3 mann Gang (* GTA - San Andreas)

3 mann Gang (* GTA - San Andreas)

Was bedeutet "Respekt du kannst jetzt eine 3 man Gang führen"
wenn du die Mission mit dem Friedhof gemacht hast, dann kannst du Gangmitglieder dazu auffordern dir zu folgen. Jenachdem wieviel Respekt du hast folgen sie dir oder nicht. 3 Mann Gang bedeutet das du 3 Gangmitglieder mitnehemen kannst
und wie fordert man sie auf?
Ich glaub indem du mit ner Wumme auf die zielst.
mit ner Waffe wäre nicht so schlau am besten mit der Faust. Dann musst du mit dem Steuerkreuz nach oben drücken (nicht mit Analog Stick) und dann folgen sie dir eventuel. Den rest wie man der Gang befehle gibt erfährt man in der Mission
Man muss auf sie zielen egal mit was und pfeiltaste OBEN drücken dann rekrutierst du sie!
wenn man es mit Waffe macht schießen eventuel aber nach dir oder laufen wech
du musst sie anvisieren und mit dem steuerkreuz nach oben drücken! wenn du nochmal hoch drückst folgen sie dir.
das wissen wir bereits
du kriegst ne 5 mann gang wenn du genug bullen abknallst ;)
eigendlich wenn du genug Respect hast :-/
Wenn du die bullen schlachtest (und gott weiß in SA sind viele Bullen wegen mir übern jordan gesteppt als ich die Waffen Skillz hoch gejagt hab) kriegst du respekt... auch wenn du feindliche gang member schrottest, so ab 100 oda so würd ich sagen. Ich hab erst so 13 missionen gemacht laut stat aba der respekt is halb voll ^^
wenn du noch mehr bullen umnietest kriegste ne 6 mann gang, ma schaun was ich krieg wenn respekt voll is :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.