Endlich die ANTWORT AUF DIE DIEBESTOUR! (* GTA - San Andreas)

Endlich die ANTWORT AUF DIE DIEBESTOUR! (* GTA - San Andreas)

jo erstmal die frage ob ihr schon bei der mission wart wo ihr mit Rayder in ein haus gehen müsst und die kisten klauen müsst. Wenn ja schaut mal auf die karte das seht ihr das fittness studio. ein stück runter da seht ihr so 4 klange balcken und zwischen drin ist grün in einem so einem balcken steht ein transporter den nehmt ihr und drückt R3 geht aber erst ab 24.00UHR dann sucht ihr euch ein haus wo man einbrechen kann also wo so ein gelber pfeil ist dann geht ihr halt rein. müsst aber leise sein. wenn ihr fertig seid und alles in dem transporter verladen habt steht dann dran wo ihr die Ware hinstellen müsst.also immer dem gelben punkt nach. hoffe, ich konnte euch das so etwas erklären.
Also dann mal viel Spaß beim Häuser ausrauben. Ich werde welchen haben. Grüzie, Aeon
@Aeon

Was soll man machen wenn man entdeckt wird?
Ich krieg das Spiel erst noch
Evtl. den Hausbesitzer etwas umnieten, ich meine wenn das geht. In der Mission mit Ryder ging das ja nicht. Und an sonsten abhauen.
es geht aber schon von 20:00 bis 6:00
@Aeon

Welche Waffe eignet sich am besten dazu?
Ich denke die schallgedämpfte Pistole,oder?
ja du kannst die typen umnieten... schallgedämpft ist immer am besten und schauen dass auch keine bullen vorbeifahren.. ist aber nachts nie der fall ;)
also viel spaß beim klauen
wenn die aufwachen und dich sehen dann musst du in 10 sek oder so aus dem Haus sonst bekommst du 3 sterne
Kann man es auch so machen,dass man sich ins Schlafzimmer schleicht und dem dann ne Kugel gibt?
Oder kann man sich dann auch verstecken?
Es ist ja leider nicht möglich in jedem in jedes Zimmer zu gelangen. Das wär viel zu viel Aufwand für Rockstargames geworden. Deshalb muss man sich wohl aufs schleichen einlassen. Gibt ja auch Schlimmeres als zu Schleichen, anstatt Jemanden umzunieten.
ich find kein haus wo ich einbrechen kann nur bars und so könnt ihr mir sagen in welche häuser man einbrechen kann? und kauft sich der besitzer wo man einbricht wieder die selben sachen das mann das noch mal klauen kann?
du kannst z.B. neben den Haus wo der laster steht einbrechen
hehe ich seh grad das man da erst einbrechen kann wenn man im wagen sitzt und die maske auf hat ich dachte man kann immer in ein haus gehen und einbrechen ach ich verstehe nich was ich da sag einfach danke
lol ich find den LAster net... vom Fitnessstudio aus... welche Himmelsrichtung?
süden
Wo finde ich die Skimaske?
Kann man auch ohne Skimaske einbrechen?
Bei mir geht das nicht?
Und braucht man auch ein bestimmtes Fahrzeug?
kann man nicht mehr in ein laden reingehen, so wie bei vc, und einfach waffen auf den verkäufer richten und geld nehmen ?
ne
schade
bei mir ist nix auf der karte(habe Mission schon geschafft)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.