Ich bin jetzt in San Fierro, bei der Mission "Supply Lines", wo ich ein kleines, ferngesteuertes Flugzeug fliegen muss und Drogenkuriere abballern muss, komm aber net weiter.
ich bin erst bei dem lowrider rennen. in los santos.
wie hast du das gesaschafft? ich bin immer sechster.
und ich komm nicht weiter. vieleicht hast du ja einen tipp!
wie hast du das gesaschafft? ich bin immer sechster.
und ich komm nicht weiter. vieleicht hast du ja einen tipp!
ich bin jetzt da wo ich mit dieser duchgeknallten Frau ein zweites Geschäft überfallen muss. Die Tankstelle wo man den Anhänger klauen muss hab ich schon gemacht jetzt wollte ich das Wettbüro machen
hi weist du wie die mission mit dem großen berg geht. ich kann nicht ganz hoch das ist schwer da ist so ein hügel aber ich komm nicht rüber kannst du mir tipps geben?
ich bin grad auf der 1insel bei der mission mit den russen weiss grad nicht wie die heist
@therock
versuche den autos am start hinten reinzufahren oder ramm sie in die seite, damit sie infälle bauen.
meinst du die mission, wo du einen typen abballern musst und dann die leiche fotografieren sollst?
versuche den autos am start hinten reinzufahren oder ramm sie in die seite, damit sie infälle bauen.
meinst du die mission, wo du einen typen abballern musst und dann die leiche fotografieren sollst?
ähm ich bin auch bei der lowrider mission eigentlich ich wer da wenn ich wüsste wo ich ein lowrider herbekomme wisst ihr wo?
die heißen nicht imme Lowrider einige heißen anders die erkennt man meisten daran das sie langgezogen sind und meisten kein Verdeck haben
ich bin bei der mission,wo man mit einem Motorrad einen anderen Motorradfahrer umzufahren (in Los Santos)
hab diese Mission erst einmal probiert und halt nicht geschafft.
hab diese Mission erst einmal probiert und halt nicht geschafft.
Ähm mal ne Frage: nach welcher Mission kommt man an/auf die anderen Inseln? Danke für die hilfe :)
Bzw. von welchem Auftraggeber?
Bzw. von welchem Auftraggeber?
wir haben schon 32.8% geschaft ohne cheats haben aber auch schon 2 tage nicht mer geschlafen und uns nur von cips ernärt haben 20kg zugenommen.
wenn ihr fragen habt wendet eüch an niels-marvin@yahoo.de
wenn ihr fragen habt wendet eüch an niels-marvin@yahoo.de
so ich hab jetzt die Mission gemacht wo man das Auto vom Staatsanwalt klauen muss. Jetzt kann ich noch bei Zed und bei mir selber missionen machen (Werkstatt)
ich schaffe die mission nicht wo ich das auto vom anwalt klauen muss. ich komme nicht weiter.
und die erste mission von zero schaff ich auch nicht habt ihr tipps?
und die erste mission von zero schaff ich auch nicht habt ihr tipps?
@mogelpower
Bitte sperrt den User MasterHHH,er müllt die ganzen Threads mit dem Wort Gay zu und das nervt
Bitte sperrt den User MasterHHH,er müllt die ganzen Threads mit dem Wort Gay zu und das nervt
Die mit dem Anwalt hab ich ja vorhi geschafft. Ich hab sie so gemacht:
Am Anfang kannst du rasen und rammen was das zeug haällt ist ja egal weil du ja auf den Weg zur Garage bist und danach einfach ein bisschen langsamer fahren.
Warum schaffst du sie denn nicht?
Wegen der Zeit oder Schaden?
Am Anfang kannst du rasen und rammen was das zeug haällt ist ja egal weil du ja auf den Weg zur Garage bist und danach einfach ein bisschen langsamer fahren.
Warum schaffst du sie denn nicht?
Wegen der Zeit oder Schaden?
wegen der zeit und irgendeiner ramt mich dann und die mission von zero schaff ich auch nicht.
Ich bin bei der mission "learn to fly" das ist in las ventura! ohne cheatz. hab das spiel seit mittwoch und bin jett an der 25. stunde
Ich bin gerade in San Fierro spiele seit 25 stunden probiere halt ales mögliche aus .Frage wie schaffe ich die erste mission von zero (wo die flugzeuge angreifen)?
also gib den cheat vor der mission ein. dass das spiel langsamer ist dreieck,hoch.rechts,runter,viereck,r2,r1 und dann nach der misson den cheat dass das spiel wieder normal ist
dreieck,hoch, rechts,runter, l2,l1,viereck dann kannst die misson leicht schaffen!
dreieck,hoch, rechts,runter, l2,l1,viereck dann kannst die misson leicht schaffen!
ich bin in las venturas beim Rosenberg, hab schon 28 stunden gespielt und 59%.
@C J
das ist die schwerste Mission die ich bis jetzt kenne! Ich hab sie auch erst nach ca. 20 Versuchen geschafft. Rockstar hat SA so programmiert das die Missionen ein kleinen Tick leichter werden wenn man eine Mission sehr oft nicht schafft. Wenn du also oft genug gescheitert bist kommen zwar noch genau so viele Fliegerlies wie vorher aber die Boomben ziehen nicht mehr so viel ab
das ist die schwerste Mission die ich bis jetzt kenne! Ich hab sie auch erst nach ca. 20 Versuchen geschafft. Rockstar hat SA so programmiert das die Missionen ein kleinen Tick leichter werden wenn man eine Mission sehr oft nicht schafft. Wenn du also oft genug gescheitert bist kommen zwar noch genau so viele Fliegerlies wie vorher aber die Boomben ziehen nicht mehr so viel ab
ich komme bei zero´s 2 mission nicht weiter bitte könnt ihr mir tipps oder irgendwas mir sagen. bitte sonst werde ich nie nach las venturas kommen.
ps. motorradcop gilt das auch für alle missionen die dann leichter werden?
ps. motorradcop gilt das auch für alle missionen die dann leichter werden?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.