Unsichbarkeit (* GTA - San Andreas)

Unsichbarkeit (* GTA - San Andreas)

Hi
Da ich erst eine Ps2 am Dienstag (wegen SA) bekomme, wollte ich mal wissen, ob es in SA einen Unsichbarkeitscheat gibt. Hab das auf so einer Seite gelesen. Habt ihr ihn schon benutzt? Wie sieht man, wo Carl gerade steht?
Bye
So ein Schwachsinn man! Diese fragen über solche Cheats welche absolut unmöglich sind kamen schon bei GTA 3 und VC zB: gab es mal so einen Spinner der behaubtete dass es in vice city einen Cheat gibt mit dem man alle versteckte Päckchen finden kann. Alles gelogen und aus der Luft geholt und jetzt kommst du mit soner blöden Frage! also wirklich
Sorry! Wollte ja nur fragen! Hab das bei www.gtareactor.de gelesen
@Dark the Devil

Spiel hier mal nicht den dicken Mann,Shady wollte nur fragen ob es das gibt,also brauchst du hier nicht so rumzuschnauzen

Damit kommst du gar nicht gut bei den Usern an wenn du so rummaulst
jo, vor allem: Vllt hat der GTA3 und VC net gezockt, in GTA2 gab es den cheat immerhin also is es nich so weit weg und unmöglich is es scho gar nich ;)
Hab GTA3 und VC gezockt.
schade dark dass du so aggro bist
sonnst könnte man sich unterhalten...

also sicher gehen in der gier nach gta oft infos unter bzw durch einander...

also es gibt was damit in vc alle päckchen angezeigt werden.. (schade wenn man keine ahnung hat was... aber dann sollte man wissen das man nichts weiß.. :) )

es war aber ein patch . bzw crac
ich habe ihn nie benutz und weiß auch nicht wie er heißt
ist aber logisch das der für pc war ? oder ?

sicher gibts das auch wieder für gta5-pc...

und warum sagst du unmöglich.. ?
den skiin (so wie man ihn wechselt.. (candy )
könnte man doch auch ohne da stehen.)

wär nur unsinnig aber nicht unmöglich

oder man wird für andere unsichtbar.. soll heißen das die ki nicht aus einen reagiert...

alles möglich nur nicht existent ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.