gta vc oder sa? (* GTA - San Andreas)

gta vc oder sa? (* GTA - San Andreas)

Hi leute,

mal ne kleine umfrage:

Was findet ihr besser:
- GTA Vice City
- GTA San Andreas

Ich habe es zwar nicht (muss noch warten bis es auf pc rauskommt *schnief*)
Aber ich würde trotzdem GTA SA sagen, weil ich so viel gutes drüber gelesen habe

Danke schon mal im voraus, vor eure antworten!
Klar Sa!
ich finde eindeutig gta san andreas besser
Wie schon sehr oft gesagt: Ich habs noch net
Aber meiner Meinung nach isses SA
auf jeden Fall SA
aha aha, und warum?
Mehr Möglichkeiten(Fahrrad, Fugzeug, neue Waffen, Wälder, Berge, 3 mal so gross wie bei Vice City...), in VC hast du einfach nur ne ganz normale Stadt, dann gibt es auch z.B Fitnessstudio, man muss sich selber ernähren, Tattoo, Friseur....
Also ganz kla, SA!
eigendlich find ich SA noch größer als nur 3 mal.
was ne blöde frage......

SA is der Wahnsinn.....
Also auf der PS2 ist die Grafik zwar beschissen (Auflösung? 800*600 oder was? und Antialiasing hat bei rockstarNorth wohl auch noch niemand gehört?) aber dank der großflächigen Karte und der vielen Spielmöglichkeiten find ich es besser als VC. Auf PC wird die grafik dann hoffentlich schöner (dafür warte ich doch gerne noch ein Jahr! ;)
hätte rockstar die auflösung hochgeschraubt und antialiasing reingemacht hätte es wohl ladezeiten gegeben das wollte ja rockstar ja gerade nicht und so schlecht ist die grafik ja auch wieder nicht.
ladezeiten gibt's so oder so ;-)
Nur hätte es wohl ziemlich stark geruckelt.
is doch egal, hauptsache es macht spass
GTA SA
ja z.B. beispiel bei der Mission Air Raid rucketlt es kurz weil es laden muss
aha
Sag mal ist einer von euch schon bei der mission wo man fliegen lernen muss? ich bin einfach zu dumm zum starten hat jemand ein tipp für mich?
einfach auf eine Startbahn fahren und dann losfahren und nach unten drücken
ich mag des spiel au endlich spielen!
san andreas
Was für ne Frage, natürlich SA:

denn man kann BMX fahren, essen, Sport treiben, fliegen, schwimmen, über mauern springen,...
GTA SANANDREAS
Ich finde Vice City besser, zum einen weil die richtungs-steuerung nur noch mit analog geht. Ich spiele lieber mit dem normalen steuerkreuz.

Zum anderen wegen der musik, die 80er mucke war viel besser wie der ganze hip-hop mist, ist ja fast kein normaler musik-sender mehr dabei...

Ausserdem mag ich es nicht besonders einen ghetto-futzi ( hat nichts mit rechtsradikalismus zu tun! )zu spielen, dieser miami vice flair in Vice City war eigentlich schon perfekt.

Wenn ich so vergleiche bei welchem der beiden spiele ich am meisten fasziniert war als ich es zum ersten mal zockte, liegt Vice City klar vorne
San Andreas ist nicht wirklich besser eher gleich
der ganze Ghetto Mist nervt nach den ersten paar Missionen schon YO HOMIES
geschackssache ich finds gut das sie mal abwechslung ins Spiel gebracht haben. Sonst war es ja immer mit Mafia und so
natürlich sa, schließlich ist esja neuer als vc und halt mehr funktionen, gerade perfekt für mich, weil ich schon lange auf einen ghetto in gta gewartet habe, ich finds aber irgendwie klein (natürlich größer als vc) und nicht ganz so lebendig wie es überall stand (auf fansiten & zeitschriften)
man muss berücksichtigen das VC älter ist als SA und als es erschien war VC genausogut wenn nicht besser als SA.Man muss berücksichtigen das ese heute ganz andere möglichkeiten giebt.Und mal ganz ehrlich,ich finde Vercetti n' stück cooler als den komischen aus SA.Und die Musikalische vielfalt ist in Vice City auch besser als in SA.
Ich find GTA 1 am besten.Smiley

