Ich komm nicht weiter bei Blau helft mir! (Pokémon)

Ich komm nicht weiter bei Blau helft mir! (Pokémon)

Hallo leute kann mir jemand helfen ich komme Bei Pokemon Blaue Editition nicht mehr weiter

Ich bin gerade bei der Siegesstrasse und komm da nich vorran ich bin raus gegangen kann mir jemand von euch den weg hier aufschrfeiben???wäre sehr nett!
Das ist zu kompliziert um es aufzuschreiben aber ich überlege es doch es morgen oder übermorgen aufzuschreiben glaub aber eher übermorgen!
Ja ok! kannst du es nich heute abend noch aufschreiben?
Kannst du es heute abend noch aufschreiben?
Du musst deinem ersten Gefühl nachgehen!(Hat so ein Spinner im Aldi mal gesagt)stimmt aber ich komm auch überall hin bei Gelb
Ja toll stimmt nich ich komm da echt nicht weiter!
Dann such doch im I-net nach einer Komplettlösung, darin wird der Weg meist mit Bildern gezeigt.
sag mal eine Seite
www.pokemonexperte.de

da kuckst du dir die komplettlösung an
ja die muss ich aber downloaden! is die umsonst?
ja kann man, aber nur mitm cheat!
hier für ar und pkm.fr.:
a81e2fc0 3988f7b1
2dafd739 5d796510

bringt dir der code was? hast du xploder?
ich habe geguckt aber da steht nich wie ich gehen kann!
Sehr schwer ist es doch nun wirklich nicht dadurch zu kommen..probier's doch einfach.
ja ich versuch es doch 100 mal und ich schaff es nich :(
is das hier der richtige weg?:::: Schiebe den Stein links vom Eingang auf den Schalter rechts. Benutze die Treppe A und schiebe auch dort den Stein auf den Schalter. Gehe um das Plateau herum zu Treppe B. Schiebe den Stein, der oberhalb von Treppe B liegt, auf den Schalter hinten bei Treppe C. Laufe nun über das Plateau, dann an den beiden Trainern vorbei auf dem hellgrünen Streifen zu dem Stein vor dem Loch. Schiebe den Stein in das Loch. Gehe nun wieder zu Treppe C zurück und benutze sie. Gehe nach rechts und Du siehst Lavados. Achtung, wenn Du keine vervielfältigten Meisterbälle hast, vor dem Kampf abspeichern. Schiebe dann den Stein bei dem Trainer weg, um auf das Plateau zu gehen. Am anderen Ende liegt der [color=olive]Stein, den Du vorher in der oberen Etage ins Loch geschoben hast.[/color]Schiebe Ihn auf den Schalter in der linken Ecke, damit Du Treppe D benutzen kannst. Von dort aus musst Du zu Treppe E, die zum Ausgang führt.
Szaroh iich muss mich endschuldigen du hattest recht es war ganz einfach aber jetzt is mir wieder langweilig ich habe die Pokémon liga geschaft....ich wünschte ich hätte Christall oder so :'(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.