieg sie da nicht rein. und wenn ichs so mache und die zusatzdatei lade ist sie nicht in der mine.
könnt ihr mir bitte nen tipp geben was ich da falsch mache?
danke aldi
Das gleiche problem hab ich auch wenn ich was in ein Gebiet setzen will.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.