GTA San Andreas Forum... (* GTA - San Andreas)

GTA San Andreas Forum... (* GTA - San Andreas)

Hi Leute unter dieser adresse erreicht ihr das GTA San Andreas Forum:
www.hilfe_mein_forum_ist_sooo_leer.6x.to
... ohne Benutzer, ohne Beiträge.

www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1050066 <----
das forum ist auch neu ;-)
Ja, und daran wird sich sicher nichts ändern. Du bietest etwas an, was keiner braucht, an einem Ort, wo niemand hinkommt.
willst du damit sagen das mogelpower.de gleich am anfang tausende von besucher hat jeder fängt mal klein an oder es ist noch nie ein meister vom himmel gefallen
Es steht doch alles in meinem Link. Es hat keinen Sinn, einfach so ein Forum zu eröffnen. Das funktioniert nur, wenn es bereits eine Website mit mehreren hundert Besuchern gibt, die bereits automatisch auf die Seite kommen. Du kannst keine Community herbeizaubern oder erzwingen.

Frag Dich einfach: Weshalb sollte jemand dort einen Beitrag schreiben und nicht z.B. hier, wo viele tausend GTA-Spieler jeden Tag vorbeischauen und man rasch eine Antwort bekommt?

Es gibt nur einen Grund: Weil Du ein eigenes Forum haben willst. Das genügt aber nicht. :)
dir kann es doch egal sein was ich will oder?
An sich schon, nur machst Du in unserem Forum Werbung für Dein leeres Forum. Folglich hast Du jetzt ein Problem. :P
Ja du voll idiot du laberst eh nur scheiße die in deinem kopf angewachsen ist sperr nicht nur dieses thema lösch es es war eh ein fehler in einem idioten forum zu posten tja bin ja selbst schuld bei euch die website aufzurufen naja du selbstsüchtige ********* mach's dann mal gut ;-)
Moment; wir haben doch eben herausgearbeitet, daß Du selbstsüchtig bist.
warum selbst süchtig ich mach ein forum auf das für alle da ist was isn da selbstsüchtig? tja idioten können nicht denken du brauchst hier nichts mehr schreiben weil ich jetzt eure seite schliesse und sie nicht mehr aufrufen werde ist ja nicht mal die verbindung zum internet wert
crlzzl, es ist nicht nötig, sich im Ton zu vergreifen, nur weil man die Wahrheit verdrängen will, Schatzi.
Selbstsüchtig, weil Du unbedingt ein eigenes Forum haben willst und mit der Webung andere Foren vollspamst, ohne daran zu denken, daß eine Vielzahl bestens funktionierender GTA-Foren gibt. Das wichtigste Gut ist eine Community, und die fehlt Dir gänzlich. Natürlich kannst Du weiterhin herumwüten, aber an den Tatsachen wird es nichts ändern. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.