Call of Duty Cheats (PC: Action und 3D-Shooter)

Call of Duty Cheats (PC: Action und 3D-Shooter)

Moin Moin zusammen..
Ich hab da ma eine Frage zu Call of Duty (den ersten pack und dem expansions pack)
ich hab mir vor einiger zeit die cheats hier von der seite angeschaut und dies versucht auszuprobieren. Leider musste ich feststellen, das nach genauer anweisung die cheats nicht aktiviert werden konnten.. Es kam immer eine fehlermedung in der console von wegen "Cheats auf diesem Server nicht erlaubt" obwohl ich an keinem Online Spiel teilnehme. Es handelt sich bei dem Spiel um die auf dem Deutschen markt erhältlichen vollversion. Meine Frage nun ist, warum Funktionieren diese Cheats nicht ? Wer kann weiterhelfen.. leider bin ich des "cheaten" nicht besonders mächtig und hab auch keinerlei ahnung von irgendwelchen fachbegriffen. Vielen Dank im vorraus !
? keiner eine ahnung ?
das problem ist allgemein bekannt. hast du die parameterzeilen eingetragen? steht bei mogelpower wies geht.
die cheats funzen meistens nur wenn du ein spiel startest, speicherst, beendest und dann auf spiel fortsetzen. dann müssten die cheats gehen.
oder unter den optitionen, unter irgendeiner unterbegriff müsst ganz zum schluss stehen "konsole öffnen" da steht noch nein da. musste dann umändern. bei mir geht jedenfalls so.
dat spiel ist neu gestartet. (auch bereits schon mehrmals komplett (ohne cheats) durchgespielt)
die zusätzlichen parameter wurden ebenfalls eingegeben +set thereisacow usw.
Mich verwundert nur das ne Meldung von wegen "Server" kommt.. aber nunja, ich werd mein glück mal versuchen.. danke
also ich habe heute das erweiterungspack durchgespielt und zwar ohne cheats und die standardversion habe ich auch ohne cheats geschafft. also so schwer ist nun wirklich nicht.
Also ich habe das problem auch und die konsole ist an und die parameter sind eingegeben und ....
.... es geht trotzdem nicht . kann mal jemand was erklären der weiss wovon er spricht BITTE
villeicht habt ihr vergesse ein leerzeichen vor den parameter zu schreiben das sieht dann so ungefähr aus:

c:\programme\Callofduty...... +set......
[die punkte stehen für die weiterführung da ich nicht den ganzen pfad mit zugehörigen parameter aufschreiben wollte
Leute holteuch doch nen trainer den hab ich auch und funzt super hier bei mogelpower müsste es einen geben
@Sparrow und Gamer3000
Es steht ja dabei, was man machen soll wenn die fehlermeldung "cheats are not enabled on this server" kommt. Ich würds mal genau durchlesen! http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&;g=25439|*klick*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.