Ne kleiner Spaß

SA natürlich
Ich habe beide finde aber SA viel besser.Viel mehr Missionen,dauert länger,mehr spaß...
Natürlich SA
Was für Prozent-Bewertungen bekam SA eigentlich in PS2-Magazinen?
gamespot: 9.6 von 10
ign: 9.9 von 10
opm: 5 von 5
SAN ANDREAS NATÜRLICH WAS SONST !
SA ist wirklich ein voll geiles Game.^^
Eines der Besten die ich je gespielt hab'.^^

(Hab keine Lust jetzt die Gründe zu schreiben)
Ich habe von 1 bis sa alles cool und muss sagen jedes ist auf seine art geil man muss halt alle haben um den vortschritt zu sehen. mfg [R.I.P]Reeper(8=
auf jeden san andreas!1
jap auf jeeeeeeeden fall san andreas
san andreas
San Andreas ist jetzt das beste GTA Spiel.
Also ich find SA etwas besser als VC!Nur find ichs auch nit so doll das es an musik fast nur Hip-Hop gibt...
Aber ich find CJ viel cooler als den ollen Vercetty.
Dann sind da noch die Möglichkeiten zu fliegen, fahrrad zu fahrn, trainieren ,sich zu tatoowieren und zu schwimmen. GTA VC wurde schnell langweilig aber an SA sitz ich jetzt schon seit ca.30 und hab immer noch spaß!
San Andreas ist der Hammer und so real!
ich lauf vor nem Zug dann vor ne Staßenbahn bin nicht tot. Wenn ich dann doch irgendwann mal tot bin (wenn z.B. das Auto explodiert) lebt ich wieder. O.o wie real-.-
sa natürlich
ich find sa besser . vice city ist für mich nicht so der kracher da find ich sogar 3 noch besser
SA aba Grafik is vc bessa... aber rest is SA hammergeil Smiley
ich find SA auch besser, obwohl vice city für mich mehr atmo aufbringt, kA warum.
story is in SA klar besser, aber bei vc gefällt mir einfach das 80iger flair besser.

aber sonst eindeutig SA!
Wenn ich SA zocke fühl ich mich wie in einem Kinofilm. Das Spiel ist einfach der Oberhammer. Es gibt kein besseres als SA.
Ich find GTA US am besten, so heißt des nächste, bei diesem Game ist Vice City, Liberty City und San Andreas zu betreten, ob es noch einen Staat oder eine Stadt gibt weiß ich nicht, denke aber nicht, da die andren scho wahnsinnig groß sind. Die Geschichte Spielt im Jahr 2004, Rockstar wollte nämlich ein Game userer zeit machen, die neusten Autos, bekannte songs dieses Jahres, neue features sind auch noch nicht bekannt, aber ich halte euch auf dem laufenden.
kannst du mal n link geben wo das spiel angekündigt ist und auch diese fakten stehen?
Geil GTA Us interessiert mich vool! Aber Mane wieso findest du es am besten du hat das spiel doch gar nicht und ausserdem lautet die Umfrage VC oder SA!
mensch da Gibts noch gar nicht,****persönlicher Beantworter der Media Group SSU!****
@Mane1990

