Heyy!!
Wie findet ihr Good Charlotte?! Ich finde das neue Album The Chronicles of life and Death echt subba!! =]
Good Charlotte 4 Ever ^^
Wie findet ihr Good Charlotte?! Ich finde das neue Album The Chronicles of life and Death echt subba!! =]
Good Charlotte 4 Ever ^^
Good Charlotte is ganz gut.
@Busted-Freakie: Welches hast du? Life oder Death?
Ich hab Death und ich finds genial.
@Busted-Freakie: Welches hast du? Life oder Death?
Ich hab Death und ich finds genial.
Es kosten beide gleich viel.
Welches besser ist, weiß ich nicht, da ich nur "Death" kenne.
Welches besser ist, weiß ich nicht, da ich nur "Death" kenne.
ich empfinde good charlotte als witz. ich meine ich kenne nicht alles, aber was ich hörte ist meiner meinug einfach nur zum schmunzeln. bestes beispiel ist prdictable(oder wie auch immer): es klingt anfangs ganz nett, wird dann aber nur von lächerlichen popgesülze überströhmt. ich will pop nicht schlecht reden, aber es passt irgendwie nicht in einen song mit diesem punk nu metal gestrüp. denn zb der refrain klingt lächerlich. und mit den texten der neuen songs will ich mich auch gar nicht mehr befassen.
PS: ich werde auch meine meinug daran nicht ändern, trotz dass jetzt viele wieder kommen und sagen: sei ruhig, die sind cool, du hast keinen geschmack *lol* doch, hab' ich ;-)
PS: ich werde auch meine meinug daran nicht ändern, trotz dass jetzt viele wieder kommen und sagen: sei ruhig, die sind cool, du hast keinen geschmack *lol* doch, hab' ich ;-)
LOL
Jedem das seine,würde ich jetzt einfach Mal sagen...
ich habe bis jetzt nur des neue gehört.also ich hab die anderen sicherlich auch schon gehört, aber wahrscheinlich nicht gewusst, daas die des sind. Hmm.aber das neue finde ich eig gut.anfangs fand ich es schrott und beim 2ten mal gut und bei m3ten mal klasse *gggg*
Jedem das seine,würde ich jetzt einfach Mal sagen...
ich habe bis jetzt nur des neue gehört.also ich hab die anderen sicherlich auch schon gehört, aber wahrscheinlich nicht gewusst, daas die des sind. Hmm.aber das neue finde ich eig gut.anfangs fand ich es schrott und beim 2ten mal gut und bei m3ten mal klasse *gggg*
@ Busted-Freakie: den brauch ich dir nicht zu schildern, du respektierst ja sowieso nicht meine meinung, bzw. würdest mit vielem nichts anfangen können;-)
Hm joa, Good Charlotte, net das schlechteste. Ist zwar eher für Kids was, hör's aber doch ab und an gern.^^
mir gefällts net sonur hold on kann man hören ich find lifestyle of the rich and famous echt zum lachen. is echt peinlich
ich fin good charlotte auch gut mir gefällt einfach ihre musik und mir ist es egal was andere über meinen musik geschmack sagen!
hab mal ne frage: ich hab versucht, das album auf meinen pc in den media-player zu spielen, um es von dort auf meinen mp3-player zu spielen. das problem ist aber, dass es einen kopierschutz hat, und deswegen nur fehler zu hören sind. aber es is doch erlaubt, ne cd aufn computer zu spielen, oder? wie soll ichs denn sonst auf meinen mp3 player kriegen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.