Wir wollen Beweise! Gib uns den Link
GTA SA ganz klar der HAMMER
GTA1 is doch voll cool weil du hasst liberty city (gta3) vice city (gta vc) und san andreas(gta sa)
auf einmal!
Es ist der totale Schwachsinn, dass es ein GTA über 2004 geben soll, den SA wurde auch nicht in den 90ern erschaffen, obwohl es in den 90ern spielt! Es ist voll unlogisch, ein Spiel zu erschaffen, von dem das Jahr grade mal vorbei ist! Außerdem kahm grade mal SA raus! Du glaubst doch nicht, dass Rockstar Games so schnell mit dem Entwickeln sind!
Wenn rockstar noch warten würde dann währe das Spiel erst 2007 draußen und man will es 2006 rausbringen, so august 2006 soll es rauskommen, wie mir rockstar über e-mail berichtete. es ist aber noch nichts sicher, es wird auch noch nicht programmiert, sondern bloß an möglichen neuen features gearbeitet und ideen gesammelt, aber was ich geschrieben habe ist wahr! Fragt selbst!
Ich finde SanAndreas eindeutig besser!
Liberty City ist doch keine echte Stadt gewsesen, kann mir nicht vorstellen, dass die nochmal kommt.
hä?was ist den Liberty City denn sonst?Mit 4 Millionen Einwohnern?Ein kleines Dorf?
NATÜRLICH GTA SA! WAT FÜRNE FRAGE!
SA
san andreas was für eine frage
gta san andreas is the best
ich find gta vc mit dem mod literty city am besten denn die missionen und die stadt(nicht von der groeße)am besten da gta 3 ne richtige gangster atmosphäre hat.
@King of GTA von wo haste den mod kanst du die genaue Internet seite hier rein machen!
Naja, obwohl ich oben geschrieben habe dass SA, voll cool ist, fnde ich VC dennoch besser.Dieses Ghetto Zeug da stresst voll, YO HOMIE!What's up, HOMIE?!Motherfucker HOMIE!Asshole HOMIE!Motherfucker!

Ist zwar cool, aber geht mit der Zeit was auf die Nerven.
Ich bin führ San Andreas obwohl mir die Homies auch auf die nerven gehen aber in Vice City ist irgentwie alles so Pink, das kann ich nicht ab. Auserdem ist vice city viel zu leicht, OK San Andreas ist auch nicht gerade schwer aber ich fand es nicht so leicht wie vice city.
geilgeilgeil, weinachten hab ich auch SA :D erzählt mal was zu den Autos, kann man sein AUto auch aufmotzen? was kann man alles mit seinem auto machen? hat man wieder garagen?
Man hat wieder Garagen und man kann es auch auftunen
Gta San Andreas ist beste GTA,das ist aber schon immer so das das was neuer ist besser ist!Bei Gta 2 war es besser als Gta 1 und Gta 3 war besser als Gta 2 und Vice city war besser als Gta 3 und SAN ANDREAS ist besser als vice city!Das wird beim nächsten GTA auch wieder so sein also is das hier doch ne reine ZEITVERSCHWENDUNG!
gta vize city ist ned so geil wie gta san andreas
warum?
dude raffst du gar nix oder was?san andreas is wie ein patch man ein update ein add on ohne eines zu sein!es is halt besser weil es neuer ist man das is wie als wenn du fragst welche ps ist besser ps1 oder ps2!das weiss jeder das es die ps2 ist und so ist das bei gta oder andren spielen mit fortsetzung!so und jetzt stfu!
Son scheiss, FFX ist neuer als FF 7, FF 7 ist aber dennoch der lieblings Teil der meisten FF Spieler.
Bei Zelda genau das gleiche, OoT das beste Zelda und TWW nicht so gut, OBWOHL TWW neuer ist.
Also laber keinen Müll.-.-
@Teribian Ich find GTA3 aber besser als vice city.
ya das sind aber nur ausnahmen von der regel!man du willst doch net sagen das ne ps1 besser is als ne 2er oder?also man das sind ausnahmen und bei gat ist es logisch das das neuere besser ist weil die immer verbessern wie die grafik (die is in SA besser als in VC und in VC besser als in 3)so dudes!
ya das sind aber nur ausnahmen von der regel!man du willst doch net sagen das ne ps1 besser is als ne 2er oder?also man das sind ausnahmen und bei gat ist es logisch das das neuere besser ist weil die immer verbessern wie die grafik (die is in SA besser als in VC und in VC besser als in 3)so dudes!und wenn ein pisser von euch sagt das ich müll laber na dann hört ma euch zu!FF was is das für nen fuck und was ist Zelda man?das sind solche noobspiele!zoggt halflife counterstrike oder sonst was man!aber doch keine babyspiele für schnullerfressen!
Ich hab nicht gesagt das du Müll laberst ich habe nur gesagt das ich gta3 besser finde als vice city. Und laber nicht über Final Fantasy nur weil dir solche Spiele zu anspruchsvoll sind.
man ich kenne das net dude!auserdem sind das namen für kinderspiele!is ya fuck egal hier geht es über GTA und wenn du über diese final keine ahung was labern willst oder über diese zel...kp dann geh in anderes
ich hab nicht mit dem scheiß angefangen aber du hast recht das gehört nicht zum Thema also belassen wir es dabei.
ihr wisst schon noch was dass thema hier ist, oder?
---> Liberty city mod http://gtareactor.justgamers.de/gtareactor/index.php?page=84&;action=detail&file_id=20636
hab mal gelesen das sich die polizei ans auto ( stoßstange )hängen soll wenn sie einen verfolgt hab aber dieses erlebnis bis jetzt noch nicht gehabt. tut die polizei das bei euch ?
ich kann dir nicht helfen, hab das spiel nicht ...

:-(
Die Polizei würde sich nie an eine Stoßstange hängen. Welcher hirni hat dir das denn erzählt?
da war mal ein bild von in der Screenfun...
ja stimmt es gibt ein bild von .
wahrscheinlich aus dieser einen mission wo sich die bullen auf deine auto schmeißen wo man so schießen muss, ich glaub das war just buisness, da springen die doch auf deine auto
kann doch sein das es davon ist, oda?
redet man hier über missionen oder ob vc oder sa besser findet also auf die frage die ich denke eigentlich gefragt ist finde ich sa besser weil man mehr machen kann zb das mit der gang oder essen das wenn man zuviel isst dick wird fahrrad fahren es ist einfach nur geil geil geil!
Kann man da auch haare oder so ändern?
natürlich kann man haare ändern zb afro
ja zum Friseur gehen
was für ne frage natürlich SA !
geil!
Nicht zurückschauen, ich freu mich schon aufs nächste GTA auf der besseren PS3
ok, ok, weiß vielleicht einer schon den namen? (blöde frage)
wahrscheinlich GTA Tokyo oder GTA Frankfurt
woher willst du das denn wissen sanandreascheater
des soll doch irgendwie so ne deutsche antwort auf gta werden (glaub ich)
GTA SANANDREAS
währ doch cool. GTA Bruckberg(mein dorf) mit meinem Haus, den leuten die ich kenne...
ja, scho
die leute abknallen die man nicht mag
meine freundin ist nie da (versucht später das später)
ich bin später gekommen ist immer nicht da was machen WAS MUSS ICH MACHEN ICH BRAUCHE DEN CODE VON FREUMDIN DIE IST NIE ZU HAUSE schreib mir BITTE
ich brauch die chip karte aber meine freundin ist nie zu hause was muss ich machen
mak kann auch mal punkte oder kommas in sätze machen...
HEY San Andreas bietet alles was ich fürs ÜBERLEBEN jemals gebraucht habe!
Wer hat gesagt dass san andreas keine gute atmosphäre besitzt istn trottel.
Seht euch mal diese vielfältigsten der vilfältigen Landschaften an mit den unmöglichaufzuzählenden fahr- flug- und fortbewegungsmöglichkeiten!
Boah das Game ist das geilste auf der ganzen Welt!
p.s. höffentlich habe ich nicht untertrieben.
ganz klar Sa, alle die sagen das Vc oder gta3 besser ist erzählt mist!
Ich fände es cool wenn SA in der Zeit von VC spielen würde den der ganze Ghetto mist nervz genau wie die Musik ich ´habe den radio nie an also besser wäre das es in VC die Grafik besser wäre und es auch Fitnesstudios gibt und eine größere Karte dann wäre ´VC besser aber so is SA trotz getto mis und scheiß Musik besser
Aaaah, da spricht der grosse guru, der so richtig Ahnung von Musik hat. Falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, es gibt nicht nur Hip Hop-Sender, sondern auch 2 Rock-Sender, einen Soul-Sender, einen Reggae-Sender, einen Trance/House/Wasauchimmer-Sender, einen Country-Sender etc., also für jeden was.
Und was bringt eine grössere Karte in VC?
Würdest ja höchstens mehr vom Meer sehen ;-)
@hessen-hoschie
die hip hop is ja grad dat coole und der "coole" miami vice flair hat keine chance gegen die größe von sa
@SvA
jo find ich auch
San andreas
Find ich auch SAN ANDREAS!
Nee, Vice City hat einfach mehr Style.
LanceVenceDance for ever
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.